Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2012 um 15:13
@Uhlenspiegel
Bitte um Erleuchtung!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2012 um 15:14
Was mir aufgefallen ist:

Er sagte er findet Analverkehr ekelig.....

Ein Opfer sprach aber von Finger in den Po...

Also der Lügt doch wie gedruckt Leute!!!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2012 um 15:18
@duwi Wenn der Staatsanwalt zum jetztigen Zeitpunkt an diesen Punkten festhält , läuft er stark Gefahr , diese Anklagepunkte zu verlieren. So kann er in aller Ruhe weiter ermitteln (lassen) und möglicherweise Indizien zu Beweisen machen und diese Punkte neu anklagen .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2012 um 15:38
@duwi Er lügt wahrscheinlich nicht nur wie gedruckt, sondern spielt m.E. sein Spiel " ich bin eh der Grösste und ihr bekommt mich nicht " das er schon im JF spielte, nun mit dem Gericht weiter.
Ich habe das Gefühl, er wird sich so lange als "Gewinner" fühlen, bis ihm auch die allerletzte Tat definitiv nachgewiesen ist.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2012 um 17:13
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Ich habe das Gefühl, er wird sich so lange als "Gewinner" fühlen, bis ihm auch die allerletzte Tat definitiv nachgewiesen ist.
So sehe ich es auch!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2012 um 22:25
Moin,

ich sah im TV eine Gerichtszeichnung von N. - danach sieht der wirklich fertig aus. Ich glaube auch nicht, dass er sich als "Gewinner" fühlt. Der fühlt sich, sehr, sehr schlecht und das wird sich auch durch das Urteil nicht ändern, denn er hat sicherlich nicht alles gestanden, nur das, was man ihm sicher nachweisen kann.


Also eine Möglichkeit fürs Passwort wäre doch z.B. ein Lied oder Gedichttext oder auch ein Buchtext, den man jedesmal im Internet googelt und per Copy&Paste einfügt.
Dann muss man sich nichts merken. oder "kommt" die PW Abfrage gleich beim Starten des systems?
Vermutlich.

Dann würde ICH reine Tastaturkominationen wählen. z.B. die erste Tastatur normal, die zweite in Großschrift und die dritte wieder normal usw.

Ganz einfach und alles ist dabei!!!

Aber es gibt wirklich soooo viele denkbare Möglichkeiten....

Die Computerrecherche ist aus meiner Sicht sinnfrei, da die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist. Aber andere Mordfälle wurden auch schon erst nach 20 Jahren aufgeklärt.... so what...hoffen wir, dass die Festplatten solange halten;-)

Nochwas: es ist ganz offensichtlich, dass er die "Höchststrafe" bekommt, denn sonst wäre ein Deal mit dem PW möglich gewesen. Aber N. hat nichts mehr zu gewinnen...

der Hammer ist, dass man nichtmal sagen kann, dass er "krank" ist... einfach ein schlechter Mensch...

Mich macht das alles wegen eines mir bekannten ähnlichen Typen sehr, sehr nachdenklich - aber darüber machte ich schon Andeutungen.... ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ohne Opfer zu sein. Kennt jemand "Hilfe"-Einrichtungen????


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2012 um 23:53
welche Hilfeeinrichtungen denn?
Und ich erinner mich nicht was du meinst..
Zitat von RechtsstaatRechtsstaat schrieb:der Hammer ist, dass man nichtmal sagen kann, dass er "krank" ist... einfach ein schlechter Mensch...
jo...im moment steht er noch dazu...aber ich sagte ja bereits...in einigen jahren wird er anders fühlen...
Also ich kann es mir jedenfalls vorstellen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.01.2012 um 06:58
http://www.luxprivat.lu/News/EILMELDUNG-EXKLUSIV-Paedophilie-Seite-auf-Facebook-entdeckt.-Mehrere-Meldungen-bei-der-Polizei-Luxemburg-Nackte-Kinder-nicht-aelter-als-vier-fuenf-Jahre-die-Beine-auseinandergespreizt (Archiv-Version vom 21.01.2012)

Nichts über M.N. , aber ein Beispiel für die "selbstverständliche Dreistigkeit" mit der gehandelt wird .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.01.2012 um 13:55
Zitat von RechtsstaatRechtsstaat schrieb:weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ohne Opfer zu sein. Kennt jemand
Den Satz verstehe ich nicht.

Kannst auch gerne mal PN schicken?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 15:34
hab im jungsforum einen sehr interessanten beitrag gefunden - mit zitaten von martin aka mario.
imer wieder bemerkenswert wie sicher sich martin offensichtlich fühlte....
https://jungsforum.net/messages/50706.htm

Eines gebe ich also zu:

Ich will ficken!

