Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:57
Mich würde interessieren welche Beweise man bei Ihm gefunden hat.

Stefan Jahrs Lederportemonaie?
Dennis R. blauer CREEK Pullover?
Dennis K. HUndemotiv Schlafanzug?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:58
@armleuchter
Er reist gerne. Frankreich war bestimmt auch auf dem Programm oder meinst du nicht?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:59
@ konnat

ich weiß nicht worauf du hinaus willst???
Aber ich werde den Teufel tun.;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:01
wie gesagt :

Wolters Reisen aus Bremen Stuhr haben damals genau zu dem Anwesen wo J.C. gefunden wurde
Zimmer/Reisen angeboten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:01
Mir ist das egal ,wenn irgendwo sein Name steht,da rs sowieso bald im Netz zu finden ist.

Wasnhierlos kannte ja auch Olaf H. Mit vollem Namen.

Ich hab da kein Problem mit ,is mir völlig Latte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:02
@Konnat

Ja denke ich auch. Vermutlich so eine art weltreisender in sachen kindersex. Es wir jetzt alles ans licht kommen. Seine Vita wird auch die Pausen erklären - er hatte offensichtlich verschieden quellen des lustgewinnes :-/


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:02
@ konnat

na dann is doch gut...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:07
Ich glaube nicht mehr an den Rhytmus von drei jahren.

Der war in ganz Europa unterwegs auf Gran Canaria ist auch ein Junge verschwunden, die haben da ein wares Monster geschnappt.

Jemand wie er hört nicht einfach auf sondern macht wo anders auf eine andere Art und Weise weiter.

Hoffentlich gibt es bald ein neues Geständnis.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:09
Ich hab auch den Verdacht das da vielmehr hintersteckt....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:11
Wie kann ein Mensch sich bloß in so jungen Jahren (mit 21) einen Jungen (Stefan J.) so abgebrüht killen und verscharren? Ich versteh das nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:11
@Konnat

schau mal wo der ende der 90er gewohnt hat; bremen neustadt - gut 10 km von Delmenhorst. Falls er da her kommt wird man sich sicher auch noch 1988 felix n, der ebenfalls in einer düne verbuddelt wurde ansehen. Paßt zwar sonst vom MO nicht, aber unter diesen Umständen muß man das prüfen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:11
@ konnat kannte ich ?? ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:31
Ich glaube nicht, dass der Name dort an der Tür noch ablesbar sein wird - der ist möglicherweise ausradiert (...wer schaut nach??). Die Wohnung selber wird von der Polizei versiegelt sein und die Leute dort wollen vermutlich auch ihre Ruhe - insbesondere der Vermieter im Erdgeschoss, könnte ich mir vorstellen. Wer da aufkreuzt, hat bestimmt keinen guten Stand. Andererseits kennt jeder der Anlieger dort den Namen, aber sie werden kein Interesse daran haben, dass man darüber redet. Siehe übrigens auch den Mißbrauchsfall Fritzl in Österreich, wo es immerhin gelungen ist, der mißbrauchten Frau eine neue Identität zu verschaffen und es der Presse bis jetzt nicht gelungen ist, den neuen Namen und ein aktuelles Foto zu publizieren. Gut, das kann man nicht unmittelbar mit dieser Sache vergleichen, aber andererseits: was nutzt es, den Namen zu wissen? Die Ermittler werden, davon gehe ich mal aus, auch dafür sorgen, dass eine Spurensuche im Internet von Neugierigen nicht allzu weit führt. Da sitzen viele Leute dran, und da wird man kaum zulassen, dass es vor einem Prozess einen Erkenntnisgewinn von neugierigen Laien geben wird. Und die Presse weiß natürlich, daß sie den Nachnamen, der den Redakteuren sicher bekannt sein wird, mit "N." anonym halten muß, aus gutem Grund.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:49
Zitat von lübkelübke schrieb:Der war in ganz Europa unterwegs auf Gran Canaria ist auch ein Junge verschwunden, die haben da ein wares Monster geschnappt.
Ich komm langsam nicht mehr mit... wieso "in ganz Europa unterwegs"? Wieso Gran Canaria? Klingt ja interessant - gibts da einen Link zu?

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:50
Der Mann hat doch sicher Verwandte, in seinem Alter wohl vielleicht/wahrscheinlich noch lebende Eltern. Stellt Euch mal vor, was in denen jetzt vorgeht - und die können nichts dafür, was der Sohn anrichtet! Da macht es schon einen Sinn, wenigstens denen einen Grad von Anonymität zu sichern. Es bleibt denen ansonsten ja immer noch unbenommen, sich selbst zu äussern, aber wohin würde die Hatz jetzt führen, wenn Klarnamen bekannt wären? Was nutzt es mir, ausser zur Befriedigung meiner Neugier, ob ich weiß, daß der tatsächlich Ney heißt oder vielleicht doch ganz anders?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 17:53
Habt Ihr mal bei der evangelischen Jugendgruppe Harburg vorbeigeguckt.

Da hat 2009 ein junge geschrieben wie toll doch das Wochenende in Dänemark immer wieder ist.

http://www.hamburg-web.de/guide/detail/Evangelische-Jugend-St-Paulus-Harburg-Heimfeld-1
Heiligs Blächle

@spekulatius

Nein, es gibt keine Quelle dies ist meine persönliche Meinung hätte ich vorher dazu schreiben sollen. SORRY


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:01
@lübke

zetwochenende in dänemark :-O ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:02
@armleuchter
Wenn man bedenkt ,auf diesem Urlaubsfoto offensichtlich in Asien,da hatte er Stefan schon umgebracht und steht da relaxed,da könnte man so reinschlagen.@mitleser88 für Geld hast du vor Ort Ruch zuck raus ,wie der heißt,wenn du Glück hast sogar für kleine Mark ein paar Kinder,sonst die Fahrschule nebenan oder whatever^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:05
Was mich z.B. auch interessieren würde, ist der ominöse Brief, der am 26.09.2001 im Briefzentrum Hamburg abgestempelt wurde und an die Soko Dennis geschickt wurde. Von diesem Brief wurden ja nur 2 Seiten + Kuvert veröffentlicht. Der Inhalt der 3. Seite wurde von der Soko Dennis ja bis heute zurückgehalten.

http://www.polizei.niedersachsen.de/dennis/brief.html (Archiv-Version vom 16.01.2011)


Der mutmassliche Täter lebte ja seit 10 Jahren in Hamburg. Zeitlich würde das durchaus passen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:06
2000 hat er schon in HH gewohnt, was hat er dann in Wulsbüttel/Kirchtimke verloren?
Ich meine in der nähe von HH gibt es auch Schullandheime.
Hatte er evtl. Info´s von 3. das dort grad ne Klasse Ferien macht????


Anzeige

melden