Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord live im Internet - Reaktionen?!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Internet, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 15:47
@Mr.Dextar

Ob er sich dran halten würde, stünde auf einem anderen Blatt.

Aber für den Fall, dass er sich NICHT dran halten würde, käme es aufs Selbe raus, als gäbe es überhaupt kein Limit.

Somit wäre das Einzige, das viele Klicks auslösen, das Leiden des Opfers zu verkürzen(!)

Das mag grausam klingen, aber es ist nicht grausam, es ist einfach nur logisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 15:51
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Das mag grausam klingen, aber es ist nicht grausam, es ist einfach nur logisch.
Das stimmt leider.
Aber ich als Opfer würde noch in der letzten Sekunde an irgendein Wunder glauben.
Es ist von Typ zu Typ verschieden. Ich bin mir aber sicher, dass einige lieber die Variante des "kürzeren Leidens" nehmen würden.

Nichtsdestotrotz: Solche Leute sind und bleiben unberechenbar!


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 15:54
Einfach nicht zu klicken, ist keine gute Variante.

Das Opfer sollte lieber schnellstmöglich gerettet werden (innerhalb einer solchen Rettungsaktion wird dann natürlich auch nicht mehr geklickt).

Aber wenn einfach nur zugeschaut UND nicht geklickt wird, führt das nur dazu, dass das Opfer sich sinnlos lange quält.

Ich weiß nicht, inwieweit Menschen, die so etwas tun, noch über Fairness und Ehre verfügen.


2x zitiertmelden
betty_paige Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 15:58
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Aber wenn einfach nur zugeschaut UND nicht geklickt wird, führt das nur dazu, dass das Opfer sich sinnlos lange quält.
ich wie nicht, vielleicht versteh ich dich auch falsch, dann tuts mir leid, aber wenn du auf die zeite "klickst" und zusiehst, wird das ja schon gezählt... man kann nicht zuschauen ohne mitverantwortlich zu sein...


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:00
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich weiß nicht, inwieweit Menschen, die so etwas tun, noch über Fairness und Ehre verfügen.
Naja, da sie so etwas tun, wahrscheinlich über garkeine.

Man sollte das Opfer so schnell wie möglich "retten". In so einem Fall, wär es wohl das beste, so oft auf die Seite zu klicken wie es nur geht.
Ich denke nicht, dass so ein Mensch, der bereit ist einen Menschen so zu quälen, dann auch bereit ist einen Kompromiss zu schließen, und das Opfer frei lösst. Das kann ich mir schwer vorstellen.
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Aber wenn einfach nur zugeschaut UND nicht geklickt wird, führt das nur dazu, dass das Opfer sich sinnlos lange quält.
Mann kann nur zuschauen, wenn man klickt. Oder nicht?


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:02
@lambretta

Ich meine damit, wenn man über die Sache Bescheid weiß.

Keine Ahnung, ob die Seite so aufgebaut wäre, dass man erst auf eine Startseite muss, wo die Klicks noch nicht gezählt werden, und sich von da aus weiterklickt,

oder ob man eben sofort gezählt wird, sobald man die Seite aufruft. In dem Fall wäre es wirklich fies, weil man ja auch versehentlich mal draufgeraten kann.


melden
betty_paige Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:04
nee, es war so dass es erst ne startseite gibt, wos nich zählt, weil damit muss man dann ja auch überlegen ob man drauf geht und entscheidet sich bewusst dafür oder dagegen...


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:05
Zitat von betty_paigebetty_paige schrieb:Naja der Konsument kann ja schon was dafür, denn es gibt ja erst eine startseite, die er "entern" muss...
Das hat Betty_Paige geschrieben.


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:08
Ok, dann so.

Es gibt ja auch diese Seiten, mit denen man angeblich irgendein Tier, oder Kind, oder was auch immer, retten soll, indem man sie häufig aufruft.... dort wird man sofort gezählt, sobald man draufgeht.... davon, dass die Teile allesamt Fakes sind und teilweise noch Jahre nach Ablauf des angegebenen Zeitlimits unverändert durchs Netz geistern, mal abgesehen.


