Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

01.02.2014 um 20:53
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Du weißt schon dass Justitia blind ist :-P
:)

Anzeige
melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 20:56
Zitat von crossracercrossracer schrieb:Normalerweise müssten andere Gerichte aus aller Nationen sich einschalten und Fragen...was ist los ? Es kann keiner verurteilt werden,nur aus reinen Spekulationen,ohne ergreifende Beweise ! Ich kann nicht mein Handy liegen lassen und zurückkehren und derjenige,der dort zu sehen ist,ist dann automatisch der Dieb. Da muss man schon Beweise haben. Genau wie in diesem Fall !!!
puh, wahnsinn, ...
darf ich das übersetzen und auf PMF für den nächsten Groupie-Post des Monats vorschlagen?


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 20:59
Ich wundere mich auch nicht dass die Öffentlichkeit der USA die Verurteilung nicht versteht. Dort wurde sogar OJ Simpson frei gelassen


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:02
@Siegessicher
Wikipedia: Todesfall Trayvon Martin
Weil die Öffentlichkeit in den USA ...

btw wb^^


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:11
puh, wahnsinn, ...
darf ich das übersetzen und auf PMF für den nächsten Groupie-Post des Monats vorschlagen?





Ja,das wäre der Hammer!!!


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:17
@cross...
habs grad schell durch google gejagt und a bisserl nacheditiert, ok?

"Usually courts from all nations should get angry and ask ... what's wrong? There can be no conviction only of pure speculation, without poignant evidence! I can not leave my phone and return and the one who is there is the thief. You have to have evidences. Just like in this case!"

Sensationell:)


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:19
Dann hoffen wir mal das Beste....toi toi toi !!!


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:19
Zitat von crossracercrossracer schrieb:Dann hoffen wir mal das Beste....toi toi toi !!!
:)


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:21
@Itsneverbow

Bemerkenswert, wie du versuchst, meine Glaubwürdigkeit in Zweifel zu ziehen ^^)

1.
Ich habe die Textaussage durchaus richtig verstanden. Unterlass bitte derartige Unhöflichkeiten. Das ist unter deinem Niveau ^^)

2.
Du hast tatsächlich wiederholterweise nicht auf meine Frage geantwortet und auch keinerlei Zitatstellen genannt, sondern lediglich eine weitere nichtssagende Sprechblase abgegeben.

3.
JA!!! SELBSTVERSTÄNDLICH HINTERLÄSST JEDER TÄTER DNA-SPUREN AUF DEM KÖRPER DES OPFERS.
(Dies wäre nur dann nicht zutreffend, wenn der Täter Handschuhe/Haarnetz/Gesichtsschutz tragen würde. Aufgrund der Natur des Verbrechens und der Tatsache, dass das Opfer kaum bekleidet war, müssten DNA-Spuren zu finden sein.)

-> Einfachste Kausalität

4.
Muss ich also davon ausgehen, dass du meine Frage zum Fehlen der DNA-Spuren entweder nicht beantworten kannst oder nicht willst?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:36
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:Bemerkenswert, wie du versuchst, meine Glaubwürdigkeit in Zweifel zu ziehen ^^)
... ich liebe es, wenn mich jemand anblinzelt:)
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:Ich habe die Textaussage durchaus richtig verstanden. Unterlass bitte derartige Unhöflichkeiten. Das ist unter deinem Niveau ^^)
ok, sorry, aber du sagtest die UK/US-Jury muß begründen, das muß sie nicht, ..., schnurrt wegen dem erneuten blinzeln^^
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:Du hast tatsächlich wiederholterweise nicht auf meine Frage geantwortet und auch keinerlei Zitatstellen genannt, sondern lediglich eine weitere nichtssagende Sprechblase abgegeben.
nee echt ned! sorry, ich habe letzten sommer Kassattion aus dem italienischen und Massei aus dem Englischen übersetzt. Tipp: PDFs downloaden und nach "forensic" suchen. Das kannst selber! Wobei in diesem Fall "forensic" die Beweislage stark einschränkt. Du solltest die Berichte ganz lesen, dann erfährst Du auch was über: Zeugen, falsche Alibis, ...
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:JA!!! SELBSTVERSTÄNDLICH HINTERLÄSST JEDER TÄTER DNA-SPUREN AUF DEM KÖRPER DES OPFERS.
Quatsch! Aber bitte: AK und MK DNA wurden auf der Mordwaffe festgestellt, das hat die Verteidigung nie ernsthaft vor Gericht bestritten. Bestritten haben sie es nur auf Pressekonferenzen.
Genauso ist es mit RS DNA auf dem BH Verschluß von MK, der im Zimmer von MK gefunden wurde. Das diese Beweise diskreditiert sind ist reiner Groupie-Stuff. Aber dann sind wir wieder bei Kassationsgerichtsurteil, Massei-Report, ..., LESEN!
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:Muss ich also davon ausgehen, dass du meine Frage zum Fehlen der DNA-Spuren entweder nicht beantworten kannst oder nicht willst?
Neben der DNA auf Mordwaffe und MK BH gibt es noch 5 Blutspuren von MK und AK DNA. Crini hat die gemischte DNA in Filomenas Zimmer als einen der wichtigesten forensischen Beweise vor Gericht angeführt. Die Verteidigung ging nie darauf ein.

