Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.04.2011 um 20:56
Manche Urteile machen einen fassungslos, aber bei Martin N. kann man sicher sein, 15 Jahre und SV, der wird dem Vorsitzenden gegenübertreten, der in den vergangenen Jahren Mark Hoffmann, die Mörder von Swantje und Sonja verurteilte. Einer der erfahrenden Richter von Niedersachsen.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.04.2011 um 21:08
@Sherlock_30
Das ist ja das Schlimme!! Sonjas mutm.Mörder wurde freigesprochen und der von Swantje Starke läuft trotz Verurteilung wahrscheinlich immernoch frei rum( Keine Fluchtgefahr,da er Arbeit u. Wohnung hat)Jau...das sind die Richter von Stade!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.04.2011 um 21:09
Ich bin auf vermisste-kinder.de mal die verschwunden Jungen durchgegangen. Herausgegriffen habe ich die Fälle aus Hamburg, Niedersachsen, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Hessen.
Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen, weil wir wissen, dass der Täter hier agiert hat.
Berlin und Brandenburg, weil es Verbindungen des Täters nach Berlin gibt und die stadtnahe Peripherie schon Brandenburg sein kann.
Mecklenburg-Vorpommern und Hessen, weil sie an Niedersachsen angrenzen.

Alle Angaben, die ich heranziehe basieren auf den Infos von vermisste-kinder.de, es sei denn, es ist noch ein zusätzlicher Link angegeben.

In Bremen ist aktuell kein Kind vermisst, in Schleswig-Holstein und Hamburg keine Jungen.

Mecklenburg-Vorpommern: Vermisst Jan Erstling, ist nach einem Praktikum in einem Hotel nicht nach Hause gekommen. Er war Teilnehmer einer Maßnahme zum nachträglichen Erwerb des Hauptschulabschlusses bei einem Bildungsträger in Mecklenburg. Er war zum Zeitpunkt des Verschwindes bereits 16 Jahre alt. Es gibt also wohl keinen Zusammenhang zum Maskenmann.

Hessen: Gleiches gilt für Tekle MSGNA-Bartha, 16 Jahre, nicht zurückgekehrt am 07.09.08 in ein Kinderheim in Gießen. Vielmehr findet man darüber leider nicht im Netz. Aber auch hier gilt wohl, dass es keinen Zusammenhang zum MM gibt, da der Junge zum Zeitpunkt seines Verschwindens bereits 16 Jahre alt war.

In Niedersachsen wird werden 2 kleine Jungen vermisst, in beiden Fällen geht die Polizei von Kindesentziehung durch einen Elternteil aus. Ausserdem werden noch zwei junge Männer jenseits der 20 vermisst.

Berlin: Dort sind Marcel Hermeking, Samir Beganovic und Till Kratsch vermisst. Die Presseseite der Polizei Berlin vermeldet zusätzlich Manuel Schadwald vermisst.

Till, 13 Jahre: Verschwand am 24.07.1995 am Bahnhof Zoo, als er einen Freund zum Bahnhof brachte.

Marcel, 10 Jahre: Verschwand am 21.09.1997 auf dem Weg zwischen der Gaudystraße und dem Alexanderplatz. In anderen Meldungen wird erwähnt, dass er öffentliche Verkehrsmittel nutzte.

Samir, 11 Jahre, verschwand am 12.02.1994 auf dem Weg von Wilmersdorf nach Kreuzberg, wurde danach aber noch gesehen. http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/26330/index.html (Archiv-Version vom 27.04.2011)

Manuel Schadwald, 12 Jahre, verschwand am 24.06.1993. http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/26332/index.html (Archiv-Version vom 27.04.2011)


In irgendeiner der Dokus (könnte auch im Spiegel gestanden haben) war davon die Rede, dass Pädophile Kinder/Jugendliche ansprechen und ihnen Ansprechpartner sind, ihnen anbieten Playstation etc bei sich in der Wohnung zu spielen und so den Kontakt zu Kindern ausleben. Insbesondere beim Lesen der Vermisstenmeldungen von Manuel und Samir fiel mir das wieder ein.

Beim Googeln habe ich noch dieses gefunden: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1281109/Wo-ist-Kenneth-Schulze-13.html
Konnte aber bisher nicht finden, ob er immer noch vermisst wird.

