Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 20:43
oder er wollte ihn da ablegen aber er hat sich durch den jogger gestört gefühlt.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 20:45
hi @wasnhierlos

Ja kann auch sein den dann wäre es dem Soldaten wahrscheinlich früher zu Ohren gekommen...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 20:48
da hätte der soltat denn fest genommen und er wollte das nicht ist die bessere einleutung und ich glaube es lag daran aber wenn man anderes schau vom joger sicht der hätte es eigentlich ja schon vorher machen können und wo er weg war hätte er in ja verstecken können nur ein bischen weiter fahren aber das muss er schon selber sagen warum er das gemacht hatt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 20:50
Der Soldat hat Angst gehabt würds mir auch 2 mal überlegen was ich jetz tu wenn der den Typ angelabbert hätte würd der Soldat jetzt wahrscheinlich nicht mehr leben !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 21:01
Auffällig ist, das nach jeder Tötung, scheinbar die jeweilige Missbrauchsserie und die damit verbundene Territorialität beendet wurde. Ist das nun beabsichtigt oder geplant? Und wenn ja warum?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 21:04
Ich denke geplant... um so zu sagen ein Kapitel zu schließen und auf das nächste zu blicken es fing ja auch in Wulsbüttel mit missbrauch an und endete dann 2001 mit dem Mord an dem Dennis K. ... ich denke da in Hepstedt wo alles anfing da in der nähe fand man ja die Leiche von Dennis also 9 Jahre später ... ich denke er wollte da schon aufhören aber im Urlaub da in Westfrankreich bot sich die Chance noch einmal zuzuschlagen denn der Ablageort da von Dennis K. war ja in der nähe wo alles angefangen hat...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 21:26
@PrivateEye

Meine Meinung dazu ist,dass er sehr vorsichtig ist.Er hat damit gerechnet,dass nach einem Mord es für ihn schwieriger wird,verschärfte Sicherheitsvorkehrungen,sensibilisierte Betreuer und Anwohner,das Risiko war ihm zu hoch.Er musste auch damit rechnen,dass die Polizei ihm eine Falle stellt.
Ich glaube,das war der Grund.

Außerdem ist der Zeuge sehr glaubwürdig. Der beobachtete Weg in Galstedt liegt auf dem Weg zum Ablageort der Leiche von Dennis .wahrscheinlich ist das Kind dort missbraucht und ermordet worden. Darum hat der da gestanden. Mit dem Auftauchen des Joggers um d i e Zeit konnte er nicht rechnen.

Jetzt wissen wir wenigstens,dass er Opel Caravan gefahren ist und diese große Brille trug.Vielleicht liegt der richtige Hinweis jetzt bei der Soko.Hoffe ich sehr.

Glaube nicht,das der 2001 aufhören wollte . Wahrscheinlich auch 2004 nicht. Ist die Frage,ob er nicht auf andere Weise weitermacht und nur im Augenblick nicht mordet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.02.2011 um 21:38
@Anixiel

Es wurde doch DNA sichergestellt.Wenn die Polizei einen dringend Tatverdächtigen hätte,wäre der dadrüber schnell dran. von den Autos mal ganz abgesehen.Hast du eine Quelle für die Behauptung oder ist das wieder dieser ominöse Bruder des Schülers,aus privaten Recherchen ?


Anzeige

melden