Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2011 um 14:13
@tayo

Vielen dank dir......Ja da bin ich bei das zu machen den weg zu gehen

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2011 um 15:01
@Anonym233
Dir grossen Respekt!! Ich wuensche dir alles Gute und dass du es hoffentlichen irgendwann vergessen kannst, was dir dieser Dreckskerl angetan hat.
Komm selber aus der Gegend und hab als Kind in den 90'ern auch in einen der Schullandheime uebernachtet, wo Ney sich rumgetrieben hat.

________
Ich hab uebringens auch mal seine Beitraege in gulli-board gelesen. So viel Scheisse hab ich selten gelesen. Als man ihn fragte, ob er selber Kinder hat, schrieb er "Ja", dabei wird er es nie in seinen kranken Schaedel bekommen, wie es ist Kinder zu haben... & auch als Eltern zu lieben, nicht als Paedophiler,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2011 um 15:06
@appenzeller


Danke schön und ja ich werde es versuchen da mit klar zu kommen und da mit um zu gehen und auch mein Leben weiter zu Leben und schrit für Schrit das zu verarbeiten


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2011 um 18:17
@Anonym233
Alles Gute auch von mir!

Und denke daran ,durch Dich ist einer der widerlichsten Kindermörder,den es in Deutschland je gab ,geschnappt worden. Vielleicht kann das deine Erinnerungen etwas besänftigen.


Und im Namen aller User,die hier im Thread sich zu diesem Fall Gedanken gemacht haben, vielen herzlichen Dank dafür. Als ich in diesen Thread eingestiegen bin,hatte es so ausgesehen,als ob der Typ nie geschnappt werden würde. Und dann kamst Du......

Halt die Ohren steif. Du hast viele Menschen erlöst,vor allen auch die Angehörigen der Mordopfer.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2011 um 18:39
@Luminarah

Danke schön von dir...und auch danke an alle anderen. Egal ob ich das war oder nicht.....bin einfach froh das er nie wieder irgen was machen kann


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 08:19
@Anonym233
Ich habe mich bisher noch nie zu Wort gemeldet, lese aber seit Monaten schon mit. Auch ich möchte Dir meinen Dank und meinen grossen Respekt für Deinen Mut aussprechen. Meine beste Freundin hat zwei Jungs, jetzt 13 und 15 Jahre alt und wir waren die letzten Jahre immer in Sorge, wenn Ausflüge in Schullandheime und Freizeiten anstanden. Somit ist hier noch eine Mutter mehr, deren Kindern Du eventuell eine ganze Menge erspart hast !
Alles Liebe und Gute für Dich - Du hast soviel Stätke gezeigt, ich bin überzeugt, Du meistert Deine Zukunft so, wie Du es Dir wünschst ! Karin


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 11:50
@Anonym233

Ich schließe mich den Lobeshymnen auf dich an.Sehr mutig und stark, dass du diesen Weg gegangen bist.Damit bist du ein Beispiel und Vorbild für Tausende Kinder und Jugendliche in diesem Land, die mit sich hadern wegen solchen Menschen wie Ney.
Teil deine Erfahrungen weiter, wie in diesem Forum, behalt es nicht für dich.Aber lass auch nicht zu, wie Duwi es erwähnt hat, dass du als Objekt für irgendwelche Sensationsgier endest.Denn das hast du nicht verdient! Zahlreiche Leute gehen nur auf deine Facebookseite aus reiner Erlebnisorientierung und sozusagen "Katastrophentourismus".

Ich wünsch dir wie die anderen auch einen weiteren Weg, der dich irgendwann mal wieder in die annähernde vollkommene Zufriedenheit führt.

Gruß Lionel


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 13:53
@Anonym233
Auch ich möchte dir danken!!

Ich hatte ja mal hier geäußert,das,wenn die Kinder damals (evtl.von einem Kinderpsychologen) besser befragt worden wären, der Täter säße schon lange im Knast und Dennis Klein könnte noch leben.