Nochmal zum UNterstreichen. Dieses sind keine Taten, die dem MM nachgewiesen wurden, oder die er zugegeben hat. Es handelt sich lediglich um eine Zusammenstellung vermisster Jungen aus Nordostdeutschland.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.04.2011 um 21:51
Also mit der SV bei Martin N. zweifel ich nicht darn......der wird nie wieder leben auf die menschheit los gelassen dahabe ich das vertrauen an das gericht das sie da schon richtig hadeln und wissen was sie machen und tun. Bei den taten was sie gegen ihn haben ist das schon schlimm genug......ich denke es werden noch mehr ans licht kommen was er getan hat oder wo sie ihn mit in verbindung bringen können. Auch wenn es noch viele jungs gibt die vermist werden........den schuldiegen in denn sachen werden sie auch noch finden.


Martin N. würd die Straf bekommen die ihn gerecht wird und das ist Lebenslang mit SV.........da werden die Stadtanwaltschaft und die Nebenkläger schon für sorgen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.04.2011 um 22:23
@invitto
Zitat von invittoinvitto schrieb:@oceanhengst
deine Anmerkung klingt populistisch schön,
aber hast Du und Co mal drüber nachgedacht welches Kind das wieder lebendig macht, welchen Missbrauch rückgängig macht und welchen Grund gäbe es dann für den Mörder noch irgendwas zu erzählen, wenn er denn überleben sollte?
Von den Verhaltensweisen einer zivilisierten Gesellschaft und Menschenrechten etc. mal abgesehen.
Solche Sprüche zeigen nur eines die Verachtung gegen die Opfer in diesem Land. Es geht nur darum sich aufzugeilen was den Tätern passiert/passieren soll unter dem Vorwand die armen Opfer obwohl die eh im Grunde niemand interessiert.
Solche Sprüche sind das beste Beispiel dafür.
Da stimmt überhaupt nichts von was du mir da unterstellst!!! Für mich hat so ein Mensch alle Rechte verspielt. Von mir aus wird über ihn gar nichts mehr berichtet, wäre wohl auch besser so. Nur weil ich geschrieben habe sollen sie doch mal die Zellentür offen lassen oder ihn mit den anderen zum Hofgang schicken??? Welches Kind wird denn wieder lebendig, wenn er mehr erzählt? Könnte ich jetzt fragen, frag ich aber nicht wirklich. Außerdem geht es mir nicht darum, dass Herr N. gelyncht werden soll. Wäre doch viel besser ihn mal so zu quälen wie er es mit den Kindern getan hat. Ich geile mich garantiert nicht daran auf was einem Täter passiert. Will ich gar nicht wirklich wissen. Ich frage mich nur was das alles damit zu tun hat, dass ich die Opfer verachte?! Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Wäre doch viel besser man würde über Herrn N. kein Wort mehr berichten, auch nicht welche Strafe er bekommt. Dann kann sich auch niemand dran "aufgeilen" um es mit deinen Worten zu sagen. Aber dann wäre das Geschrei von jedem groß.... ICH bin nicht an seiner Haustüre vorbei gefahren oder hab auf die Klingel geschaut... Aber wir haben ja freie Meinungsäußerung, also kannst auch du deine äußern. Nur muß die nicht mit anderen Konform sein...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.04.2011 um 23:04
Zitat von invittoinvitto schrieb:Solche Sprüche zeigen nur eines die Verachtung gegen die Opfer in diesem Land. Es geht nur darum sich aufzugeilen
Auch hier wäre ich mit dem Wort aufgeilen etwas vorsichtig.AUFGEGEILT HAT SICH HIER NUR EINER;NÄMLICH Martin N. An den Opfern.

Und man kann hier durchaus verschiedener Meinung sein,ohne dieses Vokabular benutzen zu müssen.

Und die Frage ,warum man einen klaren Serienkiller auf Staatskosten durchfüttern muss oder soll,kann durchaus kontrovers diskutiert werden ohne populistisch zu sein. Auch für die Todesstrafe gibt es pro und contra.

