Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 22:14
@eidetiker

lage de JH worpswede wie beim SLH bokel eher suboptimal im ort:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Hammeweg+2+27726+Worpswede&aq=&sll=47.26764,-2.168882&sspn=0.002373,0.005681&ie=UTF8&hq=&hnear=Hammeweg+2,+Worpswede+27726+Worpswede,+Osterholz,+Niedersachsen&ll=53.221285,8.9104&spn=0.002094,0.005681&t=h&z=18

Da liegt es auf der hand warum er hepstedt, badenstedt und die anderen ABGELEGENEN SLHs ausgewählt hat.

Anzeige
melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 22:23
sehr verdächtig, der Jeep mit dem Anhänger und dem Sandhaufen drauf!! ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 23:52
@Nachdenklicher (174, 16.28):

Ich habe dass nicht gelesen. Welches Eintrag von Gonoz ist es ??


@Konnat (177, 21.21):

Ich kann mit dem überseztzen helfen. Was bestimmtes ??


Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 08:48
@SummerDay
Das hier:

Tirsdag den 15. februar 2011, 20:37
Af Morten Strægaard og Jesper Markussen, mmst@bergske.dk
Politiet er muligvis kommet et skridt nærmere en opklaring af mordet på den otte-årige tyske dreng Dennis Rostel, der i sommeren 1995 blev fundet dræbt og begravet i en sandbanke i Skånsø Plantage ved Vinderup.

Efter weekendens massive omtale om et nyt tyske vidne i en lignende sag, har Midt- og Vestjyllands Politi fået fem nye henvendelser, oplyser TV Midt Vest.

TV-stationen har blandt andet talt med et muligt vidne, der mener, at han ligefrem har været oppe at køre med den formodede morder, der standser i sin tyske bil, og samler Preben Thomsen op.

"Jeg har det mærkeligt inde i bilen, fordi han ikke kigger på mig. Han kigger bare frem og kører med det samme. Jeg ved ikke, hvad det var, men der var noget uhyggeligt ved ham," siger Preben Thomsen.

Manden, der mistænkes for at have dræbt den otte-årige børnehjemsdreng, er mistænkt for yderligere fire drengemord og over 40 tilfælde af overgreb mod børn.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 08:52
@armleuchter
Aber auch Verden liegt abgelegen.Da gab es auch nie einen bekannten Vorfall.Vllt war ihm das zu weit weg. Kann ja auch sein,da er Stefans Leiche dort vergrub,relativ weit weg von seinem Wohnort?


3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 08:56
Noch was.
Wenn man sich mal Dennis R und Nicky ansieht( zumindest auf dem Foto im Artikel oben),dann sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich.Das dürfte kein Zufall sein,oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 14:28
Dieser Link ist auch ganz interessant. Die Angebote der Tagesfahrten sollte man sich mal anschauen (wieder u.a. Wolterreisen)...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 14:28
http://www.naturerlebnishaus-am-buchenholz.de/Seiten/start.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 15:03
@SummerDay

wenn Du Zeit hast übersetze uns bitte den Text den Konnat beschrieb auf Seite 177

es geht um einen Zeugen



auf Seite 169 beschrieb Gonzo x den Fuhrpark des Maskenmannes

4.4.2011 17.58 Uhr


L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 15:16
Danke für die neues Informationen

gab es eigentlich schon 1992 in diesen Schullandheimen Räume, die man vermietete

z.B. für Seminare und Weiterbildungen oder irgendwelche Kurse

denn wenn man jetzt diese Angebote liest dann fällt das ins Auge

wir wissen ja das man größten Wert darauflegte das diese Objekte immer vermietet sind
wegen der Knete, vielleicht hat MM in dieser Richtung an irgendwas teilgenommen

Rote Kreuz Lehrgänge
Rettungsschwimmer
Lehrgänge für Begleitpersonen ins Zeltlager oder andere Exkursionen
Führerscheine
Bootslehrgänge
Pfadfinder
oder irgendwas von den Grünen ich weiß nicht wie aktiv die damals schon waren
oder Ausbildungen im Forstbereich
oder halt Jäger
da würde der Kreis sich wieder schließen--------------Jäger --------------


auf alle Fälle hat er mit Sicherheit einen Bezug zu diesen Objekten


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 15:53
@Konnat

Tirsdag den 15. Februar 2011, 20:37
Af Morten Strægaard og Jesper Markussen, mmst@bergske.dk
Politiet er muligvis kommet et skridt nærmere en opklaring af mordet på den otte-årige tyske dreng Dennis Rostel, der i sommeren 1995 blev fundet dræbt og begravet i en sandbanke i Skånsø Plantage ved Vinderup.

TextTextDienstag der15. Februar 2011, kl. 20.27
Von Morten Strægaard und Jesper Markussen, mmst@bergske.dk
Der Polizei ist möglich einen schritt näher einen Aufklärung der Mord an den 8 Jahrige deutsche Junge Dennis Rostel, der im 1995 tod und begraben aufgefundet worde in einen Sanddüne im Skånsø Plantation bei Vinderup.

