Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Frauke Liebs

Filter einstellen
01:20

Deutschland - Ecuador WM 2006 3:0

Danke, so war das bei uns während der WM 2006 nämlich auch. Da hatte unter der Woche sehr viel offen, was da normalerweise zu hat, gerade an den Spieltagen mit deutscher Beteiligung. Kannst dich wirklich nicht mehr erinnern, ob es vielleicht das Spiel hier war, was Du gesehen hast?
Beitrag von Reineke - am 26.11.2021
43:48

Tod in der Eifel - Der Fall Lolita Brieger Dokumentation NEU 2017

Der Fall Lolita Brieger ist geradezu prädestiniert dafür. wurde an F.L. denn großartig an Verletzungen nachgewiesen (insofern noch möglich) ? Richtig ! Nichts !
Beitrag von SpiderWeb - am 19.10.2021
23:24

Tank Lager aus dem Zweiten Weltkrieg

Hallo bezüglich der Tunnel und Bunker rund um Herbram:bisher habe ich nur Quellen zu den Tankanlagen im Ort "Herbram-Wald" gefunden. Diese durchziehen nicht die ganze Egge, gibt drei Bahnlinien mit Tunnel:1) neu in jeder Karte zu sehen, auch am Fundort FL vorbeiführend2) Die frühere Bahnlinie hatte keine Tunnel (oder?)alte(2) gegen neu (1) erste Bahntrasse wurde nie fertiggestellt und verlief weiter südlich. Beschreibung zum Eggegebirge 2006 ist eher Nadelwald mit langziehenden wanderwanderw...
Beitrag von Frederick7 - am 29.12.2020
48:33

Der rätselhafte Mord an Frauke Liebs | Doku 2020 | Reupload + Mutter Liebs äußert sich

Ich beziehe mich auf dieses Video: lehne die Theorie der KO tropfen ab, aus bereits genannten Gründen:Das Opfer war über lange Zeit bewusstlos, lediglich die Wahrnehmung war "gedämpft", d.h. sie hat eingenommen (wurde ggf dazu gezwungen).Warum wurde die These über die Einnahme von Psychopharmaka NIE in den Raum gestellt und es war stets die Rede von Drogen oder K.O. Tropen? - ich halte das für einen Fehler
Beitrag von frankblack - am 03.10.2020
02:10

'I can't breathe:' Death of unarmed black man George Floyd leads to firing of white police officers

Dieses „Mama“ erinnert mich an die letzten Äußerungen von George Floyd ab 1:23 min.
Beitrag von Watt - am 03.10.2020
48:33

Der rätselhafte Mord an Frauke Liebs | Doku 2020 | Reupload + Mutter Liebs äußert sich

Hier ein sehr gut strukturiertes und informatives Video über den Vermisstenfall. ähnliches Video hat der selbe Youtuber vor längerem bereits hochgeladen, daraufhin hat sich aber die Mutter von Frauke bei ihm gemeldet, weil sie Fehler in dem Video gefunden hat. Daraufhin wurde es geändert und neu hochgeladen.
Beitrag von Mumpitz - am 11.05.2020
48:33

Der rätselhafte Mord an Frauke Liebs | Doku 2020 | Reupload + Mutter Liebs äußert sich

Frauke´s Mutter hat an einem YouTube Video mit einer Äußerung via Email teilgenommen.Hab das ganze mal abgetippt was die Mutter in der Mail schreibt: Quelle: ein Reupload des Videos welches vor paar Wochen schon mal hier angeschnitten wurde und aus meiner Sicht ein paar Fehler enthält.
Beitrag von Kangaroo - am 31.03.2020
00:46

Mordfall Frauke Liebs - Grünfläche Tageslicht

Kann sein, dass sich redsherlock auf folgende Grünfläche bezieht:
Beitrag von Kangaroo - am 09.01.2019
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