Und obwohl ich Vidocq ungerne recht gebe (^^),natürlich stellt sich auch die Frage.ob die Serie nicht schon 1995 hätte erkannt werden können, zwei gefesselte Jungs im Sand ,gleicher Knoten ,ist kein Highlight dewr Ermittlungen,was da ablief.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 00:00
Zitat:
Beim maskenmann dürfte es umgekehrt gewesen sein: Da schneit 2007, nachdem er mehrere anzeigen wegen kindesmissbfrauchs gegen sich laufen hatte die soko bei ihm ins haus. Er weiß, dass die polizei seinen rechner mit dem wulsbütteler missbrauch bei sich hat ( dass der in der asservatenkammer verstaubt konnte er bestenfalls ahnen^^). Er weiß dass die polizei einen sehr großen mann aus bremen sucht , der gut mit kindern umgehen kann.
Ja und dann geht er anschließend wieder nach hause als wäre er zu einem geschwindigkeitsübertritt befragt worden.
Für den fiel doch weihnachten, ostern und sein geburstag zusammen :-O... . Also wenn der danach glaubte sich alles erlauben zu können überrascht mich das irgendwie nicht: kein wunder , dass er ein offen pädophiles leben führte und sich im pädophilen-forum wie der große bruder von hannibal lecter aufführte. Der mußte ja denken , dass das ewig so weitergeht.

@armleuchter
Ich gebe dir Recht (^^) allerdings nicht ungern. *gg*
Zutreffender hätte man es nicht sagen können. Zudem sein "Bettwärmer" bei dem Tür eintreten erst 15j alt war. Was aber keinen interessiert hat. Wie so vieles andere nicht.
Ich bin sicher, das in seiner euphorischen Stimmung danach noch mehr gelaufen ist. Ewas das sich bis jetzt noch keiner vorzustellen vermag. Als ich dazumal HKH Jordan meine Auflistung vorlegte, die ca. 3 Jahres Abstände markiert hatte, hat er mich wie ein Auto angeschaut. Denn das der MM nach seiner Befragung 2007 sicher die gleiche Einschätzung wie ich zu den Ermittlern hatte, das sehe ich als gegeben an.
Das ihn der aufgebaute Fahndungsdruck von irgend etwas abgehalten hat, das schiebe ich ins Reich der Fabeln. Er hat sich nur auf die Ermittler neu eingestellt. Auf Gegebenheiten reagiert, mehr nicht. Deshalb bin ich sicher, das er auch der Täter in Rheine war. Wozu nach so einer langen Zeit ohne irgendwelche nachhaltigen Konsequenzen noch eine Verkleidung? Denn der Harz Boy war auch ohne viel List und Tücke mit vollem Namen (und "schönen" Posen) in div. Fussballforen zu finden. Dto. die Reisen zu Auswärtsspielen usw. Der dafür belangte ist m.E nur ein Bauernopfer. Hatte der zweite Junge in Rheine nicht etwas von "Geruch" gesagt? Was bereits in den 90ern aktenkundig wurde? "er roch stark nach after shav"
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 00:27
@Vidocq
Wenn er es in Rheine gewesen wäre,wäre der entführte Junge jetzt tot.Der Täter in Rheine ließ den Jungen aber laufen. Dazu passte der DNA Abgleich,Martin N. hat nie was verwertbares an DNA hinterlassen.
Für die Taten 2009 sehe ich hier eher einen Trittbrettfahrer,jemand,der sich durch den MM inspirieren ließ.

Angeblich hat dieser Täter auch Einbrüche 2001 in Rheine gestanden.Hier wäre der MM vom Zeitablauf eher in Frage gekommen.Obwohl er ja nicht mehr einbrechen musste,um zu missbrauchen ,kam ja alles bequem nach Hause.

Und ob der wirklich 2001 oder 2004 mit dem Töten aufhörte. Möglich ist rs natürlich,obwohl ich da sehr skeptisch bin.

Und warum die Serie 1995 nicht erkannt wurde,nicht ganz zu begreifen..,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 01:12
@Konnat
Das mit .. jetzt tot.. kann man so nicht sehen. Auch in der langen Serie wurden Kinder laufen gelassen. Wir wissen nicht, wer oder was da im Park gestört hat.
Und ich weis auch nicht, wo oder was an welchen Stellen an DNA gefunden wurde.
Bequem nach Hause trift sicher zu. Aber bringt das den selben Adrenalin Kick? Bringt das die Hochstimmung beim Erleben der Macht? Herr über Leben und Tot zu sein? Die unglaubliche Angst in den Gesichtern, den Augen zu sehen? Das Versagen der Nerven? Mehr brauche ich sicher nicht ausführen.
Möglich ist durchaus, das ihn die Jungs zu Hause so zufrieden gestellt haben, wie z.B die Ehefrau des Serienmörders Egidius Schiffer. Nur glaube ich das bei diesem Täter nicht.

