Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:29
Der Brief, sowohl vom Schrift- und Schreibstil als auch von der Aufmachung her, sieht nicht nach dem Erzeugnis eines angeblich intelligenten, studierten Sozialpädagogen aus. Den hat der Täter sicher nicht geschrieben. Wer legt denn soooo eine Spur über eine persönliche Handschrift???

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:30
@duwi

es ist völlig unklar ob der zweck dieser art der ablage ein "ewiges" verschinden lassen war....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:31
Es gibt ne Einrichtung wo man sich als Pädo melden kann...
Außerdem gibt es natürlich entsprechende Medi´s um den Sexualdrang zu mindern.
Ich würde allein aus Selbstverachtung wahrscheinlich Selbstmord begehen oder als alternative den Arzt aufsuchen. Aber ich will mir das garnicht vorstellen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:31
@mitleser80

er könnte die Schrift verstellt haben... aber es sieht nach einer jungen Person aus.. kann mich aber auch täuschen..
vielleicht waren es die oben genannten Mädels, aber das die Täterwissen haben dürften, ist höchst unwahrscheinlich..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:32
@ armleuchter

warum macht er sich dann die Mühe die Leichen von 2 Jungs zu vergraben?
Damit sie 4 Wochen später gefunden werden? Häh?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:34
Ich denke der Schreiber hatte "jemanden" in Verdacht war sich aber nicht sicher. Also keinen unschuldigen Verdächtigen.
Nein, quatsch. Der den Brief geschrieben hat, hatte Täterwissen sonst hätte die Soko den Brief nicht VÖ und die 2 Seite geheim gehalten. Der Schreiber wusste mehr das ist FAKT!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:35
@duwi: wieso denn "Selbstverachtung"? Woher glaubst Du denn zu wissen, daß jemand sich verachtet, wenn er so tickt? Du kannst hier doch Deinen persönlichen Maßstab für solche Dinge nicht gleich auf "jedermann" übertragen..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:36
@ armleuchter

Vor allem Dennis R. in Dänemark

Soweit ich weiß wird an dieser Düne und in dem Bereich Motocross gefahren.
Also keine Idealen Bedingungen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:37
@ mitleser88

Lese bitte Richtig

ICH HABE AUSSCHLIE?LICH VON MEINER PERSON GESPROCHEN

Jemand anderes könnte diesen "Zustand" durchaus als normal empfinden!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:37
Ohman.. ich kanns und ich werde es nie nie nie verstehen, warum man so etwas für sich behalten kann... !!! Wie oft hört man bei Aktenzeichen oder so der Täter muss einen Mitwisser haben, aber der "kotzt" sich nicht aus.. :-((((((
Wie können diese Menschen das nur mit ihrem Gewissen vereinbaren ... selbst wenn ich mit dem Tode bedroht werden würde, würde ich mir dreimal überlegen ob ich nicht aussage, vorallem wenn dann immer wieder Kinder missbraucht u umgebracht werden...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:39
@mitleser80

naja so toll würd ich mich jetzt nicht fühlen, wenn ich übertrieben gesagt, früh aufwachen würde, das Blinken in den Augen hätte und richtig wuschig wäre und denke ..
jetzt ein Kind...
anstatt wie üblich eine Frau/ein Mann

oder???

Ok..gibt aber genug solcher Typen die vermutlich genau das fühlen... nur können wir "Normalos" das halt nicht nachvollziehen, weil wir sexuell relativ normal ticken...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:39
vielleicht war der Mitwisser eben ein Verwandter und hat es nicht übers Herz gebracht ihn "direkt" zu verraten. Vielleicht hat er sich jemandem anvertraut...Einem Arzt, Freund, Bruder etc.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:39
Da wir gerade eh so schön am Spekulieren sind...

Hier noch ein Vermisstenfall von 2005 aus einer beliebten Urlaubsgegend in NL:

http://msn.vermist.nl/index.php?id=5 (Archiv-Version vom 03.01.2011)
Link funzt nicht. Einfach "Artur Kasaev" eingeben.

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:40
@duwi

das wär dann nicht mehr mein Verwandter... da wär ich knallhart... :-0... wer sich an kleine Jungs verkneift, der kann den Knast gut kennenlernen .. egal ob Bruder, Onkel, Neffe.. :-0


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:42
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Bruder oder Vater mir sowas beichten....
Das ist eine ganz schlimme Vorstellung. Der eine würd zur Polizei gehen der andere nicht. So sind wir Menschen halt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:43
Kommt irgendwas infomäßiges heute im TV?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:44
@duwi

dann läuft das über Mittäterschaft und einer Anzeige...
Würdest du dich der Gefahr im Knast aussetzen wollen um deinen Verwandten zu helfen ?
Ich glaub ich wär ein Weichei und würd lieber den Verwandten "ausliefern" und meinen Popo zu retten anstatt selbst vorbestraft oder gar im Knast zu landen :-0


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:47
@duwi: ich lese schon richtig, und es geht hier gar nicht um Dich persönlich, sondern um eine generelle Einschätzung, wie solche Leute das empfinden mögen, nämlich --> "gar nicht"!

Ich vermute, der wird sich insgesamt relativ sicher gefühlt haben in all dem, was er tut. Er wird wohl nach Asien und Sonstwohin für toy boys geflogen sein, das machen viele völlig legal! Er hat offenbar recht isoliert gelebt, er war Niemandem Rechenschaft schuldig, er wird sich die Flugreisen geleistet haben mit dem Einkommen aus seinem Job. Das alles macht nicht verdächtig. Er wird sich selber gar nicht die Frage vorgelegt haben, ob das ok ist oder nicht, sondern das war für ihn ein normaler Bestandteil seines Lebens, seiner Neigungen. Wer hätte ihn denn auch davon abhalten sollen? Noch mal: der hat allein und unauffällig gelebt, hatte ein Einkommen aus seiner Tätigkeit...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:50
Ich kann nur immer wieder sagen das es unbedingt Notwendig ist, die Kinder ab einem gewissen Alter nicht nur über Ihre Sexualität aufzuklären sondern in den Schulen auch auf solche Situationen vorzubereiten.

@Sweetgwen

da wirst du von mir heute keine Antwort kriegen.

@Mitleser

unterstell mir sowas nicht, würdest du richtig lesen ...
Außerdem kannst du nicht alle über einen Kamm schären!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:53
Ich unterstelle gar nix, und ich schere auch nicht alle über einen Kamm..
Erst recht schäre ich niemanden, wie geht denn sowas eigentlich? :-)


Anzeige

melden