Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

12.02.2010 um 22:39
"Die Kripo Paderborn hat in der Woche Handzettel und farbige DINA4 Steckbriefe verteilt und überall aufgeklebt. Die Polizei hielt die Augen offen. Doch durch die ständigen Rückmeldungen von Frauke wusste man nicht, kommt sie wieder oder ist sie immer noch verschwunden."

Seltsamerweise hat aber keiner etwas gesehen. Besonders die offenen Augen der Polizei nicht.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2010 um 22:48
Hallo @wolfsblut7

Bitte steig mal selber von deinem hohen Ross herunter.
Deine arrogante Art kommt bei mir ganz übel an.
Ich glaube Dir geht es nicht um Frauke Liebs sondern nur um Dein eignes Ego.

Gruß,Gildonuß


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2010 um 23:46
Der Wolfsblut hat einfach nur nen dicken Hals auf die Polizei und nimmt dann auch kein Blatt vor den Mund.
Und wenn ich obigen Text lese kann ich es verstehen. Lasst den Wolfsblut in Ruhe, auch wenn es negativ rüberkommt er meint es eigentlich nur gut.

@Fashioner , merkst du es. Die Polizei hat Plakate etc gemacht aber zur gleichen Zeit kamen Rückmeldungen von Frauke und ... ENTSCHULDIGUNG wie hat die Polzei darauf reagiert? Däumchen gedreht?
Wenn man eine Person gezielt sucht und dann auch noch weiß diese Person meldet sich etwas seltsam, wieso geht man der Sache nicht auf den Grund?

Das ist es was Wolfsblut meint und was ich auch nicht verstehe. Warscheinlich war WM und Stadtinterne Sicherheit doch zuviel des guten und man verlor die Übersicht. Das wäre die einzige Ausrede.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.02.2010 um 23:52
Na Ihr feige MEUTE...
Jetzt traut ihr euch nicht heraus aus euren feigen Verstecken...
Ja, niemand von euch hat den Mut hier zu Erklären, wer Schuld an dem Mord an Frauke Liebs ist: Ihr erbärmlichen Feiglinge , ihr, die sie einfach nur vergessen habt, eure angeblich beste Freundin, die ihr auf euren homepages nicht mehr zeigt...!
oder doch?
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 00:02
@wolfsblut7

siehst du wolfsblut das ist es was ich meine, du schiesst mal wieder über das ziel hinaus, hast dich nicht im griff und feindest andere user an.
genau aus diesem grund mag ich mich und wohl auch andere user, nicht weiter mit dir auseinandersetzen, da du ständig diese aussetzer hast.

das war auch das letzte was ich zu dem thema zu sagen habe.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 02:06
@InsaneMenace,

"feindest andere user an" ???

sie sind hier angemeldet?

lg saxler


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 02:12
Ja, leider gibt es hier mehr Anfeindungen statt produktiver Beiträge. Ein Grund mehr, hier nicht mehr zu posten und auf die Seite von Dirk zu warten. LG


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 10:01
so die Infoseite steht schon www.frauke-liebs.de der Rest kommt im Laufe der nächsten Tage


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 11:53
@dirk-l
Sieht sehr gut aus,nur die Farbe ist ein wenig äääääh;)
Hast du gut hinbekommen .


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 12:36
@dirk-l

wow dirk klasse seite hast du toll hinbekommen




@wolfsblut7
sorry aber nach deiner aktion denke ich brauchen wir garnicht mehr darauf zu warten das sich irgendwann mal jemand aus fraukes bekanntenkreis meldet. mann hätte das auch anders formulieren können, ich persönlich denke nicht das sie frauke vergessen haben. es ist aber sicherlich nicht einfach für die freunde immer wieder über sie zu reden. im tanja gräff forum schreibt z.b auch kein freund oder bekannter von tanja mit. sie werden ihre gründe haben


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 13:16
Welche Farbe möchtet ihr den haben , es ist kein Problem , ich möchte das ich eure Wünsche umsetze , also sendet mir vorschläge


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 14:13
Na vielleicht ein helles blau mit weiss oder so ,etwas was nicht nach Gartenfreunde:) aussieht.Dies soll dein Künste nicht herunter reden aber das grün sieht so trist aus ,oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 15:57
So ist umgesetzt , das Form für Diskusionen kommt dann später , ich möchte noch die ganzen Berichte die hier sind Kopieren und dort sichern ,