Auch wenn mich widrige Umstände davon abhalten, eigentlich will ich ficken.

Solidarität mit Mördern und Vergewaltigern will ich nicht fordern. Aber uns sollte bewusst sein, dass solche Leute uns sehr ähnlich sind. Doch vielleicht macht uns gerade das Angst: Dass solche Mörder eigentlich genauso sind wie wir, außer dass sie irgendwann anfangen zu morden.


https://jungsforum.net/messages/49406.htm

Gestern abend lief eine Dokumentation auf N3: "Der Mann mit der Maske - Jagd nach einem Serientäter". Es ging um den Mord an Dennis, der aus einem Schullandheim verschwand.


https://jungsforum.net/messages/50725.htm

So ein Mörder, bevor er mordet, führt vermutlich ein normales Leben, ist genauso scharf auf Jungs, wie die meisten anderen hier auch.

Vielleicht führt er sogar nach dem Mord wieder ein normales Leben und ist scharf auf Jungs und postet harmlose Boymoments ins Jungsforum.


https://jungsforum.net/messages/59148.htm

Doch wenn er mir über den Weg läuft, dann könnte ich jedesmal über ihn herfallen. Irgendwo funktioniert dann doch immer noch ein Rest Verstand, der mich davon abhält, ihn zu vergewaltigen, aber dieser restliche Verstand ist nur gerade so groß wie unbedingt erforderlich, um nicht morgen in der Zeitung zu stehen.


https://jungsforum.net/messages/79400.htm

Übrigens: Wenn man mit einem sehr detaillierten Mordbericht auf legalem Wege Geld machen könnte, dann wäre dieser Bericht schon längst am Kiosk erhältlich.


https://jungsforum.net/messages/81749.htm

„Nimmst du mich auf den Arm?“
„Ja klar.“
„Erst dachte ich, du bist ein Mörder. Aber du bist voll nett.“
„Dachtest du, ich will dich umbringen?“
„Ja, weil du mit mir unter die Brücke gehst.“
„Aber du wolltest doch hierhin.“
„Tu mal so, als ob du mich umbringst.“
„Gerade jetzt habe ich mein Wikingerschwert nicht dabei!“
„Erwürg mich!“
„So?“
„Doller!“
„So?“
„Noch doller!“
„Nee, dann erwürg ich dich ja wirklich! Das will ich nicht!“
„Du bist kein Mörder.“
„Hab ich doch gesagt. Willst noch mal auf meinen Arm?“



Vollends skurril wird es wenn er als GerdX schreibt und sich als Mario antwortet:
https://jungsforum.net/messages/56940.htm



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 15:39
und nochwas - die jungsforum-user suchen selber nach den beiträgen von martin.
offensichtlich sind alle seine beiträge noch im archiv. lediglich die suchmaschine wurde für seine nicks deaktiviert. D.h. man muß das ganze forum durchforstenum auf die 4500 beiträge zu stoßen... .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:24
diese beiträge von martin muß man sich echt mal geben:
Gesendet von Mario am 15. Mai 2002
[Dieser Beitrag wurde bisher 19x aufgerufen.]
Gestern abend lief eine Dokumentation auf N3: "Der Mann mit der Maske - Jagd nach einem Serientäter". Es ging um den Mord an Dennis, der aus einem Schullandheim verschwand.

Größtenteils wurde über die Arbeit der Polizei berichtet, über Ängste der Mitschüler und Eltern, über Verbesserungen der Sicherheitsstandards in Schullandheimen. Eine relativ sachliche Reportage.

Doch dann musste wieder auf die Pädos allgemein geschimpft werden. Soweit ich der Presse entnehmen kann, gibt es keinerlei Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen diesem Mord und irgendwelchen Pädoseiten im Internet. Trotzdem wurden verschiedene Seiten mit Kinderfotos eingeblendet. Und schließlich auch das Jungsforum: Man sah den blauen Hintergrund mit einem Posting, das langsam runtergescrollt wurde, bis schließlich das überaus skandalöse Sigpic von Positiver erschien. Dazu erzählte der Kommentator irgendwelchen Brei über geheime Zirkel und Bildertausch im Internet.

Das in Zusammenhang mit einem Mord?! Würde das Fernsehen, wenn eine Frau ermordet wird, auf die zahlreichen Titten-Seiten im Internet hinweisen? Das habe ich bisher nicht erlebt.

Kann es sein, dass die unsere Texte nicht lesen, sondern nur einige spezielle Sigpics begaffen???

Mario



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:27
Gesendet von Mario am 5. Juni 2002
als Antwort auf: Pädos, Moral, Solidarität gesendet von kleiner Kater am 5. Juni 2002
[Dieser Beitrag wurde bisher 18x aufgerufen.]
Hi Kater!