...oder Zugang zu ermittelnden Polizisten, oder den Ermittlungen selbst.Dass die Witterung diese zerstört hätte, ist wiederum deine Spekulation. Schaue dir den Ablageort genau an: erste Stück des Weges ist geteert, auf dem er dann wohl stehen geblieben ist, oder er ist in der Nacht gleich an der Straße stehen geblieben; wäre er weiter hinein gefahren, hätte es sicher Spuren hinterlassen, die auch drei Monate später noch zu einem gewissen Teil rekonstruiert hätten werden können. Dann wä...
Beitrag von rayden - am 25.11.2018
05:23

GSM Identifiers-Location Area Identity (LAI) Explained

Wenn das Mobiltelefon einfach nur eingeschaltet ist aber nichts tut, dann weiß das Handy selbst zwar in welcher Location Area es sich gerade befindet, aber nicht das Netz. Das Netz weiß nur in welcher Location Area sich das Handy befunden hat. Eine Location Area ist riesen groß, mit vielen Basisstationen und Funkzellen. Der Eintrag darüber in welcher Location Area man sich befindet wird im Home Location Register festgehalten.Im Home Location Register wird der Eintrag solange nicht angerühr...
Beitrag von Malinka - am 16.10.2018
05:44

Cold Case by Stefan Gessl

Ja klar, weil Cold Case arbeiten meist immer in einem selbigen Muster.Ein gutes Beispiel wie eine Cold Case Team arbeitet erklärt Mario Heijl gut bei min 2:00 unten im Video. Wird in D. nicht anders ablaufen. Und da werden wohl Leute auch vernommen, die vorher befragt worden sind. Das kannst aber stark annehmen ;)
Beitrag von Doverex - am 17.09.2018
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

Eigentlich sollten wir uns ja gar nicht mehr damit befassen, aber ich möchte kurz anmerken, woher diese diskrepante Erinnerung vermutlich herrührt. Es gibt einen TV-Beitrag zu Katrin Konert in dem der leitende Ermittler exakt den Östermann zugeschriebenen Satz in Bezug auf den Täter im Konert-Fall sagt. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass das Missverständnis (dem auch ich unterlegen war) von dieser Passage herrührt:Quelle (ab ca. 00:32:00):
Beitrag von Wozzeck - am 05.04.2018
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Ich habe mir gerade auf Youtube Videos zum Ablageort angeschaut. Auffällig finde ich, dass die Stelle nur max. 10 Meter von einer absolut intakten Autostraße entfernt liegt. Daher vermute ich stark, dass die Ablage nachts erfolgte.Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist, dass sich in dem kurzen Waldweg der von der Straße abzweigt - nach ca. 20 Metern bereits ein Hochsitz befindet - wie konnte der Täter denn sicher sein, dass besagter Hochsitz zum Zeitpunkt der Ablage nicht besetzt war? ö...
Beitrag von Quastenflosser - am 24.05.2017
07:24

SWEDEN - ENGLAND 2006 (highlights)

Ich habe mir gerade noch einmal eine Zusammenfassung des Spiels angesehen.Es war eine sehr unterhaltsame Partie, mit einigen "Schmankerln" die man nicht in jedem Spiel zu sehen bekommt. 1:36Owen stolpert bei seinem ersten Ballkontakt über seine eigenen Füße und verdreht sich ohne Einwirkung des Gegners das Knie und wird verletzt aus der Partie genommen.Minute 3:00Ein absolut sehenswerter Treffer zur 1:0 Führung der Engländer. Joe Cole nimmt den Ball mit der Brust an, lässt sich den Ball au...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 15.05.2017
17:52

Frauke Liebs Nachhause Weg 1

Ich weiß nicht ob es dieses Video schon gibt,es zeigt den "nach Hause" weg von F.L. ,ich finde sehr gut gemacht und vorallem für die interessant die es nicht kennen oder nur Bilder von google o.ä. kennt,ich hoffe es hat mit dem Link geklappt
Beitrag von monagev - am 07.01.2017
24:34

Mordfall Frauke Liebs - Teil 1 [Ohne Sprachausgabe]