Und noch etwas - das Foto - Martin als Jugendlicher, das mit blauem Hintergrund, das war irgendwo vor langer Zeit schon zu sehen. (Forum, Chatprofil, Rummelplatz, Stay Friends, alles möglich. Allerdings habe ich es mit drei Suchmaschinen nicht gefunden. Und um Archiv. org nach den gelöschten zu durchsuchen, dazu fehlt im Moment die Zeit. Möglicherweise fällt ja einem User hier dazu was ein.
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 01:22
das is rheine war doch ein 29 jähriger wozu jetzt wieder diese disku...


melden
Nalli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 08:12
Hat er denn die Jungs die er Zuhause betreut hatte oder mit nach Hause nahm überhaupt mißbraucht? Ich habe darüber nirgens etwas gelesen. Da wäre doch selten blöde von ihm gewesen einfach weil die Gefahr das er da sehr schnell geschnappt wird zu groß war. Einerseits maskiert er sich, andereseits tobt er sich so ganz ohne Tarnung aus? Das passt nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 09:04
Entgegen anderslautender Meldungen kurz nach der Festnahme ("er habe mit den Morden in NL und F nichts zu tun"), heisst es jetzt in einem Artikel der Welt, dass er sich zu den Vorwürfen bezüglich Nicky und Jonathan nicht geäussert haben soll und "er hat sie auch nicht abgestritten".

http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article13211365/Polizei-erarbeitet-lueckenloses-Bild-des-Harburger-Serienmoerders.html

Ich persönlich glaube, dass er sogar noch mehrere Morde begangen hat ....
Er musste zwar die letzten Jahre nicht mehr in Wohnungen einbrechen, um die Jungen zu missbrauchen, ich bin aber skeptisch, ob ihm das wirklich ausgereicht hat. Nachdem er 2005 auffällig geworden war, wäre es vermutlich zu gefährlich gewesen, weiterhin in Schullandheime einzudringen, so dass er sich die Opfer evtl. anderweitig gesucht hat. Sei es im Ausland, Entführungen in der Öffentlichkeit wie in den o.a. Links von sandfrauchen oder mittels Kontakten in diversen Foren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 09:07
@Vidocq
Von den Entführungsopfern des MM hat nicht eines Überlebt.Wenn er mitgenommen hat,dann auch getötet.Einmal musste er die Entführung in Cluvenhagen abbrechen,aber Kinder,diecsus SLH oder Zeltlager entfernt wurden,wurden auch getötet.

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fvermischtes%252Farticle6936086%252FKindesentfuehrung-aus-Jugendherberge-geklaert.html

Man kann sich hier natürlich nur an die Verlautbarung halten,DNA Spuren am Opfer und Geständnis des Täters. Daher glaube ich nicht,dass er als Täter hier in Frage kommt,auch die Beschreibung ist eine andere.

Fest steht nach derzeitigem Kenntnisstand: Martin N hat seit 2001 nur noch gemordet(eigentlich seit 1999).
Die Tat am Jonathan rechne ich ihm jetzt mal zu aufgrund der gleichen Signatur.Da gab es keine Einbrûche lediglich für Missbrauch mehr.und seit 2004 könnte er theoretisch weiter gemordet haben,aber ohne die typische Handschrift ist nicht ausgeschlossen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 09:10
@tayo
Danke für den interessanten Link.Also nicht abgestritten ....,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 10:19
Habe bereits stark angezweifelt, ob das eröffnete Gerichtsverfahren noch in diesem Jahr stattfinden könnte. Nun möchte man getrennt verhandeln?! (Vorausgesetzt der Täter kommt für mehr als 3 Morde in Frage) Daraus ergeben sich Vor.- und Nachteile?!