Scheisse, jetzt habe ich mich doch hinreissen lassen Perlen vor die Säue zu werfen! Echt, ..., wenn ihr nicht anfangt die Gerichtsdokumente zu lesen, dann ist das alles hoffunugslos!


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:41
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dann sollen in die Pflegeheime gehen und die demenzkranken Insassen dort zu Richtern und Staatsanwälten machen. Ich habe nämlich den Eindruck, sie haben seither beide Gruppen verwechselt.
Wenn es nicht um Meredith gehen würde, würde ich die Vorstellung sehr witzig finden :)


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:41
@RicoNova

eine ähnliche "Diskussion" hatte ich gestern auch mit ItsneverBow.

Ich habe auch ein paarmal nachgehakt, dass er sagen sollte, wie es sein kann, dass im T at z i m m e r massenhaft Spuren von Guede zu finden waren. Blut, Sperma, Haare, DNA. Aber eben nichts von Ak und RS. (dass in den anderen Teilen der Wohnung DNA von AK zu finden war, ist ja klar).

Als Antwort hat er auch auf den Massai Report verwiesen.
Auf Nachhaken, dass er dies kurz mit eigenen Worten erklären sollte, hat er sinngemäß gesagt, dass er dies demnächst machen werde (gestern war es schon zu spät)


Genauso ging es gestern um die PR Agentur, derer sich Amanda bedient hatte. auch dies wurde ihr ja vorgehalten.
Ich habe itsneverBoW gefragt, wie es ihm gehen würde, wenn bei Eingabe bei Google von "bitch" und dem Namen seiner Frau oder seiner Tochter 288.000 Einträge erscheinen würden?
Auch diese Frage hat er nicht beantwortet und mich vertröstet.


Ich meine, er provoziert nur und hindert uns an einer sachlichen Diskussion, die uns weiterbringt.

Ich denke darüber nach, ihn vollständig zu ignorieren und auf nichts mehr von ihm zu antworten.

Was meinen die anderen?


4x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:46
@Nscho-Tschi
Ich weiß meistens gar nicht, was @Itsneverbow will ... deswegen überlese ich das meiste ...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:47
@Ntsch...
ja ich habe ein schlechtes Gewissen, aber meine Kleine hat Scharlach und ich kam heute orgen nicht dazu.
Du könntest mir helfen, wenn du DNA RG Massenhaft genauer definierst, ich kenne auswendig:
* Sprema in MK Körper
* auf MK Handtasche

bei massenhaft ist natürlich mehr dahinter, gib mir einen Tipp, dann muss ich ned noch suchen.

Aber klar, da bin ich in Deiner Schuld:)
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Ich meine, er provoziert nur und hindert uns an einer sachlichen Diskussion, die uns weiterbringt.
sachliches habe ich hier nicht viel feststellen können, ihr kennt ja nicht mal die urteile!


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:47
Soviel wie ich weiß,gibt es keine Beweise die dafür sprechen,um die beiden schuldig zu verurteilen. Mir persönlich geht es nur darum,das auch viele andere das so sehen und man sollte sich mal vor Augen halten,wenn man selber in so eine Geschichte drin steckt und nicht mehr rauskommt.


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:48
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Ich weiß meistens gar nicht, was @Itsneverbow will ... deswegen überlese ich das meiste ...
... sich grad vor lachen wegschmeißt


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:49
@Itsneverbow
Heiteres Gemüt hast Du ja ... das ist ja schön.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:50
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Heiteres Gemüt hast Du ja ... das ist ja schön.
:) hoffe Du auch^^


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:52
@Itsneverbow
Klaro. Sonst wäre ich nach dem Urteil schon längst Amok gelaufen ... aber im Ernst: klar argumehntiert, sind keine Begrifflichkeiten, die mir im Zusammenhang mit Deinen Posts einfallen ,-)


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 21:53
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Klaro. Sonst wäre ich nach dem Urteil schon längst Amok gelaufen ...
Humor hilft immer^^


Anzeige

melden