Hallo @y-rayhier die Auflistung der sieben bekannten Telefonkontakte mit allen Daten:1) Mittwoch, 21.06.2006 00:49 Uhr Nieheim-EntrupNähe Aussichtsturm Telegrafenstation, zwischen Entrup und EversenCID 57 199, 180° (51.828223 N 9.137751 E)2) Donnerstag, 22.06.2006 22:25 Uhr Sennelager Gelände Firma Fischer Tiefkühl GmbH, Teutoburger Straße 15, 33104 Paderborn-Sennelager (direkt an der Autobahn 33; südlich von Hövelhof-Dreihausen)CID 44 473, 160° (51.793666 N 8.701611 E)3) Freitag, 2...
Beitrag von Saxonica - am 05.11.2016
02:13

Teste Deine Wahrnehmung - Ergebnis in 2 Minuten

@Siegessicher @J.Hypolite Vielleicht sollte man sich mit dem Gedanken, dass Frauke eventuell auch "überall" mit hingenommen wurde, wie Kinder auch ihr neues Kuscheltier und Erwachsene ihr neues Smartphone überall mit hinnehmen, nicht gänzlich "anfeinden". Schließlich gibt es auch "besitzergreifende" Persönlichkeiten, und wenn man von einem Menschen Besitz ergriffen hat, dann ist das einfach mal so zu akzeptieren - von dem Menschen und er Umwelt - denkt er...Natürlich ist das schwer vorstel...
Beitrag von y-ray - am 24.08.2016
15:09

Aktenzeichen XY ungelöst vom 08 12 10 Teil 1

Kennt jemand von euch den Fall Nicole Stindt? könnte mir sehr gut vorstellen das W.W dafür in Frage kommt!Sorry wenn das jetzt OT war,woltte das nur eben kurz erwähnen!
Beitrag von Bartagame83 - am 19.08.2016
01:22:52

Doku: Ich bin ein Psychopath

@y-raySuper auf den Punkt gebracht. Natürlich sind Psychopathen keine "Monster", sondern lediglich nicht in der Lage, tiefere Gefühle zu empfinden.Sozial integriert sind viele, eben weil sie meistens nicht auffallen, sondern erst dann, wenn sie Straftaten verüben.Für alle, die sich mit dem Thema näher beschäftigen möchten, lege ich folgendes Video ans Herz.Dort wird geradezu perfekt geschildert, wie diese Menschen "ticken" und was sie auszeichnet....
Beitrag von -Alexa- - am 29.06.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@ilse-man Leichen stinken immer. tut mir leidhier mal für euch domlau und Ilse
Beitrag von Siegessicher - am 16.05.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Hier die gegend in der die leiche von Frauke gefunden wurde. Auf dem bild sind die stellen markiert die auch in dem video zu sehen sindDen untenstehenden link muss man komplett in den browser kopieren, um mit google direkt an die stelle zu gelangen und dann kann man mit ausschnittsverkleinerung die nähere gegend anschauen ein bild der fundstelle aus allmy video von der fundstelle
Beitrag von valentinus - am 15.05.2016
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Chris23 @Ollie@Ollie Nachts kann man den Bienenstock nur sehr schlecht sehen, da müssteman schon Mondlicht haben oder eine Taschenlampe.Der Bienenstock steht ein gutes Stück weit weg vom Ablageort selbst.Nacht würde er in der Dunkelheit untergehen.Vorausgesetzt man hat im Dunkeln abgelegt.@Chris23 Nein, darüber gibt es keine Infos.Man hätte vom abgestellten Auto vor dem Schlagbaum bis zum Ablageort ca. 12-15 m gehabt. Hier mein Video vom Ablageort. Beamten schaut mit dem Gesicht direkt au...
Beitrag von Malinka - am 22.11.2015
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

In dem von @malinka gemachten Video man die Stelle auch nochmal sehr schön. Auf jeden Fall einladend zum Anhalten.Ich finde daher, dass der Täter ein hohes Risiko eingegangen ist,.
Beitrag von Kältezeit - am 14.01.2015
02:06

