Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:16
Die Polizei scheint die Mietwohnung nicht versiegelt zu haben, oder wieso kann da sonst das Kamerateam Einblick nehmen? Oder hat die Vermietergegen gute RTL-Kohle was Sonderbares gemacht.....! Oh Mann, das darf ja wohl alles nicht war sein...

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:17
Naja ob man sich das so einfach machen kann? Der hat bei ner Jugendgruppe gearbeitet und auch beim TÜV wer denkt da schon an sowas wenn die offenbar von seinen Vorstrafen nix gewusst haben?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:17
so zurückhumpel... damit ich mal meinen "Senf" dazu abgeben kann, g


Nunja nun wissen wir erstmal, das er für einen Freund oder eine Freundin keine Zeit hatte, da er ja jedes Wochenende Besuch hatte... "räusper"

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was das Interview mit der Vermieterin gebracht hat... da kommt das typische Deutsche so zum Vorschein ... hauptsache er hat bezahlt, hat seine Nebenkosten genau abgerechnet, war freundlich, hat ja immer die Treppe geputzt und bla und blub u das er Minderjährige in der Wohnung hatte war ihr scheissegal...
Andererseits muss man wiederum sagen, wenn man weiss das er einen pädagogischen Beruf hat, ist es normal das er öfters Besuch von Jungs bekommt ???
Ich denke man kann im Grunde jetzt weder der Vermieterin noch den Nachbarn Schuld zuweisen... wären es konkrete Hinweise gewesen, dann würde ich sagen, die sind mitschuld, aber soo???
Naja aber das eine hätt die Gute sich sparen sollen, diese ich hör nix, ich seh nix, interessiert mich nicht-Mentalität... :-((( Macht keinen guten Eindruck auf sie finde ich ...
Kann auch falsch liegen und ihr könnt mich in der Luft zerreissen, gg


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:17
@ Konnat

was hätte man denn der Polizei sagen sollen? Das da ein Pädagoge der berufl. mit Kindern zu tun hat sich auch in der Freizeit mit minderj. beschäftigt? Es gibt genug Menschen die das Tagtäglich tun und keine böse absicht haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:18
Die sogenannte Oma hätte mal die Polizei gerufen,ständig kleine Jungens vor der Tür mit 40. Da gibt es keine Entschuldigung. Der war die geputzte Treppe wichtiger.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:19
@ sweetgwen

Vielen Dank.
Ich dachte schon ich bin ein Arsch weil ich nicht alles und jeden in Frage stelle. Ich nbin ja so typisch deutsch. Alle anderen die das bemängeln scheinen ja keine deutsche zu sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:20
@Konnat

nur ist das Problem an der Geschichte sein Beruf... er war Pädagoge...somit könnte man nun sagen er hat die Kinder betreut, er hat Nachhilfe gegeben .. usw...
Ich denke, gerade hier kann man schwer die Grenze ziehen, was normal ist und was nicht in Bezug auf Kinderbesuch...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:21
@Sweetgwen
Das ist doch Theorie. Im
Beitrag wurde ganz deutlich,dass es fast allen Nachbarn und auch der Vermieterin komisch vorkam.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:21
@duwi
Bist du auch so eine Wegschauerin nach dem Motto...was geht mich das an??? Was willst du hier?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:22
Wenn er da in der Wohnung jemanden was getan hätte, wäre das rausgekommen.
Er war anscheinend (ist) homopädophil, d.h. er steht auf jungs allgemein. Wenn jemand 16 ist kann er doch Sex haben mit wem er will oder sehe ich das falsch( will mich nicht unbeliebt machen ).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:23
@duwi

nee also das Geseihere von der Oma war grad heftig...
Aber das erlebst du hier auf dem Dorf auch zu genüge... oder es wird, wie man bei uns sagt, aus ner Muck ein Elefant gemacht und total aufgebauscht...
Gesundes Mittelmass wäre auch mal ok :-))


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:24
@Cleo1956

Ich habe der SOKO Dennis nach langer Überlegung eine Beobachtung bezgl. des Opel Caravan gegeben!

Entspann Dich mal lieber!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:24
@Konnat

dann hätte man anonym einen Hinweis senden können..aber wohin ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:24
@duwi
Hast du bereits! Mir bist du sehr unsymphatisch!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:25
Vllt. haben wir hier in HH mehr Infos. Er wurde Mittwoch morgens vor seinem Haus vom SEK festgenommen, danach wurde die Wohnung auf den Kopf gestellt und sein Auto zum LKA abgeschleppt. Schon am Mittwoch wusste zumindest die Frau wer er wirklich war. Als die Polizei seinen Namen den Medien gesteckt hat, wahrscheinlich kurz vor der PK haben sie alles was da üblich ist bereits durchgezogen. Evt. steht die Frau ja unter Beruhigungsmitteln. Gestern hat sie ja wohl die Polizei gerufen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:25
Wir fassen zudämmen: Alle waren der Meinung da stimmt was nicht ( da wohnt ein Pädophiler) aber so richtig hat sich keiner verantwortlich gefühlt,der Junge sah wie 13 aus sagt die Vermieterin aber Hauptsache die Miete kommt.

Weil rs ja so bequem ist,den Arsch nicht hochzukriegen!!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:26
@ Cleo

Das ist mir ehrlich gesagt egal. Mir ist schon klar das ich nicht so einfach gestrickt bin wie Du z.B. Ich hinterfrage die Dinge und sehe nicht nur schwarz und weiß!;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:26
Grins ... fällt mir gerade ein, in Bezug auf Duwis Satz
"Wenn er da in der Wohnung jemanden was getan hätte, wäre das rausgekommen"

Getan hat er ja was.. kurz bevor er festgenommen wurde... in seinem Schlafzimmer... die Vermieterin im Interview hats ja erzählt, das ein Gejuchze u Gestöhne im Schlafzimmer war wie sie schon im Bett lag :-0
Die dachte ernsthaft dran das sie erst nen Film angeschaut haben, gg...

Aber kann man darauf schliessen das jetzt manche Jungs freiwillig mitmachten ????????????????????????


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:28
@duwi
Du warst das? Hat ja nichts gebracht,soweit ich das in der Pressek.gehört hab,kann diese Situation nicht so gewesen sein! Aber der Ansatz war gut,da der Fall wieder an die Öffentlichkeit kam!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:29
Das ist es ja sweetgwen: es scheint als wären homosexuelle dort öfters gewesen....
Ist aber auch hier nur ne Vermutung.

OK, mit der OMA sehe ich mittlerweile doch ein. Die hätte was machen müssen denke ich. NUr ihr jetzt große Vorwürfe machen bringt nix°


Anzeige

melden