Efter weekendens massive omtale om et nyt tysk vidne i en lignende sag, Har Midt- og Vestjyllands Politi fået fem nye henvendelser, oplyser Tv Midt Vest.

TextText Nach den massiven erwähnen im Lokal sender TV MIDTVest wegen eine neuen deusche Zeuge in einem ähnlichen Fall, hat Mittel und Vestjütland Polizei 5 neue Kontakte erhielt.

TV-stationen har blandt andet talt med et muligt vidne, der mener, at han ligefrem har været oppe at køre med den formodede morder, der standser i sin tyske bil, og samler Preben Thomsen op.

TextTextDer TV Sender hat unter anderem mit der möglichen Zeuge Preben Thomsen gesprochen, der regelrecht meint dass der mutmassliche Mörder ihn im seinem Auto mittgenommen hat.

"Jeg har det mærkeligt inde i bilen, fordi han ikke kigger på mig. Han kigger bare frem og kører med det samme. Jeg ved ikke hvad det var, men der var noget uhyggeligt ved ham," siger Preben Thomsen.

TextText"Ich füllte mich sehr unwohl im Auto, weil Er mir nicht anschaute. Er schautet nur nach vorne und fuhr. Ich weiss nicht was es war, aber es war etwas gruselig über ihn", sagt Preben Thomsen.

Manden, der mistænkes for at have den otte-årige børnehjemsdreng, er mistænkt for yderligere fire drengemord og over 4o tilfælde af overgreb mod børn.

TextTextDer Mann der im Verdacht stehen den 8 Jahrige Waisenhaus Kind ermordet zu haben ist noch im 4 weiterem Morde am Jungen im verdacht und auch über im 40 Fälle an Übergriffe gegen Kinder.

Gruss Sunny.

@Nachdenklicher

Ich lese Gonzo x Eintrag


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 16:05
@Nachdenklicher

Habe gonzoX Eintrag gelesen. Das mit dem 3 Autos ist neu für mich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 16:29
ja klar er nimmt jemanden im auto mit ^^... schwachsinn.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 16:56
@wasnhierlos

ja man müßte mehr darüber in Erfahrung bringen


@SummerDay


vielleicht kannst Du noch etwas finden suche in der Presse
ist ja vom Februar diesen Jahres
unser Problem ist die Sprache !!!!

L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 18:58
Der hat jemand mitgenommen??????

Woher glaubt der Zeuge zu wissen,dass es der Mörder war? Welches Auto fuhr er und wann war das?
@SummerDay
Kannst Du da was rausbekommen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 19:35
Es geht um Wulfsbüttel 1966 war Richtfest 1967 2. Bauabschnitt eingeweiht

1973 ----Neubautrakt das Heim war gut ausgelastetund Lehrer aus verschiedenen Schulen galten
bald als Stammkunden

in den neunzigern wurde das Heim noch atraktiver, um die Sicherheit zu erhöhen wurde eine neue
Schließanlage eingebaut und das Haus bekam eine rundrum neue Beleuchtung und Beweg.melder

Anfang 2000 stand der Vorstand v. d. Problem einen neuen Vorstand zu finden, der Vors. Bernd
Leder ging in Pension

Durch Zufall erfuhr dies der Geschäftsführer des Naturschutzbundes NABU Sönke Hofmann
der einen Gutteil seiner Kindheit im nahen Wochenendgebiet verbracht hatte

am 5.6.2000 wurde er in den Vorstand gewählt

nach einigen Renovierungen startete die 1. Ferienfreizeit des NABU auch erste Umweltbildungsangeb.
f. Schulen gab es

für 2001 war das Heim ausgebucht

auch die Ferienfreizeiten erreichten die Kapazitätsgrenze


ich habe das rausgesucht, weil hier von Sicherheit bereits in den neunzigern die Rede ist
und der NABU mitte 2000 neu war mit Vorstand und diesen vielen neuen Veränderungen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 19:45
@Konnat

der neue Geschäftsführer der einen Gutteil seiner Kindheit im nahen Wochendgebiet
verbracht hatte

da klingelt doch was oder !!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 19:55
@Nachdenklicher
Interessante Nachricht zu dem Heimleiter, jedoch den Namen hätte es nicht gebraucht.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.04.2011 um 19:56
diese ganzen Vorstände ob man die auch einer gründlichen Prüfung unterzogen hatte
wir sprachen ja von den Belegungen der Heime, Internet gab es noch nicht , also hingen
die Pläne aus und in Wulfsbüttel waren immer zwei Schulklassen vor Ort, früher nur eine.

Umweltbildungsangebote

ich komme da zurück auf meinen Beitrag heute Nachmittag


Anzeige

melden