LKW kracht mit 70 km/h auf Stauende - ADAC-Crashtest

Tödliche Verkehrsunfälle sind eigentlich immer auch mit Knochenbrüchen verbunden. Wenn man dann noch einen LKW und eine unbeleuchtete Straße ins Spiel bringt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sowas ohne Knochenbrüche abläuft quasi gegen 0, selbst bei einem Hineinlaufen des Fußgängers in das Fahrzeug.Bei einem Hineinlaufen würde allerdings das "in den Wald schleppen" entfallen. Da ließe sich dann mit der Querwurfweite erklären.Was für Kräfte bei den außerorts üblicherweise gefahr...
Beitrag von LivingElvis - am 07.01.2015
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@zweiter Schlagbaum/Durchfahrtssperre........erfüllen beide erstmal den gleichen Zweck: es kommt von da an niemand weiter.Hier scheint er der Baumstamm entfernt worden zu sein: dem Video sieht man (auch auf einigen Fotos), dass der Weg durchaus benutzt zu werden scheint. Vielleicht wird dieser Baumstamm dann einfach auf die Seite geräumt? Zumindest sieht es nicht so aus, als würde dort niemals jemand vorbeikommen.
Beitrag von Blondi23 - am 22.12.2014
02:29

Pippi Langstrumpf - Intro

@Doverex Welche Intention steckt denn dann dahinter, wenn man über die Qualität des Telefons / Lautsprechers diskutiert und darüber, wie viele Ohrenzeugen es gab? K. Liebs Aussage in einem TV-Beitrag ist also eine "unprüfbare Quelle"? Ich bitte dich.Ja, und es soll Menschen geben, die machen sich ihre Welt, wie's ihnen gefällt.
Beitrag von Kältezeit - am 19.12.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Interested Handschuhe?Außerdem wäre natürlich auch noch die Frage OB überhaupt geschleift wurde. müsst euch das so vorstellen : auf dem Video auf meinem Profil vom Ablageort, ihr seht wie ich von der Einfahrt in Richtung Ablagestelle/Bienenstock gehe.Das alles war VOLL mit Grünzeug, Gras, Halme, anderes Gewächs.Das ist nicht so, dass der Weg bis zur Kule unter dem Baum ein frei begehbarer warzum ungefähren Zeitpunkt ihres Todes.Sprich : Schleifspuren durch das Grün und das Gestrüpp,...
Beitrag von Malinka - am 16.12.2014
00:34

[WM2006] Paderborn HBF after GER-SWE

Was lässt dich denn zu diesem Schluss kommen?Die Aussage der Polizei ist doch die, dass Frauke noch eine Woche lebte.Ein Tod zum 20.06. ist DEFINITIV auszuschließen!Bereits am 24.06.2006 waren gesichert Fahndungsplakate von der Polizei: einige hier glauben, dass die Polizei den Zeugenaussagen einfach glaubte,anstatt die Anrufe selbst aufzuzeichnen?DAS musste übrigens nicht zwangsläufig aus Chris´Wohnung geschehen ;)
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 17.09.2014
21:51

Detlef K. , Kindermörder und Sexualstraftäter , Mord an Diana DOKU

Passt zu der Doku, die ich gerade schaue....
Beitrag von Neonweiss22 - am 28.07.2014
00:44

Frauke Liebs Nachhauseweg Möglichkeiten Ünterführung Leostraße Kilianstraße

@Adell @milena @Ocelot @Lumina85 @SusiSK @forumposter @Siegessicher @danton78 @Schnaki Hier übrigens der Übergang. Wohl gemerkt laufe ich VON der Leostraße auf DIE Kilianstraße, also wieder Richtung Le Mans Wall durch.Nicht anderes herum, so wie Frauke gelaufen wäre an diesem Abend. )
Beitrag von Malinka - am 24.04.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

@Lumina85
Beitrag von Malinka - am 20.04.2014
06:59

Frauke Liebs Fundort- Frauke Liebs case (body recovery site)

