Der schwarze Mann/Soko Dennis
26.02.2011 um 22:17
Guten Abend,
ich beschäftige mich ja schon sehr lange mit diesem traurigen Fall, kaufte mir auch das
Buch " auf freiem Fuß " ( wurde hier schon erwähnt ) , in dem Buch werden ja durch
Herrn Jahr, " Details " veröffentlich, ( er hatte ja Akteneinsicht ) die die " Soko Dennis ", nie
bekannt gab !!! Damals ging ich auch von < einem Täter aus < , aber jetzt sagt mir
mein Bauchgefühl, dass " Stefans " Mörder, aus dem " Internat " kommt !!!
Und
" Dennis Rostel " < Mörder < , aus dem näh. Umfeld / Zeltlager , Selker - Noor,
" Betreuer , Mitarbeiter, Lieferant, etc..... hier erwähnte gerade jemand, dass z.B. sein "Betreuer" ( er wurde aus d. Gefängnis, nach ca. 4 Mon. enlassen )
ein " Alibi" hatte, welches " Alibi " hatte er denn ??? )Gegen 3:00 Uhr Nachts, sei er z. Zelt
seiner Gruppe gegangen, um zu kontrollieren, ob alle schliefen.Er habe v. Eingang her einen
Blick in das Zelt geworfen u. es habe für ihn den Anschein gehabt , dass alle Jungen in ihren Betten seien. Danach sei er in ein Extrazelt gegangen, dass ca. 20 Meter v. Zelt seiner
Gruppe stand , er wollte an diesem Tag mal ausschlafen ! Gegen 8 :30 Uhr wird er mit
der Nachricht geweckt, dass sein Schützling " Dennis " verschwunden sei ! (Lt. Buch )
Ich erinnere mich aber, dass damals erzählt wurde, dass sein "Betreuer " schon ganz früh,
nach " Dennis " suchte, ausserdem hatte er auch, eine Bißwunde a. d. Arm, später gab seine Freundin zu Protokoll, dass er nach seiner Rückkehr sich < psychisch < verändert
gewirkt habe ! Ausserdem hat er für den Zeitraum, in der " Dennis " Leiche mutmaßlich zu Fundort geschafft wurde, kein verlässliches " Alibi " !!! Er bricht den geplanten Kurzurlaub
mit seiner Freundin ab ( der Gedanke an das Verschwinden v. "Dennis " ließ ihn keine Ruhe ) v. 2. bis zum 4. Aug. will er in seiner Wohng. gewesen sein, doch seine Freundin
sagt aus, dass sie versucht habe, mit ihm zu telefonieren u. stets nur der Anrufbeantw.
erreicht habe ! Sie hinterließ mehrere Nachr. , ohne das er zurückgerufen hätte !!!
Zwei weitere Aspekte für den Verdacht, er hatte 1987 u.1988 , in einem Ort Urlaub m. mehreren Bekannten, der nur wenige Kilom. vom Fundort der Leiche, entfernt war!
Es kann sogar ermittelt werden, dass er den Fundort kennen müsste, da er bei einem
Ausflug die Straße, die an der " fraglichen Stelle " vorbeiführt, benutzt hatte !!!
Am Körper von " Dennnis " wurden Lacksplitter sichergestellt, die gleichen Lacksplitter
finden die Ermittler in seinem Kofferraum, die erste chemische Analyse ergibt auch eine
Übereinstimmung ! Der zuständige Staatsanw. lässt eine zweite Analyse anordnen, dabei zeigt sich, dass die Zusammensetzungen der Splitter, doch unterschiedlich sind !
Dies ist wohl der ausschlaggebende Grund, weshalb bisher kein Haftbefehl beantragt wurde,
lt .Herrn Jahr / Buch......! ( Muß ja nicht sein Wagen gewesen sein , als Belgier spricht
er bestimmt auch Franz. )
<<< A B E R <<<
es könnte auch sein, dass er in einer gemütlichen Runde, v. seinem Urlaub
in Dänemark erzählte, u. der wirkl. Täter , vergrub " Dennis " bewusst dort , an einem
Hang aus Dünensand , er sollte dort schnell gefunden werden / viell. auch v. Täter so beabsichtigt/ gewollt , damit der Verdacht, auf " Dennis " Betreuer" fiel !!!
Das hat ja auch geklappt !!! Ich frage mich , warum wurde der Junge gerade < dort <
vergraben ??????? ( Andere Stellen , wären sicherer gewesen !!! )
Wichtig wäre es auch noch, wer wusste von seinem Urlaub 1987/88 in DK !!!!!!!!!!!!
ein Alibi hatte,