Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 08:02
@Vidocq
Droh ruhig weiter mt Anzeigen, nur wirst Du auf Grundeis fahren.
Willst Du mich für das einstellen eines Links Anzeigen? Na dann mal los Du Supernase!;-)
Und Außerdem sehe ich jetzt klar als Drohung an, wenn du sagst das klären wir in Hemmoor o. Himmelpforten!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 09:05
@Vidocq
@duwi
@kofi
Wenn ihr meine Meinung hören wollt,das wird wieder alles zu persönlich. Es hat ja mit Martin N. Direkt nichts zu tun. Trinkt mal eine Tasse Kaffee zusammen,dann geht das schon wieder.Es sind alles nur Menschen hinter den Tastaturen. Streit kann man auch beilegen oder ruhen lasse.
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:@Nachdenklicher
Du heiratest demnächst?
Ja,Sunny endlich :D


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 12:24
@Konnat

ja Konnat endlich, und Cleo und der eidediker werden unsere Trauzeugen
danke das Du mal ein beruhigendes Wort gesprochen hast, ich find es zur Zeit auch etwas
schade, aber das hatten wir doch schon zig Mal, das legt sich wieder
Euch allen einen schönen Sonntag und L:G:


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 12:33
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Halt, wie geschrieben, ich kenne nicht alle Details zu Vidocq, aber ich weiß wir reden hier nicht von Disneyworld, sondern von einer Unterwelt, die böse ist.
Du schreibst hier konträr zu deinen beiträgen im osama fred - dort rechtstaatlichkeit und völkerrecht über allem und bloß keine ordnungsmacht die diese grenzen überschreitet .

Hier in diesem fred hingegen eine gänlich andere argumentation: man muß man es mit den rechtlichen grenzen nicht so genau nehmen, die welt ist schließlich kein ponyhof.


Fiel mir nur auf und hat übrigens ausdrücklich nichts mit vidocq zu tun.


edit: achso ja - herzlichen glückwunsch nachdenklicher & sunny ;-))) !


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 13:46
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Du schreibst hier konträr zu deinen beiträgen im osama fred - dort rechtstaatlichkeit und völkerrecht über allem und bloß keine ordnungsmacht die diese grenzen überschreitet .

Hier in diesem fred hingegen eine gänlich andere argumentation: man muß man es mit den rechtlichen grenzen nicht so genau nehmen, die welt ist schließlich kein ponyhof.


Fiel mir nur auf und hat übrigens ausdrücklich nichts mit vidocq zu tun.
Halt....ich finde der Osama "fred" ist schwer mit dem hier zu vergleichen.Außerdem hab ich ein ganz bestimmtes Ansinnen in diesem Thread.Das, was Kinder und Jugendliche, in einem Moment des sexuellen Missbrauchs erleben ist unbeschreiblich.Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich möchte keinesfalls, dass das was Opfer in so einem Moment erleben, relativiert wird.

Beziehungsweise ich halt das nicht so aus, wenn ich das Gefühl hab, es wird darüber hinweg gegangen.Es ist nur so, ich kann es zu 100% verstehen, wenn Hinterbliebene und Opfer wenn sie leben, sich an etwas klammern.Du hast einen Menschen vor dir, von dem du glaubst er ist ein Täter, naja du hast dann ein Kind im Kopf, dass gequält wurde und du hast nur noch den Wunsch potentielle Opfer zu retten, ihnen ein gewisses Schicksal zu ersparen.Das ist ein sehr intensives Gefühl.

Und ich gebe zu verdreht zu sein in dieser Frage.Aber naja was solls.Mich kann niemand mehr retten.Fivestar kann auch niemand mehr retten.Es war niemand da, der uns gerettet hat und es wird auch niemand kommen um die Zeit zurück zu drehen und uns unser Leben wieder zurück zu geben, als wir noch glücklich waren.Siehst ja bei fivestar, er hat massive Lernstörungen entwickelt, hat fiese Rechtschreibprobleme und ich persönlich komme aus meiner Lethargie nicht mehr raus.Ob ich das jemals werde ist eine andere Frage.Du kannst schön schreiben, aber ich hab immer das Bild im Kopf bzw. die Bilder und klammer mich daran, wenn jemand versucht dieses abgrundtief verwahrloste, verdammte Milieu aus Kinderschändern einen gewissen Todesstoß zu versetzen.

Das musst du mir einfach lassen, hier eine spezielle Argumentation einfließen zu lassen.Ich kann nicht anders.Du würdest es verstehen, wenn du selbst die Bilder vor Augen hättest.

Und noch zu Osama.Also soweit ich weiß habe ich nur im Kontext der Kritik an der offiziellen Darstellung geschrieben und nie was zu Völkerrecht und Rechtsstaatlichkeit.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 15:21
@ all
moin moin
Ist in einem der vielen Berichte schon etwas mehr zu den Fahrzeugen des MM gesagt worden? Der Opel ist ja klar, bei dem Fiat Panda fehlt noch eine genauere Zeiteingrenzung. Ebenso sind Fahrzeuge die er nutzen konnte interessant. Hintergrund: welche Spuren waren falsch - welche richtig.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 15:33
@Vidocq

haste Glück, das wir alle ausgeschlafen haben ! also das er 2001 den hellen Opel Caravan gefahren
hat, brachten sie wohl in Erfahrung, aber Du meinst ja nun Dänemark und so, ist nichts gesagt
worden, denn hier geht es ja auch um gewisse rote Autos, solche die Urlauber beschrieben
und von Frankreich weiß man sogutwie gar nichts, vielleicht habe ich auch was verschlafen,
kann sein es meldet sich ein user und der weiß mehr L:G:

eine Ruhe hier, ist man gar nicht mehr gewöhnt !!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 15:35
Mir wäre zunächst die Verbindung nach NL und F am wichtigsten^^.