Dem möchte ich mich im großen und ganzen anschließen.

Schon seit frühester Forums-Zeit heißt es bei Vergewaltigern und Mördern, dass das keine BoyLover oder Pädophile sein könnten, weil das doch Liebe voraussetzen würde. Und deshalb distanziert man sich gern von solchen Leuten und hat nichts mit denen gemeinsam.

Wenn ihr auf der Straße einem toll aussehenden Jungen hinterherseht, wenn ihr euch einen Film mit einem besonders süßen Kinderstar anseht, wenn ihr euch Wichsvorlagen aus dem Internet runterladet: Hat das etwas mit Liebe zu tun? Nein! Das hat nur mit sexueller Lust zu tun. Und eben diese sexuelle Lust ist das, was wir alle gemeinsam haben.

Viele von uns haben niemals Sex mit Jungen. Einer hat Angst vor Bestrafung und gesellschaftlicher Verachtung, ein anderer hat Angst, dem Jungen Schaden zuzufügen, und einige wissen gar nicht, wie sie überhaupt Kontakt zu Jungen herstellen sollen. Doch wenn es absolut problemlos und ungefährlich wäre, dann hätten wir doch alle Sex mit Jungen (außer vielleicht diejeneigen, bei denen die Neurosen und Psychosen bereits Überhand gewonnen haben).

Eines gebe ich also zu:

Ich will ficken!

Auch wenn mich widrige Umstände davon abhalten, eigentlich will ich ficken.

Solidarität mit Mördern und Vergewaltigern will ich nicht fordern. Aber uns sollte bewusst sein, dass solche Leute uns sehr ähnlich sind. Doch vielleicht macht uns gerade das Angst: Dass solche Mörder eigentlich genauso sind wie wir, außer dass sie irgendwann anfangen zu morden.

Mario



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:30
@armleucher „Nimmst du mich auf den Arm?“
„Ja klar.“
„Erst dachte ich, du bist ein Mörder. Aber du bist voll nett.“
„Dachtest du, ich will dich umbringen?“
„Ja, weil du mit mir unter die Brücke gehst.“
„Aber du wolltest doch hierhin.“
„Tu mal so, als ob du mich umbringst.“
„Gerade jetzt habe ich mein Wikingerschwert nicht dabei!“
„Erwürg mich!“
„So?“
„Doller!“
„So?“
„Noch doller!“
„Nee, dann erwürg ich dich ja wirklich! Das will ich nicht!“
„Du bist kein Mörder.“
„Hab ich doch gesagt. Willst noch mal auf meinen Arm?“


Welches Datum hat dieses post im JF ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:30
Gesendet von Mario am 9. September 2002
[Dieser Beitrag wurde bisher 18x aufgerufen.]

Vor knapp einem Jahr habe ich schon einmal über A. gepostet. Er ist jetzt 10 oder 11 Jahre alt. Damals hatte ich große Hoffnungen, mit dem Segen der Mutter einiges mit ihm unternehmen zu können. Anscheinend kehrte aber gerade dann der dauernd besoffene Vater in die Familie zurück und verbot den Kontakt zu mir. Mir gegenüber wurden nur einige Ausreden erfunden, aber ich bin ziemlich sicher, dass der Alte das nicht wollte.

Überhaupt zog die Familie um, weiter weg von mir, und inzwischen sind sie nochmal umgezogen, ca. 5 Kilometer weg von mir. Also viel zu weit weg, als dass wir uns fast täglich zufällig auf der Straße begegnen würden, so wie es früher mal war.

Deshalb habe ich ihn auch abgeschrieben. Außerdem ist er sowieso nicht das, was ich mir unter einem idealen BF vorstelle. Er ist regelrecht dumm, in manchen Dingen geradezu zurückgeblieben. Er sieht nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut aus. Normalerweise würde ich mich nach einem wie ihm nicht auf der Straße umdrehen. Er hat oft bekloppte Klamotten an. Und er scheint oft tagelang kein Wasser und keine Seife kontaktiert zu haben, so dass es mir viel zu schmuddelig erscheint, ihm näher als nötig zu kommen.

Und trotz alledem: Jedesmal, wenn ich ihn sehe, geht mir eins durch den Kopf: Sex!

Ich kann auf seine Freundschaft verzichten. Ich kann mit anderen Jungs tolle Sachen unternehmen. Andere Jungs sind sowieso dankbarer als er. Und er kann in seiner ganzen Art sehr nerven.

Doch wenn er mir über den Weg läuft, dann könnte ich jedesmal über ihn herfallen. Irgendwo funktioniert dann doch immer noch ein Rest Verstand, der mich davon abhält, ihn zu vergewaltigen, aber dieser restliche Verstand ist nur gerade so groß wie unbedingt erforderlich, um nicht morgen in der Zeitung zu stehen.

