Malinka schrieb:Das liegt nur daran, dass auch NUR die beiden am Hörer gewesen sind.
Alle anderen haben ja nicht mit Frauke telefoniert, sondern lediglich MIT-GEHÖRT.
Somit ist Herr Östermanns Aussage richtig.
Schließt alle anderen damit ( MEHR als 2 Leute) nicht aus.
@Malinka Schon gut, ich weiß ja das diese "MIT-GEHÖRT-Leute" aus Deiner Recherche-Quelle stammt.
Aber Du weißst auch, dass wir beide uns nicht persönlich kennen, für mich im Grunde jeder hinter Deinem Profil stecken kann, wie es ja umgekehrt für mich auch gelten könnte (für Dich).
Daher bleibt so eine Quelle trotzdem immer von "Mr.Unbekannt", was Du angibst kann wahr sein, aber überprüfen kann ich selbst es freilich nicht. Und Quellen die keiner überprüfen kann, können nie als Fakt oder sicherere Erkenntnis gelten.
Aus diesem Blickwinkel heraus kann es halt nicht angehen (ob ich das will oder nicht spielt da keine Rolle), dass diese "MIT-GEHÖRT-Menschen" als sichere Erkenntnis oder gar Fakt in eine Theorie einfließen können.
Deto geht es doch uns mit beautiful, wer kann das nachprüfen, ob ihre Angaben in dem Forum damals richtig oder falsch waren? Ihre Aussagen kann man genausowenig als Fakt ansehen oder als Erkenntnis.
Und hier in diesem Thread wurden wir von Usern schon sehr oft angelogen, wenn ich mich nur an den angeblichen Polizisten zurück erinnere ( etwa jesua81 ), der bei der Spurensuchmannschaft im Hebramer Wald als Polizist dabei war...und schrieb: "Dazu darf ich mich nicht äußern....."lies Dir manch seiner Beiträge oder diesen mal durch
Beitrag von jesua81 (Seite 905)da vermutest auch nicht gleich, dass da so ein "Spinner" hinter dem Nick steckt und Du dem gar nix glauben darfst. Weil der hat ja eigentlich recht "vernünftig" damals seine Postings geschrieben.
Das ist eben ein generelles Problem, was User so behaupten, kann stimmen oder nicht.
Ich kenn persönlich keinen einzigen User hier, tendiere aber erstmals immer dahin, was wer schreibt und angibt wird wohl schon stimmen, warum sollte ich auch den Menschen gegenüber voller Misstrauen begegnen?
Muss aber zugeben, ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Kann es nur glauben oder nicht.
Aber wenn bei mir was als wirklicher Fakt gelten soll (und ich denke das gilt in allen Foren so weltweit als einfache Grundregel) muss es für jeden nachprüfbar sein - die Quelle!
Schönen Abend wünscht Dir,
Doverex