Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:22
@Konnat - so sehe ich das auch - der gibt jetzt erstmal zu was sowieso nicht zu leugnen ist. Ggf hat man bei ihm nicht nur fotos sonder auch kleidung etc gefunden.
Schön auch dass wir hier im forum mit vielen dingen richtig lagen (lebend verbringung nach DK, student etcetc). Aber das ist nur ein randaspekt an diesem tag . wichtig ist dass der typ jetzt aus dem verkehr gezogen ist und die eltern vielleicht ein klein wenig erleichterung verspüren können.

ob die soko da optimal gearbeitet hat kann man später diskutieren.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:24
Der Kerl ist verwirrend... einen bringt er gleich, den nächsten behält er ein paar Stunden bei sich, den nächsten missbraucht er und den vierten missbraucht er...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:25
@armleuchter
Und müssen hier noch mal Abschlussbesptechung machen,was wir hier Alle rausgekriegt haben und was nicht^^
Aber im Augenblick bin ich zu faul die Posts nochmal durchzugucken:)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:30
@Konnat - auf jeden fall ^^ habe die letzten wochen (seit der doku) viel zeit investiert. Wichtig ist dass man aus diesem fall viel für die künftige fahndungsarbeit lernt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:31
Festnahme in Hamburg !!!

Der Maskenmann ist gefasst.


http://nachrichten.t-online.de/mordfall-dennis-tatverdaechtiger-hat-drei-morde-gestanden/id_45783486/index (Archiv-Version vom 19.04.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:35
@Konnat

Da würde ich noch etwas warten, wer weiß schon was noch alles rauskommt, aber nach einigem überfliegen habt Ihr oft ins schwarze getroffen.


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:40
@Konnat

sehr peinlich vidoqs beiträge im anderen forum :-O


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:41
Was ist eigentlich mit dieser Nazi Connection jetzt.Ob der gezwungen wird zu gestehen,damit alles unter den Teppich gekehrt werden kann?Oder ob rs doch der Richtige ist?

Sorry für die Boshaftigkeit.,,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:42
@armleuchter
Ja unverbesserlicher Besserwisser.

Total primitiv.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:43
Steckt hinter Vidoqc Radovin Z. o.ä. ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:44
@Konnat

Meinst du die Boed.......?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:46
@duwi
Vidocq ist Herr B aus H. Wo auch R.Z. Wohnt.

Da tut wahrscheinlich die Lift nicht gut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:46
wers noch nicht gesehn hat...jetzt auf rtl ein bericht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:50
@Konnat

Hildesheim?


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:52
@duwi
Ja, Radovin Zips, das ist er, wollte dazu nichts sagen , weil es ja schonmal einen Thread hier gab, der sich mit betreffender Person auseinander gesetzt hat und der dann geschlossen wurde, weil man ja hier eine reale Person vor sich hat, die man nicht öffentlich belasten soll *eyeroll* aber OK, der hat auch in dem Forum von Tanja Gräff rumgetrollt und nur Mist verzapft.
Aber hoffe solangsam ist er im I Net Bekannt und es gibt ihm keiner mehr eine Platform, bzw. geht auf seine Beiträge ein.

@Wolfshaag
@Konnat

Ok, nachvollziehbar, aber als normal denkender Mensch würde ich grade in der Situation nicht auf den Trichter kommen, mich noch wichtig machen zu wollen. Was eine kranke Einstellung: :(


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:52
wie kann es sein das man 2007 nicht DNA von Ihm überprüft hat????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:52
@duwi
Wenn es eine Vernehmung wäre ,würde ich nichts mehr ohne Anwalt sagen^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:55
@Konnat

alles klar!

Überlege grad, wie es wohl Herrn Jahr geht der seit fast 20 Jahren nur ein Ziel hatte und nun nicht mehr weitersuchen muß.....
Ich hoffe er findet seinen Frieden, wie auch die Eltern von Dennis Klein und Dennis Rostel und alle anderen die leiden mussten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 18:56
@armleuchter
Was ist eigentlich mit dem Wikinger geworden?

Und dann war noch jemand,der kannte den Täter,der mit rotem Geländewagen in den Dünen cruiste und sich dann abmeldete,weil das keiner glaubte.War das jetzt der Gleiche oder nicht?


Anzeige

melden