Meine Frage an dich: Wurde damals nach einem Mann gefragt,der dich über dein Zuhause ausgefragt hat?? Oder so ähnliche Fragen .Für mich ist das eine wichtige Frage,die man den Kindern hätte stellen MÜSSEN,natürlich ganz behutsam.
Woher sollte der Täter sonst wissen,wo genau das Kinderzimmer ist?? Evtl.wäre dir das damals in Erinnerung gekommen.Keine Ahnung,wie traumatisiert ein Kind danach ist.
Als 10 jähriger kann man sowas nicht in Verbindung bringen,aber die Polizei hätte dieser Fragen doch nachgehen müssen,auch wenn diese Verbrechen noch nicht als Serie bekannt waren!!Oder sehe ich das falsch?

Ist ja eh nicht mehr zu ändern und Ney ist durch deine Erinnerung gefasst worden....evtl.wäre der Fall des Maskenmannes nie gelöst worden,denn er hat sich nichts mehr(zumindest keinen Mord) zuschulden kommen lassen,denn er war im Visier der Kripo geraten und hatte Angst.
Ich denke,in Deutschland hätte er auch nicht mehr gemordet,aber Missbraucht.....und was hätte er im Ausland noch anrichten können......?Lieben Gruß Cleo


4x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 14:14
Sehe ich auch so @cleo1956. Kinderpsychologie müsste eigentlich ein Studienfach für sich sein, denn die Kinderpsyche íst wirklich völlig anders gestrickt als die eines Erwachsenen. Diese logischen Schlussfolgerungen und Rückschlüsse, Verbindung zu knüpfen und herbeizuleiten, dazu sind Kinder überhaupt nicht in der Lage, und ich denke manchmal, selbst die ausgebildeten Psychologen sind sich manchmal leider wirklich nicht klar, WIE man Kinder effektiv nach solchen traumatischen Erlebnissen befragen muss, um die Wahrheit herauszubekommen.

Und ich gebe dir vollkommen Recht, die Frage nach dem Ausfragen nach dem Haus, die hätte dazu gehört. Auch das Kind darauf bringen, dabei an jemanden zu denken, den es zu dem Zeitpunkt sehr nett fand. Denn Kinder kommen gar nicht auf die Idee, dass jemand nur aus Hinterhältigkeit freundlich zu ihnen war, dass jemand, den sie mögen, plötzlich die Maske fallen lassen und dahinter ein ganz anderes/böses Gesucht zum Vorschein kommt. Diese Hinterhältigkeit und Berechnung (ER)KENNEN Kinder in dem Alter nicht, das macht sie ja zu so leichten Opfern... und um so wichtiger, dass zumindest der Psychologe auch sowas berücksichtigt.

Aber die Psychologie lernt ja auch aus solchen Fällen immer wieder dazu. Der Fall "Schwarzer Mann" wird daher sicher auch in die kriminalpsychologischen Studienfächer Einzug finden als Fallbeispiel.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 14:53
@Comtesse @Cleo1956
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Ich hatte ja mal hier geäußert,das,wenn die Kinder damals (evtl.von einem Kinderpsychologen) besser befragt worden wären, der Täter säße schon lange im Knast und Dennis Klein könnte noch leben.
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Wurde damals nach einem Mann gefragt,der dich über dein Zuhause ausgefragt hat?? Oder so ähnliche Fragen .Für mich ist das eine wichtige Frage,die man den Kindern hätte stellen MÜSSEN,natürlich ganz behutsam.
Ich vage zu behaupten, dass man sowas vllt nicht genau wissen wollte:
1.Überforderung
2. Eventueller Rufschaden, wenn das mit der Freizeitorganisation herausgekommen wäre


Kindesmissbrauch von Jungen ist ein sehr schwieriges und nahezu noch ein Tabuthema, und das 2011.Bei Mädchen geht man sehr viel sensibler damit um glaube ich, Mädchen sind ja auch nach gesellschaftlicher Sicht "schwach", Jungen MÜSSEN ja aber zu jeder Zeit wehrbereit, stark, kampferprobt und was weiß ich noch sein.
Geht man 10-15 Jahre zurück, dann war dieses Thema ein noch größeres "heisses Eisen".Wahrscheinlich gab es das einfach überhaupt nicht in der traditionellen Vorstellung, dass ein Junge offensichtlich "zu schwach ist" um sich zu wehren gegen Übergriffe. Das widersprach und widerspricht wahrscheinlich noch heute der Rolle und dem Bild eines Jungen. Und so wie es heute noch ist, dass ein Junge dem sowas passiert ist gelegentlich angefeindet wird, wird der soziale Druck möglichst so eine Sache klein zu halten, auch damals groß gewesen sein.

