Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:53
Ja, aber ehrlich. Ich würde mir auch keine Gedanken machen wenn da morgen ein Auto steht. Ehrlich, ich denke Tagsüber wird man da nicht so drauf achten wie abends.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:53
Ist auch egal, gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder, der Wagen hat was mit dem Fall zu tun oder nicht. Möglichkeiten, das er es nicht hat, gibts eben auch.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:54
@kofi
Laut Statistik ist jedes zweite Kind zwischen 6 und 14 Jahren mit ADHS bestickt.
Sprich: Jeder zweite Kind ist "schwer".

Mit 10 Jahren sind Jungs heutzutage schon ein bisschen in der Pubertät (Mädchen mittlerweile schockierenderweise ab 8). Da sind Kinder immer "schwer".

Wenn allen schweren Kindern was zustoßen würde, gäbe es in 200 Jahren keine Menschheit mehr.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:55
@kofi
Er ist entführt worden weil er frech war? Das sollten wir mal der SOKO mitteilen, oder?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:57
@belphega
und die anderen 50% kommen aus schwierigen sozialen Verhältnissen!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:57
@Cathryn
Bei einer Bundesweiten Suche werden diese Dinge zuerst gemacht:

1) Internetprotokolle beschlagnahmt
2) Telefonprotokolle beschlagnahmt
3) Handy-Funk-Ortung
4) Beschlagnahmung von Gegenständen in Verbindung mit der Tatzeit
5) Beschlagnahmung "privater" Güter (Tagebücher, Passwort-Notizen, etc)
6) Bilder! (Zwecks Fahndungsfoto)

Die simplen Sachen sind bestimmt schon getan (:


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:57
@belphega
Endlich mal eine die Ansatzweise mehr Mitgefühl zeigt mit der Familie und dem wohlmöglich totem Jungen.Gibt es also doch noch Menschen die sich nicht von den Medien leiten lassen die so oder so alles verzerren um Kapital daraus zu schlagen.
Stimme dir zu, danke für deinen Beitrag.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:59
@belphega

Das ist korrekt, aber die einzigen, die in dieser Hinsicht ueberprueft werden, sind dann ja wohl die Eltern, da ja gegen alle anderen erst ein begruendeter Verdacht vorliegen muss.
Trotzdem danke.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:59
@TheRocket
Aber hat man mit 10 Jahren auf diesem dunklen Weg nicht von Anfang an ein ungutes Gefühl? Ich bin 20 und wenn ich Abend an der Hauptstraße mit meinem Hund gehe (die Straße ist nicht gut beleuchtet da dort sehr viele Bäume stehen) hab ich auch immer ein ungutes Gefühl. Dort sind auch mehrere Einbuchtungen, da hab ich immer das Gefühl dass jemand gleich rauskommt. Man hat doch immer im dunklen ein bisschen ein Mulmiges Gefühl (zumindest als Frau oder als Kind)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:59
@Kokolores45
*kopfschüttel* Genau..
Und so sind halt immer die Eltern Schuld wenn dem Kind was passiert.

Plötzlicher Kindstot?
Die Eltern hätten nicht schlafen gehn dürfen!

Entführung?
Die Eltern hätten nicht schlafen gehn dürfen!

Kind wird vom Kronleuchter erschlagen?
Die Eltern hätten nicht aufs Klo gehn dürfen!

In was für ner Gesellschaft leben wir eigentlich...



... Allgemeine Leinenpflicht für <14jährige?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:01
@pink__panther
Klar, um 21 Uhr dürfte es zumindest stakr gedömmert haben..ich hab mich aber auch mehrmals beim spazierengehen so verhauen, dass ich letztendlich im Dunkeln irgendwo rumstapfte. Grad im September ist das sooo tückisch..im August wirdsv eher langsam dunkel, im September ist das machmal wie "ausknipsen"


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:01
@belphega
Elektronische Fußfessel! Nicht für die Täter. Für die Kinder!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:01
@Kokolores45
Ähm nein ich bezieh auf einen Beitrag indem lauter "Ungereimtheiten" aufgezählt wurden und darin enthalten war eben der Junge war ab und zu frech und noch andere Gerüchte um die Eltern.
Ich frag mich ob jemand mal daran denkt dass selbst wenn die Eltern eurer Meinung nach versagt haben, sie jetzt so oder so bitter bezahlen dafür?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:01
@pink__panther
Denke auch so!

@all

Das die Eltern die Tatsache, das dort ein ziemliches Mißverständnis passierte der Polizei
auch so gesagt haben, und das dies auch so in den Medien kam, finde ich zumindest,
ringt mir persönlich Respekt ab. Es zeigt mir sehr viel Menschlichkeit und das dazu stehen,
das da ein furchtbarer Fehler passiert ist.
Das wollt ich nur mal loswerden!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:02
@Cathryn
Die Familie ist bestimmt extrem scharf überprüft worden.
Wenn die Eltern eine Vermisstenmeldung aufgeben, ist das erste was die Polizei neben der Einteilung der Suchgebiete vornimmt, eine gründliche Durchsuchung des Hauses. Der Junge könnte sich ja auch verstecken.

Die gesamte Familie braucht ein Alibi. Nachbarn werden ausgefragt ob die Ehe der Eltern intakt sei. Das ist alles ziemlich streng, von der Überprüfung her.

Tatverdächtige und Tatzeugen (seine Freunde) wurden bestimmt auch schon ziemlich genau unter die Lupe genommen.

Ich bin mir auch sicher dass sie schon nen Verdacht haben. Oder sogar mehrere.
Aber die dürfen sie nicht verraten.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:02
@pink__panther
Ich hab sogar HIER im Moment ein mulmiges Gefühl!


2x zitiertmelden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:03
OT

Ich bin todeshungrig und werde nun Mittagessen.
Bleibt zu hoffen das auch Mirco noch in den Genuss von Mahlzeiten kommt.

Niemand hat das Recht jemand anderem das Recht auf Leben zu verwähren.

Bis später, hoffe dann hier nicht virtuellen Mord und Totschlag vorzufinden.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:03
Also den Medien auch nur eine Silbe zu glauben ist naiv.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:03
Ich vertehe überhaupt nicht was das ganze mit dem schwierigen Kind soll. Ob nun Engelchen oder Teufelchen es ist doch sowas von egal. Was hat es denn damit zu tun? Ist es bei einem "schwierigen" Kind nicht so schlimm wenn was passiert? Könnt ihr dieses sinnlose Thema nicht einfach weglassen?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:03
@sumpfkuh
Du isst aber spät mittag ;-))


Anzeige

melden