Ich weiß gar nicht, warum A. es mir so sehr angetan hat und warum ich gerade bei ihm so sehr schwanzgesteuert bin. Die meisten anderen Jungs sind eigentlich geiler als er. Und trotzdem platzt mir bei ihm fast die Hose.

Mario



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:34
@Uhlenspiegel


hier kommt es im orginal - 30.3. 2003:
Begegnung Gesendet von Mario am 30. März 2003
[Dieser Beitrag wurde bisher 18x aufgerufen.]

„Darf ich auf dein Rad?“
„Ja. Ich heb dich rauf.“
„Du musst mich aber festhalten. Los schieb!“
„Wo willst du denn hin?“
„Da hinten unter die Brücke.“
„Ich dachte, du müsstest nach Hause.“
„Ich muss erst um elf zuhause sein. Oder um 12. Ich krieg kein Hausarrest.“
„Aha!? Ist schon fast 11… Naja, fahren wir zur Brücke.“
„Da zeig ich dir, was ich habe.“
„Ist das was Geheimes?“
„Ja. Ich hab ein Heft ausgeliehen. Mit nackten Frauen. Das zeig ich dir.“
„Dafür interessierst du dich schon?“
„Klar! Ich bin schon acht! Ich les doch kein Micky Maus mehr! Ist doch nicht schlimm, wenn ich mal was Schönes angucken will.“
„Stimmt. Das finde ich auch nicht schlimm.“
„Ich geh jetzt auf den Gepäckträger und du fährst.“
„Okay.“
„Schneller!“
„Festhalten!“
„Fahr mal zurück. Da stand ne Flasche Smirnoff. Guck mal, die ist noch fast voll.“
„Trink das nicht. Vielleicht hat da schon einer reingepisst.“
„Ey, das schmeckt voll geil.“
„Guck mal. Das ist mein Heft mit Frauen.“
„Ui! Gefällt dir das, was die da machen?“
„Weiß nicht. Guck mal die da! Hahaha!“
„Also sowas habe ich auch noch nicht gemacht. Nicht so.“
„Kannst du das einstecken?“
„Nee, das behalt du mal. Ist ja deins.“
„Dann steck mir das mal wieder hinten rein.“
„Okay, ist wieder drin.“
„Nimmst du mich auf den Arm?“
„Ja klar.“
„Erst dachte ich, du bist ein Mörder. Aber du bist voll nett.“
„Dachtest du, ich will dich umbringen?“
„Ja, weil du mit mir unter die Brücke gehst.“
„Aber du wolltest doch hierhin.“
„Tu mal so, als ob du mich umbringst.“
„Gerade jetzt habe ich mein Wikingerschwert nicht dabei!“
„Erwürg mich!“
„So?“
„Doller!“
„So?“
„Noch doller!“
„Nee, dann erwürg ich dich ja wirklich! Das will ich nicht!“
„Du bist kein Mörder.“
„Hab ich doch gesagt. Willst noch mal auf meinen Arm?“
„Ja!“
„Ist jetzt schon nach elf. Ich bring dich besser gleich nach Hause. Sonst gibt es doch noch Ärger.“
„Okay. Kaufst du mir unterwegs noch ne Pommes? Ich hatte heute noch nichts.“
„Nicht mal Frühstück?“
„Frühstück esse ich nie.“
„Okay, bei der Pommesbude halten wir noch mal an.“
„Kauf mir auch noch’n Smirnoff. Das war voll lecker.“
„Nee, Smirnoff kauf ich nicht. Aber wenn du willst kriegst du ne Fanta. Die schmeckt fast genauso.“
„Ja, geil!“

Mario



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:35
das sind also posts von mario - seiner im gegensatz zu gerdX "normalen" identität :-O ... .
ich finde sie allerdings vielsagender als die gerdX zitate.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:40
Dankesehr @armleuchter !

Die posts sind wirklich vielsagend . Im Übrigen bezgl. seiner , gegenüber dem Gutachter geäusserte , Bemerkung , er fände Analsex eklig.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:46
Bei dem post mit der Brücke musste ich ,wieder , spontan an den ( am 17.7 1992 bei Speyer ermordeten ) 8.jährigen Marcus Ahlert denken , der Rad fahren so sehr liebte , erwürgt aufgefunden wurde ( plus einiger Messerstiche zur Tötuungssicherung ) und bei dem sich niemand wirklich richtig darum kümmerte, wann er heim kam und der ständig Hunger hatte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.01.2012 um 16:51
@Uhlenspiegel

martins universum zusammengefaßt in 5 "mario" beiträgen: jungs, ficken, würgen, morden. Um diese 4 themen ist er sein leben lang gekreist.


Anzeige

melden