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:22
Ich Würd auf so ne Site drauf gehen;) Und ich Glaube 90% Der Allmy User auch;)
Weil die Meisten denken Es wär ein Fake!

Ps. Ich würd da nicht Draufgehen weil ich es Sehen will wie ein Mensch stirbt, sondern Aus Reiner Neugier das, dass Wirklich Funzt;)


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:29
echt krank, wer soetwas tut


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 16:29
KlickKlickKlick.


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 17:58
Mal eine andere Frage wie sieht das mit dem strafrechtlichen Aspekt an der Sache aus?
Kann man jemanden dafür belangen daß er mit vollem Bewusstsein einem Mord zugesehen oder sogar beschleunigt hat ohne die Polizei zu informieren?


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 18:27
50/50

oder vielleicht sogar noch schlechter.

Ich denke das es vielleicht schon ein paar Irre gibt die sich über sowas gedanken machen zu tun.
Ob die Leute ein schlechtes Gewissen bekommen?
50/50
Die einen werden denken,oh mein gott,ich war einer dieser Menschen,der rest denkt,was soll ich machen,ich war ja nicht allein dran schuld,soll sich jemand anderes Gedanken machen!

Also eigentlich so wie es immer läuft.

Aber eine Kranke vorstellung sit es alle male.


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 20:59
naja der staat müsste einfach die todesstrafe für die leute aussprechen die auf die seite klicken ... und z.b. damit drohen die ip adressen derer rauszufinden die klicken ....

denke dann würden weniger klicken


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

02.08.2008 um 21:26
(ich kenne diesen film) Ich denke wenn es sowas geben würde weren dorf sehr viele klick ,weil wenn man sich anschaut wie schnell sich gewallte filme (wo jemand real verprügelt wird) im internet verbreiten würde der link sich bestimmt auch sehr schnell verbreiten !


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

03.08.2008 um 00:43
Ich glaube das nicht nur das Training sehr wichtig ist sondern auch die Ernaehrung, genauso wie die Pausen zwischen dem Training.
Besonders viel Schlaf ist gut .
Eiweis und Kohlenhydrathe sollten die Hauptnahrstoffe sein , aber viele Vitamine sind natuerlich genauso wichtig fuer die Funktion des Gehirns.
Fette sind unerlaesslich, doch sollte mann darauf achten Flanzliche zu sich zu nehmen.
Ein normaler Mensch brauch etwa 50 gramm Fett am tag. Ein Sportler deutlich mehr.
Wenn am Koerper Fettreserven vorhanden sind die man abbauen will, also man zuviel auf den Rippen hat ist das natuerlich etwas anderes. Trotzdem waehre in dem Fall ein kompletter Verzicht von Fett falsch.
Besser ist die Ueberlegung Muskeln aufzubauen die dann automatisch das Fett verbrennen. Mann kann sagen wo viel Muskeln aufgebaut werden wird auch Fett verbrannt..nun mann kann es sagen aber stimmen tut es nicht immer.
Der Koerper verbraucht einfach mehr Energie,deutlich mehr und dadurch wird ein zugriff auf die Fettreserven seitens des Koerpers immer haufiger.
Esst auch Eiweis aus Eiern aber schmeist das Eigelb weg, das ist voller Fett.


Achja und zum Thema, ich sage mal
"Sport ist Mord" ist eine Dumme Aussage.


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

03.08.2008 um 03:00
@david
Hä? Der Himmel ist blau... gib mir einen Pfirsich!


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

03.08.2008 um 03:26
Ich vermute mal, niemand wuerde glauben, dass es wahr ist, wenn er einen solchen Link geschickt bekommt, und dann aus purer Neugierde (und vielleicht auch ein wenig Voyeurismus) drauf klicken. Ich koennte nicht dafuer garantieren, dass ich es nicht vielleicht auch tun wuerde.


melden

Mord live im Internet - Reaktionen?!

03.08.2008 um 03:40
@Cathryn
Im Film hat aber die Polizei öffentlich bestätigt das es echt war.


Anzeige

melden