Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New York, Cascetta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Kein Kriminalfall, keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 18:44
US-Medien zufolge hat die prominente Krebsärztin Dr. Krystal Cascetta, 40, aus New York City gestern (Samstag) morgen erst ihr Baby und anschließend sich selbst mit einer Schußwaffe getötet.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Ob es sich um einen bestätigten Suizid oder möglicherweise andere Ursachen handelt ist ebenfalls nicht klar.

Dr. Cascetta war erfolgreiche Spezialistin für Hämatologie und Onkologie am Mount Sinai Hospital in New York City.

Ihr Ehemann Tim Talty, dem ein Unternehmen für Müsliriegel gehört, soll nicht zu Hause gewesen sein.

„Eine vorläufige Untersuchung ergab, dass Krystal Cascetta gegen 7 Uhr morgens das Zimmer ihres Kindes betrat, ihr Baby erschoss und dann die Waffe auf sich selbst richtete“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung der Ermittler.
Quelle: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/new-york-top-krebsaerztin-erschiesst-sich-und-ihr-baby-84947194.bild.html


Screenshot 20230806 184102Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle :https://www.dailymail.co.uk/news/article-12377095/NYC-cancer-doctor-Krystal-Cascetta-kills-baby-horrific-murder-suicide-1M-Westchester-home.html

After struggling with his weight, Tim experimented with nutritional products to create the ultimate protein bar, Talty gained valuable experience by working at various upscale restaurants across the country.

Nachdem Tim mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte, experimentierte er mit Ernährungsprodukten, um den ultimativen Proteinriegel zu kreieren. Talty sammelte wertvolle Erfahrungen durch die Arbeit in verschiedenen gehobenen Restaurants im ganzen Land.

Quelle:
https://taltybar.com/pages/our-story

Anzeige
melden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 19:07
@Papaya64
Also gibt es momentan noch gar keine Anzeichen für einen Kriminalfall?


2x zitiertmelden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 19:11
Zitat von emanonemanon schrieb:Also gibt es momentan noch gar keine Anzeichen für einen Kriminalfall?
Also zumindest das Ermorden des eigenen Babys dürfte in den meisten Ländern der Welt ein Kriminalfall sein.


1x zitiertmelden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 19:12
@Registrierung2
Ah ja.
Da warte ich mal die weiteren Ermittlungsergebnisse ab.


melden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 19:14
Das ermorden des Nachwuchses ist eigentlich schon Grund genug für elektrische stühle und andere tödliche Sachen also aufjedenfall bei amerikanischen Gesetzen


1x zitiertmelden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 20:20
Wie tragisch! Ich könnte mir vorstellen, dass sie an einer unerkannten Wochenbettdepression oder sogar Wochenbettpsychose litt, sollte es tatsächlich so passiert sein. Suizid begehen ist ja eine Sache, aber davor sein Kind zu ermorden…?


1x zitiertmelden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 20:23
@Papaya64
Wo siehst Du denn Anzeichen für ein Verbrechen? Und warum zitierst Du gerade den Abschnitt mit den Riegeln? Steh' ich irgendwie auf dem Schlauch?


melden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 20:36
Zitat von Registrierung2Registrierung2 schrieb:Also zumindest das Ermorden des eigenen Babys dürfte in den meisten Ländern der Welt ein Kriminalfall sein.
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Das ermorden des Nachwuchses ist eigentlich schon Grund genug für elektrische stühle und andere tödliche Sachen also aufjedenfall bei amerikanischen Gesetzen
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es sich in anderen Ländern ebenso wie in Deutschland verhält. Da wird gegen verstorbene Täter, hier haben wir einen erweiterten Suizid, nicht weiter ermittelt und schon gar nicht landen diese auf dem elektrischen Stuhl.


melden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 20:57
Zitat von elenoreelenore schrieb:Wie tragisch! Ich könnte mir vorstellen, dass sie an einer unerkannten Wochenbettdepression oder sogar Wochenbettpsychose litt, sollte es tatsächlich so passiert sein. Suizid begehen ist ja eine Sache, aber davor sein Kind zu ermorden…?
Eine Erkrankung im psychischen Bereich kann durchaus der Auslöser für eine solche Tat sein, meiner Meinung nach.


melden

Renommierte New Yorker Krebsärztin tötet sich und ihr Baby

06.08.2023 um 21:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Also gibt es momentan noch gar keine Anzeichen für einen Kriminalfall?
Die Ermordung eines Kindes ist für Sie kein Kriminalfall?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Kein Kriminalfall, keine Diskussionsgrundlage