Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 18:50
@zweiter
Das ist mal nach einiger Zeit hier wieder eine richtig gute Idee. Eine, die nicht um 7 Ecken denkt, einfach und logisch eben. Danke!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 18:54
@Zefix
Jetzt bin ich aber eifersüchtig,War meine Überlegung schlechter?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 18:55
@Marie2
was war denn deine überlegung ?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 18:57
@zweiter
Siehe oben


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 18:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht ist er freitag nicht ran gegangen,deswegen eine sms
und deswegen der schnelle rückruf vom bruder .
Hmm, klingt schon logisch. Vll hat der Täter gewartet, dass Chris aufgrund der SMS zurückruft, Frank war aber schneller.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 18:59
@Ocelot
ich meine eher ,chris ist nicht rangegangen um zeit zu gewinnen, damit der bruder sie erreicht.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 19:08
@zweiter
@Ocelot
Oder einfach nur eine SMS an den Bruder, dass die Teilnehmerin wieder erreichbar ist?


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 19:27
@Marie2
Für mich ja, ich liebe einfache Lösungen.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 19:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich meine eher ,chris ist nicht rangegangen um zeit zu gewinnen, damit der bruder sie erreicht.
du meinst, Chris hat nachdem Frauke angerufen hat, Frank angerufen, dass dieser Frauke anruft?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 19:43
@Zefix
Was gibt es einfacheres, als einen Menschen mit Medikamenten zu manipulieren. Vorausgesetzt man hat die Mittel und das Fachwissen.
Ist doch eigentlich eine einfache Lösung ?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 20:14
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:du meinst, Chris hat nachdem Frauke angerufen hat, Frank angerufen, dass dieser Frauke anruft?
ich sag mal kontaktet,ob sms oder anruf,was eben einfacher war

wenn sie schlau waren ,oder einen rat von der polizei hatten ,dann wird der bruder woanders gewesen sein um eventuell eine bessere ortung zu bekommen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 20:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn sie schlau waren ,oder einen rat von der polizei hatten ,dann wird der bruder woanders gewesen sein um eventuell eine bessere ortung zu bekommen.
Wie meinst Du das genau?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 20:43
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich sag ja, sie wird Frauke schon gekannt und gemocht haben, aber sie war, denk ich, nicht z.B. die Schwester oder beste und engste Freundin. Die Schwester, die Mutter etc. wiederum, die hätten mal sowas von viel Grund, sich im Internet auszuheulen, die kommunizieren aber komischerweise kein Insiderwissen ins Netz, das gelöscht werden muss oder müssen sich auch nicht in ihrer Trauer darstellen in Form von Beiträgen über "Urnen mit kostbarem Inhalt" etc. usw.
Absolute Zustimmung. Ihre Einträge, und dabei bleib ich, sind mehr als merkwürdig. Kann mir einer vielleicht sagen, um welche Uhrzeit genau die Beerdigung am 27. Oktober 2006 war. Das wäre wirklich sehr wichtig. Gerne auch per PM.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 20:45
@LIncoln_rhyME
wenn frank aus einen anderen gebiet angerufen hätte,wäre vielleicht ein anderer funkturm angewählt worden .
als wenn frauke chris anruft
somit wird das gebiet eingegrenzt,oder ?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 20:57
@zweiter
Ich glaub nicht. Es geht ja darum, welcher Mast mit Fraukes Handy kommunizierte.
Der war dann derselbe. Und die Masten können auch wechseln während des Telwfonats, jedoch unabhängig vom Anrufer, zB bei Bewegung Fraukes.
Lass mich aber gern belehren....


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 21:00
@all
beautiful sagt:
11. Januar 2007 um 19:47 (Quote)

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich persönlich finde die äußerung von ralf die er am 5.januar geschrieben hat mehr als daneben, denn woher möchtest du das denn wissen?
wenn es neue hinweise gibt dann erfahrt ihr das aus den medien,oder ich schreibe euch das vorher wenn ich was von den angehörigen erfahre, aber lasst bitte die spekulationen, denn wie SD am 8.Januar schon schrieb macht das leuten die frauke kannten echt verdammt traurig.

lg
beautiful
Das sagt beispielsweise genau die Userin beautiful, deren Einträge in einem anderen Forum bereits Anfang Juli 2006 von der Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen gelöscht wurden. Und brat mir einer einen Storch. Die Schreibweise sowie ihre Art, für die Familie und Freunde stellvetretend sprechen zu können, kommt mir vom Schreibstil wahnsinnig vertraut vor. :)
Diese sogenannte Freundin ist ziemlich false, scheint mir.


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 21:05
Zitat von danton78danton78 schrieb:ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich persönlich finde die äußerung von ralf die er am 5.januar geschrieben hat mehr als daneben, denn woher möchtest du das denn wissen?
Was hat dieser Ralf geschrieben?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 21:11
Ralf sagt:
5. Januar 2007 um 17:46 (Quote)

ich habe heute etwas erfreuliches erfahren von jemand der Frauke kannte. Ich würde in den nächsten Tagen auf jeden Fall täglich Zeitung lesen wen´s interessiert !!! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
http://www.taxi-blog.de/wordpress/blaulicht/654/vermisst/ (Archiv-Version vom 02.02.2013)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 21:30
wenn beautiful mit mehreren Personen direkt bei den Anrufen war dann hat sie Alibi (wenn nur bei manchen dann nur teilweise)

fuer mich ist sie ein guter Beispiel fuer "Klette-Täter" als mal hier @Ocelot geschrieben hat

oder eventuell eine Person die sich freut jemand kennen der gerade in Zeitungen oder in der Stadt grosseTthema ist (ohne zu ahnen dass es so ein traurigeres Ende haben wird)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.05.2014 um 22:15
@danton78
Zitat von danton78danton78 schrieb:Und brat mir einer einen Storch. Die Schreibweise sowie ihre Art, für die Familie und Freunde stellvetretend sprechen zu können, kommt mir vom Schreibstil wahnsinnig vertraut vor. :)
Wie meinen?
Siehst du schon Gespenster? :aluhut: ;)


Anzeige

melden