Fundort Video 1. komme von B oben in Hebram Wald Richtung A also der Fundstelle : Auf der rechten Seite ( auch Fundort Seite ) ist der Fahrbahn Graben tiefer als auf der Linken Seiteder Fahrbahn.Es war unmöglich auf der Seite oder auf dem Seitenstreifen zu laufen.Es gab keinen.Die Autos sind sehr schnell unterwegs gewesen.Jedoch muss ich sagen, dass die Einfahrt zur Fundort Stelle kurz vor einer Kurve kommt, wo dieAutos bereits das Bremslicht betätigen um langsamer zu werden.Zu Anfang dachte ...
Beitrag von Malinka - am 17.04.2014
01:34

Breitner auf dem Honky Tonk® Kneipenfestival - Paderborn im The Auld Triangle

@lawine Ich helfe gerne aus. Zur besseren Vorstellung des Auld Triangle und der Situation innen drin, so wie der Möglichkeiten am Tisch zu sitzen : Quelle : paderline.com / kw.uni-paderborn.deEin Video um zu demonstrieren was VOLL bedeuten würde im Auld Triangle :
Beitrag von Malinka - am 04.03.2014
08:34

Verabschiedung Abi 2005 Wittekind-Gymnasium Lübbecke Teil 1

@SusiSK @CauseAndEffect Frauke muss ihr Abitur im Jahre 2003 gemacht haben. Sonst würde es zeitlich nicht mit einer bereits abgeschlossenen Ausbildung zusammen passen.Eine Pflegeausbildung dauer mindestens zwei Jahre.Wenn Frauke ihr Abi erst 2005 gemacht hat, kann sie die erste Ausbildung doch nochgar nicht abgeschlossen haben. Wenn dann müsste sie im Sommer 2006 noch in der erstenAusbildung sein.Die Kinderkrankenschwester Ausbildung sollte ja als zweites Standbein dienen.Was wäre dann das er...
Beitrag von Malinka - am 03.01.2014
09:23

Verabschiedung Abi 2005 Wittekind-Gymnasium Lübbecke Teil 2

@SusiSK @CauseAndEffect Frauke muss ihr Abitur im Jahre 2003 gemacht haben. Sonst würde es zeitlich nicht mit einer bereits abgeschlossenen Ausbildung zusammen passen.Eine Pflegeausbildung dauer mindestens zwei Jahre.Wenn Frauke ihr Abi erst 2005 gemacht hat, kann sie die erste Ausbildung doch nochgar nicht abgeschlossen haben. Wenn dann müsste sie im Sommer 2006 noch in der erstenAusbildung sein.Die Kinderkrankenschwester Ausbildung sollte ja als zweites Standbein dienen.Was wäre dann das er...
Beitrag von Malinka - am 03.01.2014
15:01

Bei Anruf Bohlen - Alle Folgen Teil 1 von 2

Meine Mittagspause ist zu Ende. Ich stelle hier mal einen Link rein, bei dem wir Stefan Raab hören, wie er mit der "geklauten" Stimme von Dieter Bohlen bei dessen Plattenfirma anruft.Raab hatte (leider sieht man das nicht, da es nur audio ist) die Stimme Bohlens, bzw. einzelne Worte und Phrasen, auf die Tasten seines Keyboards gelegt und konnte diese auf Knopfdruck abrufen. Das Ergebnis ist erstaunlich...
Beitrag von humba - am 18.12.2013
02:57

Elvis - Jailhouse Rock

Ich finde es für das Verständnis dieses Falls unabdingbar, die Anrufe nur in zweiter Linie als Beruhigung anzusehen.Rätselfrage:Zwei Täter + sechs sinnvoll eingesetzte Anrufe = (im Bestfall für die Täter) zwei mal drei X.Was ist X?Alles andere ist Kokolores.An die Täter:Genießt die Weihnachtszeit 2013. Die nächste sieht so aus:
Beitrag von PfälzerMatula - am 11.11.2013
00:34