Die Suicidalität ist klar,er realisiert,das das schöne ehemalige Leben vorbei ist und fällt in ein Loch.
Ich hoffe,er überdenkt seine Aissagestrategie noch mal,um im Gespräch zu bleiben.

Kopf hoch Martin,sind nur 20 Jahre in diesem unseren Lande und Sicherheitsverwahrung ist bis dahin wie Urlaub,zahlreiche Schwafeltherapeuten und reichlich Freigang.Da geht bestimmt mal was!

Armes beklopptes Deutschland


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 15:47
@Konnat

man muß sich das jetzt so vorstellen, er hatte bis dato einen abwechsungsreichen Alltag,
nun ist er "ganz alleine", und jetzt kommen die Alpträume, jeden Tag Vernehmungen,
er kann nicht mehr abschalten, die Konfrontation ist so groß, das was er verdrängte oder
ausblendete ist jetzt Realität, von einem Gewissen kann man so nicht reden,
was meinst Du was dem jetzt im Kopf rumspukt ?, die vielen Kinder ? oder nur sein eigenes
Dilemma, das würde mich schon interessieren


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 15:55
also mir ist die auto-frage auch noch unklar:

1. ist der opel den er jetzt gefahren hat das auto das der zeuge in jener nacht im september 2001 gesehen hatte ? Habe nirgend gelesen ob er seinen jetztigen blauen opel schon 2001 gefahren hat (vom modell her könnte das sein denke ich ? )

2. zu den anderen in diesem fall genannten autos insbesondere bmw und dem roten fahrzeug wurde meines wissen nach nichts bekannt - und v.a die wären ja hinsichtlich der noch ungeklärten morde interessant.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 16:11
@armleuchter

ich will hier keinen Quatsch erzählen, aber 2001 soll er tatsächlich diesen hellen Opel Caravan
gefahren haben, und jetzt hat er diesen blauen, bitte @armleuchter frage mich jetzt nicht nach
der Quelle, aber es stand irgendwo, aber das ist auch schon alles was man über seinen Fuhrpark
weiß, das was hier irgendwie nicht zusammenpaßt, ist der BMW 2004, ich glaube MM hielt dem
Opel die Treue und das er 2 Autos hatte, das glaube ich nicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 16:27
Vidocq meint vielleicht,ob er einen Geländewagen zur Verfügung hatte?? Verdener Dünen konnte er evtl.nur mit einem solchen Auto erreicht haben?Oder @Vidocq ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 16:32
@Nachdenklicher
Ich dachte,laut Aussage von Martin, soll die Situation so nicht stattgefunden haben.Aber wie war es dann? Das wurde nicht gesagt.Na,ich bin ja gespannt ob da noch Infos zu kommen.Wahrscheinlich erst vor Gericht! Gruß Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 16:38
@ all
der blaue Opel kommt vom TÜV Stempel durchaus für 2001 in Betracht, auch vom Model Jahr. Der helle Caravan ist meines Wissens nur durch den Soldaten auf das Tablett gekommen. Für Dänemark war aber auch von einem schwarzen (Geländewagen?) die Rede. MMC Pajero o.ä. Aber da müsste ja der Hütten Vermieter wissen, was sein Mieter fuhr.
Zum anderen darf man die "eben mal ausgeliehenen" Kfz. nicht vergessen.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 16:43
@Cleo1956
Richtig, was benutzte er in der Verdener Düne? Das ist für mich die Frage. Hängt einfach damit zusammen, ob relevante Spuren nicht oder zu Recht ausgeschlossen wurden.
Ob die Situation mit dem Jogger so war? Ich denke auch das diese Frage erst im Termin klar wird.
Letztendlich auch egal, denn der Filmbeitrag hat ja den richtigen Zeugen aktiviert.
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 16:49
@Cleo1956
Nachtrag:
Die Düne ist mit jedem normalen Auto erreichbar. Ich habe es mit meinem Kombi geschafft, fast komplett durch zu fahren. (die lange Strecke) Mir geht es nur um die Reifenspuren ca. 3m vom Vergrabungort weg. Die mit 90% von einem Range Rover (nach 1967) stammte.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 17:21
@Cleo1956

schau mal bitte in deinen Briefkasten, ich habe einen Bericht gefunden, da wurde über das
Fahrzeug berichtet , danke und L:G:


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 17:29
Mit den Autos kommen wir nicht wirklich weiter:

Die beobachteten Autos ( in Dänemark roter Kleinwagen und in Frankreich BMW) müssen ja gar nichts mit dem Mord zu tun haben und reine Zufallsbeobachtungen sein. Über den in Frankreich ins Spiel gebrachte BMW findet man so gut wie nichts,wie wir schon einmal im Jonathan Teil unseres Threads feststellten,als Martin Ney noch nicht gefasst war.

Und es besteht immer noch die Möglichkeit von Autos,die bei Leihfirmen gemietet oder von Bekannten
ausgeliehen wurden. Das können wir nicht hier ermitteln.

Persönlich glaube ich eher nicht,das er mit einem Geländewagen die Düne umpflügt in unmittelbarer Nähe des Ablageortes,immerhin war er dals recht vorsichtig und konnte nicht wissen ,das er 20 Jahre ungeschoren davon kommt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 17:37
@Konnat

aber die Vorstellung, das er quasi alleine fast ein Tonne Sand, der nachgibt, geschaufelt hat
ist ein Kapitel für sich, wieviel Stunden wird das gedauert haben ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 18:12
@Nachdenklicher
Frag Vidocq wie lange sowas dauert!Er weiß das ganz bestimmt(grins)


Anzeige

melden