Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby-Mörderin

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 09:43
Warum gibt es in unserem Land..immer nur das Recht und das Verständnis für
die Täter ..... wo bleiben die OPFER????????

Anzeige
1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:11
@Heike

Du sprichst mir aus der Seele...ich fasse es auch nicht...und daran wird sich auch solange nichts ändern, solange es genug Menschen gibt, die jedes x-beliebige , konstruierte Syndrom und "psychische Ausnahmezustände" als Rechtfertigung für Mord akzeptieren...vor allem Neugeborene..es gibt nichts Unschuldigeres und Hilfloseres...


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:36
Ich habe null Verständniss für solche Mütter. Man sollte mit ihnen das Gleiche machen. Es gibt in Deutschland nun wirklich genug Hilfen wie Pro Familia, Babyklappen usw. es gibt Beratungsstellen und auch im Krankenhaus kann man anonym entbinden! Erst gestern hat wieder so ne Kuh ihr Baby in einen Mülleimer geworfen. So ein kleines Ding, erfroren oder erstickt oder verhungert...diese Weiber sind doch der Teufel persönlich!
Pimpern können se alle, wie wärs mal mit verhüten. Solche Frauen sollte man Zwangssteriliesieren! Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch! Dann ist Abtreibung noch besser als sowas. Wahrscheinlich war der Mutter der Weg zur Babyklappe zu weit, oder das Bahnticket dahin zu teuer!


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:40
Es würde sich durch eine härtere Bestrafung nichts ändern. Mütter in psychischen Ausnahmesituationen werden das immer wieder machen.
Hätten die toten Opfer etwas von einer härteren Bestrafung?


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:42
@schatten
Villeicht... ich wäre wohl nicht unbedingt dagegen das mein Mörder leiden müsste... aber ich denke ein Kind in dem Alter ist da wohl noch unschuldiger...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:52
"Man sollte mit ihnen das Gleiche machen."

Genau, Sonea, gleiches mit gleichen vergelten. Dadurch bist du ja soviel besser wie sie.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:55
Neun Monate Zeit zum nachdenken.....
Möglichkeiten zum Unterbringen oder Anonyme Geburt undendlich viele ....
Es gibt nicht eine einzige Entschuldigung für so etwas......

Du hast unumstritten Recht..... kein Gesetz der Welt dürfte so etwas ungesündt lassen..... der kleine Wurm hatte auch keine Chance, warum die Mutter die Ihrem Kind so etwas antut? Irgendwann noch ein Kind zur Welt bringt und auch diesem Kind keine Chance gibt.
Weil Richter und Anwälte immer wieder solche Leute unterstützt mit ihren nicht zu verstehenden Paragraphen.....
Werde es nie verstehen..... das mörder soche Chancen haben.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:56
@Heike
Zitat von HeikeHeike schrieb:Warum gibt es in unserem Land..immer nur das Recht und das Verständnis für
die Täter ..... wo bleiben die OPFER????????
für die opfer, gibt es auch rechte und verständnis, es so abzutun, als würden sie ohne hilfe, recht und verständnis auskommen müssen, glaube ich ich nicht.
sicherlich sind sie es, die mit etwas sehr schlimmen zurechtkommen müssen wenn sie am leben bleiben und das ist wahrlich nicht leicht.

man kann aber nicht sagen, daß für alle mörder die so furchtbar gehandelt haben auch alle das gleiche urteil gefällt wird.
sicherlich fühlen sich die angehörigen der opfer immer mies wenn ein urteil zu milde ausfällt, oder jemand in die psychatrie kommt.
aber das entscheiden ärzte und richter und ich glaube kaum das sie es sich da leicht machen.
was sollte deiner meinung nach da geändert werden, hast du vorschläge die akzeptabel wären?
wie sollte für dich eine solche verurteilung aussehen?

und haben wir überhaupt das recht vorzuverurteilen? man kennt diese menschen nicht, sondern haben es nur aus den medien gehört, was wissen wir schon was da im vorfeld schief lief, nichts....


1x zitiertmelden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 10:57
und nochmal an alle, die denken das nur an die täter gedacht wird:
den täter zu verstehen ist eine form des opferschutzes. wenn wir diese ganzen vorgänge verstehen, wie es dazu gekommen ist, dann könnte man in zukunft auch von vornherein schon eingreifen.