Fivestar kam zu Gute denke ich, dass er meinem Eindruck nach in stabilen Familienverhältnissen aufgewachsen ist, die ihm den Rücken gestärkt haben.Und ich nehme stark an, dass die Familie in der ganzen Ortschaft damals untendurch war.

Insofern glaube ich, ein falsches Verständnis von Jungen als "ewige Helden" und dementsprechend eine Ignorierung oder Vermeidung des Themas haben den Weg für Ney geebnet, sein Unwesen zu treiben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 15:46
@Hobbyermittler

Danke fürs Einstellen des Artikels von Daniel Herder (Hamburger Abendblatt) am 17.11.11.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 17:42
@kofi

Danke schön.......Ja das weis ich und nein das werde ich auch nie machen oder so was mit machen. Ich teile meine meihnung gerne hier und will auch aneren zeigen den mut zu haben sich so was zu stellen und zu zeigen das sie weg zwar schwer ist aber mann ihn meistern kann. Und wenn durch mich auch nur 1 oder 2 den mut bekommen genau das selbe zu tun wie ich....dann ist es eine genug tuhung für mich das ich ihnen zeigen kann keine angst oder scharm zu haben sich dem zu stellen. Ja klar war es nicht einfach für mich und Meiner Familie aber alles standen zu mir und haben mir Geholfen so gut wie es nur ging.

@Bluevelvet57

Danke schön da für. Ja ich habe zwar was Großes gemacht aber denke wenn jemanden anderen das passiert wäre hätte er vieleicht auch so gehandelt. Ja ich werde meinen weg gehen auch wenn es ein Harter und langer weg sein wird. Aber den werde ich gehen und auch Meistern

@Cleo1956

Ob die Frage von den damals kamm weis ich hjeute nicht mehr. Ist einfach zu lange her da für. Und ehrlich wenn die mich das gefragt hätten weis ich nicht ob mir das mit den zeichnungen eingefallen wäre. Abder dir auch noch mal Dane schön


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 18:20
Ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an, denn dort wurde ja eigendlich schon alles gesagt. Meinen höchsten Respekt an dich und ich hoffe das du die letzten Wochen hoffentlich schnell und gut verarbeitest.

Ganz liebe Grüße Insane :-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 19:12
@Anonym233
ganz viel Kraft wünsche ich dir auch von mir. Du kannst mehr als Stolz auf dich sein, dass du diesen Kerl zu Fall gebracht hast und das jetzt mit deiner Aussage bestärkst.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 19:26
@Anonym233

Ich zolle Dir Respekt für Deinen mutigen Schritt.
Und wenn Du Dich selber stabiler findest, dann überleg doch mal, ob Du nicht in einer Opferorganisation anderen helfen kannst, die mal in Deiner Lage waren - ich denke, dass Du dann viel geben kannst und wirklich auch noch anderen Menschen helfen kannst.

Ich würde das gut finden, aber finde Dich erstmal selber.

Nur, mein Lieber, Deine Facebookseite usw. - das lass mal besser. Auch wenn ich verstehe, dass Du Dich nach netten Menschen sehnst - suche sie in der Realität nicht im anonymen WWW. Ich will dazu gar nicht mehr schreiben.

Also: good luck!!!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 20:15
@InsaneMenace

Ja danke schön....und ja die Wochen waren zwar entwas schwr aber ich habe sie überstanden und den rest auch wenn es hart würd werde ich überstehen


@Stratege

Auch dir vielen dank da für. Und ja wenn muss man auch da zu stehen und keine angst haben egal was war.