[WM2006] Paderborn HBF after GER-SWE

hier mal ein kleiner zeitsprung zurück in das jahr 2006 in den tagen von fraukes verschwindenvielleicht haben einige den film ja schon bei recherchen gefunden.aber gepostet wurde er noch nicht, glaube ich.
Beitrag von zweiter - am 07.04.2013
09:14

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [2/7]

Seht euch doch einmal beide Videos an. In Bezug darauf wie das Verschwinden des Mädchens auffiel widersprechen sich die Mutter und der Mitbewohner. Das ist doch recht seltsam. Ich meine, man müsste doch wohl wissen, ob man eine sms verschickt hat, weil einem das Verschwinden aufgefallen ist und man rumtelefoniert hat oder ob einem durch den Anruf der Mutter auffällt, dass die nicht zu Hause ist.
Beitrag von marini92 - am 11.08.2012
03:23

Die Welt zu Gast bei Freunden - Fussball WM Song 2006

@PaulVitti hast du wirklich gut geschrieben...Welche songs wurden denn 2006 so gespielt? Ich erinner mich noch wie die jungs auf der strasse alle diesen sangen "Wir werden Weltmeister sein..."aber ich finde das video nicht.Hier ist eines von Berlin.. erinnern sich die menschen wenn sie die songs von damals wieder hören...was wurde im pub wo frauke war vllt gesungen..oder gespielt...hier scheint die stadt heidelberg ein video zu haben.. hatte paderborn auch eines?
Beitrag von raschier - am 21.02.2012
09:14

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [2/7]

@einfach-ich Am besten Du schaust Dir mal die Aktenzeichen-Videos an. Diese sind etwas ausführlicher, etwas aufklärender (als der heutige Fernsehbeitrag) gestaltet.Teil 1 beginnt ab ca. 1:30: 2:
Beitrag von mystyx - am 19.01.2012
03:50

Von Nieheim nach Paderborn auf Speed ;)

@loreadeine fragen sind doch nicht so schwer zu beantworten und ich finde nicht unbedingt eine schlüsselfrage.zu 1. Warum hat man Frauke telefonieren lassen und hat nicht andere Kommunikationswege gesucht?wenn dich eine bekannte(frauke), oder freundin dich bittet ,telefonieren zu lassendann gibst du doch nach.also kannte der täter frauke und gewährte ihr die bittedazu ist das handy ,die leichteste kommunikation ,um auch unerkannt zu bleiben und von überall sofort zu kommunizieren.und eben di...
Beitrag von zweiter - am 21.10.2011
09:14

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [2/7]

Nochmal: Laut Kripo PB ist die Herkunft des Kreuzes geklärt und irrelevantHier mal was zum Vergleichen der Videos: da mal ab 7:40 hier ab 8:50fällt da was auf ???also, in dem einen ruft die mutter an und fragt (mittags)in dem anderen ne Bekannte (morgens)Was stimmt denn da ???
Beitrag von Saxonette - am 02.10.2011
00:10

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

@aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall
Beitrag von derGärtner - am 08.06.2010
02:22

LVA 6.50 Analysis - McCann Sedatives Statement

so sieht das dann etwa aus:
Beitrag von P.Yogananda - am 28.01.2010
09:14

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [2/7]

hier nochmal zur Vereinfachung die 2. Teile von Az. XY:
Beitrag von profiler1 - am 16.01.2010
09:14

Aktenzeichen XY ungelöst 09.11.2006 [2/7]

Hallo Community,ich bin in diesen Tagen just wieder an ein Ereignis erinnert worden, welches mich (und viele von euch sicherlich auch) bei seiner Veröffentlichung sehr berührt hat:Die Ermordung der 21-jährigen Schwesterschülerin Frauke Liebs aus Paderborn im Juni 2006.Eine von Ihrem Freundes- und Familienkreis als sehr liebenswert beschriebene junge Frau, die von einem auf den anderen Tag spurlos verschwand, sich noch mehrere Tage -offensichtlich festgehalten und unter dem Einfluss von Drog...
Beitrag von Able_Archer - am 15.02.2009