eure haudrauf-methode hatte viele jahrhunderte zeit zu zeigen, ob sie funktioniert. anscheinend hat sie das nicht. jetzt heißt es eben differenzieren und verstehen lernen.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:00
@Heike:
du kennst weder die vorgeschichte dieser frau, noch das umfeld in dem sie lebte. das was du machst ist vorverurteilung. das ist die einfachste methode um menschen zu strafen. manchmal glaube ich leute wie du wollen am liebsten wieder die lobotomie einführen -.-...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:05
@schatten
Die ermordeten !! Babys hätten wohl wenig davon, jedoch würden die nächsten (potenziellen) Kindes-Mörderinnen sich das mit der Ausnahmesituation und der Verhütung das vorher mal durch den Kopf gehen lassen, wenn da endlich mal ein Präzedenz - Urteil gefällt würde !!
Wieviele Frauen haben denn schon diesen psychischen Ausnahmezustand durchlebt, die ihr Baby gewollt haben ??
Die Frauen sind genau den gleichen Hormonumstellungen und dem traumatischen Erlebnis der Geburt ausgesetzt...

das ist doch fast immer ein bestimmtes Profil, was sich da erstellen läßt..oft aus sozial schwachen Verhältnissen,instabile persönliche Situation nicht mit besonderem Intellekt versehen, zum Vögeln reichts allemal, aber den Weg zum Kondom-Automaten oder Baby-klappe zu finden ist die Überforderung...

und jeder, der diese lasche Gesetzgebung dahingehend befürwortet trägt in meinen Augen mit Schuld...genau wie die Psychologen, die dieses Syndrom attestieren und die Anwälte, die diese Verteidigungs-Strategien ausarbeiten...
Genau wie bei den perversen Kinder-Mördern und -Schändern...erzählt das der Mutter, die ihr Kind durch eines solchen Menschen Hand verloren hat, schaut ihr ins Gesicht und fordert dann Milde für die Täter ! Ich fasse es nicht...

Für ein paar Gramm Pott geht man hier ab und zwar nicht zu knapp...aber gegen Mörder ihres eigenen Babys wird nicht mal ein Haftbefehl erlassen...

Da kann man sein Vertrauen nur in den höchsten Kadi setzen..der ahndet härter..hoffentlich...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:09
@heuke
>>::Werde es nie verstehen..... das mörder soche Chancen haben<<

..welche die OPFER NIE bekamen !!!


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:10
@lamam:
na klar, ein mensch der unter extremen psychischen druck leidet (ob es beim zweiten fall so ist, weiß keiner von uns!) wird zuerst daran denken, das andere mütter für ihre tat verurteilt wurden -.-.

und eine normale geburt mit solch einem fall, den wir anfangs diskutiert haben, zu vergleichen, zeigt umso mehr das du keine ahnung von psychologie hast. aber wie doors schon sagte: manch einer vergleicht eben äpfel nicht mit birnen, sondern gleich mit elefanten...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:12
Ich frag mich ob sich die Meldungen über Baby Morde vermehrt haben und wenn ja ob das einfach auf mehr Aufmerksamkeit der Meiden an solchen Fällen liegt oder ob Baby Morde zugenommen haben. Hm.

Ich muss immer sofort an die Psyche der Leute denken die so etwas tun konnten, weil dazu muss man doch irgendwie nicht ganz normal sein um das Emotional durchführen zu können.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:12
@lamam: Ja vielleicht sollte man die Täterinnen wie im alten Rom von wilden Tieren zerfleidschen lassen. Du beantragst sicher als erste Freikarten.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:14
@ Zoddy
Wieviele Kinder hast Du denn schon 9Monate unter dem Herzen getragen und zur Welt gebracht, daß Du hier so genau aufführen kannst, was in einer schwangeren oder gebärenden Frau vorgehjt und um die Zusammenhänge zu beurteilen ?!?


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:16
Meinst Du gerade solche Frauen, die ja, wie Du selbst schreibst, aus der Unterschicht kommen und geistig minderbemittelt sind (deine völlig vorurteilsfreien Worte), würden während des Verkehrs mit hwG über Strafen füe Kindstötung nachdenken? Dass ich nicht lache.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:17
@ schatten

rede Dir so 'nen Kram mal ein oder versuche mich hier so darzustellen...ich glaube , daß Du sehr wohl weißt,daß dem nicht so ist...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:17
@lamam:
ach jetzt kommt wieder das argument, da sman nicht mitreden darf, was man nicht persönlich erlebt hat. na gut, dnan frage ich dich wieviele kinder du schon ausgetragen hast? selbst wenn es 10 wären, allein in deutschland werden jedes jahr "ein paar" mehr geboren. und du(!) schließt dann von dir auf andere. aber stell dir vor die welt ist nicht so einfach und die menschen und ihre geschichte sehr verschieden. und deswegen müssen wir lernen zu differenzieren...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:20
@schatten
..und wieviele Kinder hast Du !! schon zur Welt gebracht ?
Und leg mir hier keine Worte auf die Tastatur, die ich so nicht geschrieben habe...


Anzeige

melden