@Rechtsstaat

Auch dir vielen dank. Ja das ist eine Überlegung wert nach dem Prozess. Und sage mal so das schreiben, reden und austauschen da rüber hilft ja schon alleine. Es befreit einen da rüber zu reden und drüber zu schreiben. Auf einer art nehme ich da mit etwas von meiner last weg. Na ja mit meiner FB seite ist es nur so das die leute die an mir zweifel sich das gerne anschauen können und keine angst habe sehr viele die hinter mir stehen und wenn ich hilfe brauche auch wenn es nur reden ist sind sie für mich da und helfe wo sie nur Helfen können. Aber Trotzdem danke für den tipp


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 22:24
Zitat von RechtsstaatRechtsstaat schrieb:Und wenn Du Dich selber stabiler findest, dann überleg doch mal, ob Du nicht in einer Opferorganisation anderen helfen kannst, die mal in Deiner Lage waren - ich denke, dass Du dann viel geben kannst und wirklich auch noch anderen Menschen helfen kannst.

Ich würde das gut finden, aber finde Dich erstmal selber.
Genau, an sowas hab ich auch gedacht.Es gibt sie, auch wenn man kaum was von ihnen mitbekommt, aber es gibt, kann man schon schreiben, zahlreiche Organisationen und Vereine, die sich dem Thema widmen. Natürlich sind Therapeuten etc. vom Fach und so, aber ich glaube bei Präventionsarbeit oder eben Aufarbeitungsarbeit ist der Kontakt zu Leuten, die wirklich "verstehen" einfach unersetzlich, was anderes, glaube ich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.11.2011 um 22:27
@kofi

Ja da hast du recht und wie gesagt nach dem Prozess mach ich mal schlau und dann mal schauen ob ich so was hier finde und möglichkeiten hab zu helfen und ob die auch bereit wären das ich so was amchen dann mit den die dort hin kommen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 09:22
Hallo Fivestar
Ich hab bisher hier nur still gelesen aber jetzt muss ich auch mal kurz was schreiben. Du hast eine Menge mitgemacht. Erst der Mißbrauch durch Martin N., dann das damit leben müssen und die Angst und jetzt die Gerichtsverhandlung. Wenn jemand ein Recht auf Ruhe und auf ein wieder möglichst normales Leben hat dann du!
Laß dir nicht so einen Unsinn einreden das du vielleicht in einer Opferorganisation helfen kannst oder solltest. Dafür gibt es geschulte Leute und Psychologen. Für dich ist es viel wichtiger das du mit der Sache umgehen und wieder Angstfrei leben kannst und dazu gehört auch ein klein wenig Abstand zu dem Geschehen (soweit das möglich ist).
LG Achtsamkeit


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 11:33
@Achtsamkeit
Öhm nur mal so, in Organisationen, Vereinen usw., die sich mit Prävention und Hilfsleistungen für Kinder und Jugendliche beschäftigen die derartiges mitgemacht haben, sind zahlreiche Menschen beschäftigt, die selbst das ein oder andere andere mitgemacht haben.Ohne ihre Expertise und ihre Erfahrungen könnten derartige Organisationen doch nur halb so gute Arbeit leisten.
"Geschulte Leute und Psychologen", sprich Leute von außerhalb, bei denen nehme ich mal an die Grenze zwischen Unfähigkeit und Fähigkeit Therapeut oder Psychologe etc. zu sein gelegentlich sehr dünn ist.

Und du, "angstfreies Leben", das wird so oder so nie wieder bei ihm eintreten. Glaub nicht, dass es jemals vorbei sein wird. Solange es Dunkelheit und Betten gibt, wird es ihm auch nie zumindest annähernd vollständig gut gehen.
Und eine Beziehung zu einem Mädchen will er ja auch haben, wenn die nachts mal auf Toilette muss und im Zimmer rumschleicht, was dann? Wo denn Abstand nehmen?
Insofern glaub ich persönlich seinen anstatt deinen Aussagen sehr viel mehr, die lauten:
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb:Und sage mal so das schreiben, reden und austauschen da rüber hilft ja schon alleine. Es befreit einen da rüber zu reden und drüber zu schreiben. Auf einer art nehme ich da mit etwas von meiner last weg.



Anzeige

melden