Ich habe auch behauptet es bedarf keine weitere Aussage des Täters, wenn hier die Verhöre ins Stocken geraten könnten, da hier eine Indizbeweislast zu ermitteln wäre und bereits ausreiche. Interessant ist nun die Haltung des Täters in Einzeluntersuchungshaft. Ich habe aus Vernehmungen für diese Woche mir eigentlich neue Information versprochen und diese scheint es nun begründet einserseits auch zu geben das hier mehrer Verbrechen verübt wurden diese aber noch im verborgenen liegen und sich der Täter hierüber auschweigt.

Die Kennenlern Phase mit dem Täter aus Polizeilichen Augen ist nun at acta und nun geht es ans eingemachte. (Wie gesagt es ist noch immer ein Nachteil das diese Verhöhre auf deutschen Boden stattfinden müssen) Und leider vermute ich das hier ein Faktor Zeit den man beanspruchen möchte mehr auf Seiten des Täters liegen könnte. Er lernt in jeder neuen Situation auch neu dazu und er stellt sich ein. (und wie ich auch einmal sagte er ist ein Meister der Entbehrungen) Hier findet sich der Täter mit der aller ersten Sekunde seiner Umgebung und Situation ab. Dennoch sollte die Psychologische geschulte Polizeiliche Taktik ungleich höher liegen, als sich der Täter immer wieder neu darauf einstellen kann. Ich stelle mir vor der Täter verhält sich änlich wie in seinen vorausgegangenen Verbrechen. Hier muss sich der Täter stets ein großes Maß an Kontrolle bewahren. (Herr über jede Situation sein und auch bleiben) Hier würden sich gute Ansätze verfolgen lassen ließe man von jeglichen Entscheidungen ab die der Täter heute in U-Haft treffen könnte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 10:35
Es gäbe auch das Szenario nachdem er für Morde verurteilt würde er nach andauernden Ermittlungsarbeiten nach Jahren erneut auf die Anklagebank zu bringen ist. Hierfür würde der Täter sich immer ein kleines Druckmittel in der Hinterhand behalten wollen, auf die er sich auf eine kleine Verhandlungsbasis stellen möchte. Aber vielleicht braucht der Täter auch eine gewisse Herrschaft über die Ermittlungsarbeiten das etwas nicht aufgeklärt werden kann?!

In jedem Fall bekommt man so eine Chance wie die Polizei sie jetzt hat und ihre Verhöhre aufbaut kein zweites mal. Es fehlt lediglich noch etwaige Beweiskontfrontationen die ihn in Verbindung zu den anderen ausländischen Tatorten verbinden. Ab hier hin wäre das weitere einfach nur noch Makulator. Der Täter braucht aufgrund seines Charakters (Winterkind) eine wochen und Monatige Anlaufzeit für eine einigermaßen gute Umgebungsvertrautheit. Hier liegt es etwas schwierig vom Täter zu viel zu verlangen.

Ob der Täter erst im Nachhinein nach seiner großen öffentliche Gerichtsverhandlung für weitere Taten sich im Verlauf der Zeit gesprächsbereiter erklären würde darf wiederum gemutmaß werden. Und noch ist der Täter nicht einmal zusammengebrochen. Dieses muss man sich noch aus allen anstehenden Vernehmungen erst noch erarbeiten!! Sein gegenüber deutlichst zum fallen bringen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 12:31
@der_eidetiker

in der Doku vergangene Woche sprach man davon, daß man jetzt einen sogenannten Kalender
erstellt, 20 Jahre rückwärz, ein Blatt für jeden Tag, wo wohnte er, was hat er gemacht, wo ist er
hingefahren, welchen Kontakt hatte er, mit welchen Personen, wo hat er angemietet, oder bei wem
zur Untermiete, Ferienobjekte, Reisegruppen, Flugtickets, kurzum man checkt alles durch, das ist
sehr viel Arbeit für die Beamten, aber ich bin überzeugt, das zahlt sich aus, und sie werden finden !!!

auch wenn er denkt, überlegen zu sein, wie Du erläuterst, der Tag kommt, wir dürfen auch nicht
außeracht lassen, im Grunde genommen ist M.N. ein ganz großer Feigling und er wird zusammen-
brechen, jeden Tag Verhöre, jeden Tag neue Konfrontationen, Einzelhaft, Angst vor seinen Mit-
häftlingen, wenn die den in die Finger kriegen, da kann er sein Testament machen !!