Gruß
Dirk


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 16:11
@saxler
Zitat von saxlersaxler schrieb:@InsaneMenace,

"feindest andere user an" ???

sie sind hier angemeldet?

lg saxler
sorry, is schon spät gewesen und hab den post von WB daher falsch interpretiert.
dachte er meint damit die user (wäre ja nicht das erste mal), aber scheinbar meint er freunde und angehörige von frauke, was ich irgend wie noch viel schlimmer finde :(

lg Insi


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 16:12
@dirk-l

super arbeit ;) das forum sieht so schon richtig gut aus :)

lg Insi


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 17:01
@dirk-l


WOW ,sieht echt super aus .......1A :)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 17:33
@dirk-l
Danke!!!!!
Das ist das worauf ich gewartet habe!!!!

Denn dort hoffe ich werden nur Menschen sein, denen was an dem Fall liegt, und nicht hier wie bei Allmy, wo jeder Schussel mal einen bloeden Satz ala: Seit ihr jetzt Columbo usw. reinspamt!!!!!

Vielen, vielen Dank!!!
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 19:05
@dirk-l

Super Arbeit Dirk, toll, dass du das in die Hand genommen hast - und das so schnell! Velen Dank dafür. Seht auch wirklich schon klasse aus, und auch die Inhalte sind toll aufgebaut. Hat Hand und Fuß das Ganze.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 19:53
Ich möchte aber gerne etwas klarstellen , ich möchte keine Lorbern dafür kassieren , die Seite wird für euch und Frauke aufgebaut damit man vieleicht weiterkommt .

Nicht für mich , ich unterhalte und Bezahle die Seite nur .
Ihr seit seit Jahren dabei den Fall zu Lösen und habt weit aus mehr kenntniss wie ich .
Deswegen stelle ich euch diese Seite zur Verfügung damit ihr eine Übersichtlichere Plattform bekommt , und damit die Bürger draussen auch eine anlaufstelle haben und euch vieleicht weiter helffen können .


Gruß
Dirk


melden

Mord an Frauke Liebs

13.02.2010 um 20:39
@dirk-l
Deine Seite: Einfach nur gut und Danke!
Danke auch für die Karte mit den Funkmasten. Jetzt wird deutlich,
dass sie das Stadtgebiet von PB bis auf den Osten Richtung Scharmede und Elsen "einkreisen". Lag das Versteck in PB-Mitte bis Osten Richtung Elsen etc.. Oder spielt das alles keine Rolle?
@Paderbörner
Durch Deine Aufstellung mit den Kontakten aus der WP ist meine feste Vorstellung, dass Frauke in PB gefangen gehalten wurde, etwas erschüttert worden. Sie sagt ja dreimal, dass sie sich in Paderborn aufhält...
Das sind doch wahrscheinlich klare Vorgaben des/der Täter/in, um mögliche Fahndungen in die Irre zu leiten, vermute ich sehr stark. Vielleicht war das der Grund, warum das LKA sie in Nieheim vermutete, denn das LKA hatte ja diese Infos, die wir jetzt erst haben.
Oder wurde sie in der nähe des Fundortes gefangengehalten? Bei mir ist wieder alles offen.
Die Tat ist aus meiner (Amateur)-Sicht mit unglaublicher Raffinesse durchgeführt worden. Auch die Tatsache, dass die Leiche Fraukes in Ihrer Kleidung "abgelegt" wurde, spricht dafür. Dazu kam unglaubliches Glück, dass die Polizei in der ersten Woche ihren job nicht gemacht hat. Und das Glück, dass die Leiche erst gefunden wurde, als sie schon skelletiert war.
Man muß noch einmal ganz von vorn anfangen: bei der Familie, den Freunden, im PUB und im Krankenhaus. Und auch deshalb bin ich so frustriert, dass es keine Kontakte dazu gibt und dass uns das Basiswissen der Polizei fehlt.
LG,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.02.2010 um 17:17
Wie kann man sich auf der Seite anmelden, Dirk?


Anzeige

melden