bis jetzt ist noch nicht soviel durchgesickert, wie der Stand der Dinge ist, wir wissen, die Soko
übt Zurückhaltung, und dann kommt die geballte Faust, die Bevölkerung ist nachwievor aufgerufen
Leute denkt nach, was wißt ihr noch so alles, jedes Detail könnte wichtig sein.

ich bin doch ganz zuversichtlich, hier kommt was ins Rollen, was ganz Großes und noch nie
dagewesenes, der Kerl ist von der allerschlimmsten Sorte, das was wir wissen, war noch nicht alles


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 12:34
Meines Erachtens will er sich Stoff für weitere Prozesse sparen, um sich später noch wichtig machen zu können und sich Abwechslung zu verschaffen.

Ich wollte gerade aus Neugier nachsehen, was er als "GerdX" in einem einschlägigen Forum zum Besten gegeben hat. Jedoch war meine Schmerzgrenze sehr schnell erreicht und mir tun die Ermittler leid, die sich mit diesem kranken Sch... befassen müssen.

Z.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 12:38
@Nachdenklicher: Du hast Recht, er ist ein Feigling. Aber, nach dem, was man so hört, ein verdammt cleverer Feigling. Wer die Nerven hat, sich in Einfamilienhäuser an Kindern zu vergehen, während die Eltern im Zimmer nebenan schlafen, dem ist alles zuzutrauen.

Z.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.04.2011 um 13:58
Konnat, Voocq und ich einer meinung ^^ .

Was ist mit Rheine - ist das jetzt hier nur eine Forumsdisskussion oder gab es da Zweifel ? ich hatte nur gelesen dass der täter verhaftet und geständig ist - dann habe ich mich nicht mehr mit diesen fällen beschäftigt...

Insgesamt sehe ich das aber ähnlich wie vidocq - der hat sich wieder mal auf eine neue situation eingestellt. So wie er nach 2001 Bremen "erledigt" hatte.
Das würde mich heute noch interessieren: Die Ablage zwischen hepstedt und kirchtimke - eine spontane aktion auf vertrautem gebiet weil er in Garlstedt gestört wurde ? oder eine provokation, ein Gruß an die Soko ? mittlerweile ziehe ich letzteres in erwägung , zu offensichtlich mußte es auch für ihn sein , dass nun auch die "letzte dorfsoko" die zusammenhänge erkennen mußte... .

ich nehme an der hat sich schon ab ca 1996 transformiert. Ab da wurden die (zeltlager, SLH, Horn-lehe)Missbräuche sehr selten bzw hörten 1999 dann ganz auf ( daher noch ein erinnerungsfoto aus wulsbüttel...?).
Sein neues geschäftsmodell war dann der missbrauch zuhause (=> forumseintrag "lasset die kinderlein bei mir kommen"), man wird ja demnächst sicher mehr hören über seie "pflegekinder" ende der 90er jahre.
Ab 2000 dann das ganze missbrauchsmodell quasi "legalisiert" durch seinen neuen job. Durch seine mittelerweile 1 jahrzehnt langes wirken als betreuer hatte er ja quasi einen kundenstamm für seine leichteren befingerungsaktionen aus dem er schöpfen konnte. Ab 2000 auch eine expoldierende pädoszene durch das internet und weitere vorher ungeahnte möglichkeiten. Die missbräuche sind für mich eigentlich klar - ich frage mich wie er seine sadistischen phantasien ausgelebt hat. Siecher einerseits ebenfalls im internet - seine foreneeinträge sprechen bände: Schätzungsweise hat er sich im internet alles was es an sado-masogewalt mit kindern gibt reingezogen (Forenzitat " ich hätte den bengel auch lieber im kochtopf gesehen" ).
Desweiteren denke ich dass er ins ausland "expandierte": ggf Jonathan in europa, ansonsten pädo-hotspots wo ein totes (strassen)kind niemanden interessiert wie zB Marokko (Forenzitat: "was kostet den fickenbumsenblasenfingerinpomexico in marokko ? ") oder auch mexico - Länder die er bekanntermaßen "bereist" hat.
Niemand sollte glauben dass er in solchen ländern war um schöne plätze un kupfermienen zu bestaunen.


Anzeige

melden