Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:41
@belphega
Also wenn das eine Behauptung Seitens Heppo sein soll, dann dürfte man ja hier garnichts mehr schreiben.

Er hat aber auch mehrfach geschrieben, daß es "nur ein Gedanke" war.

Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns nciht solchen Haarspaltereien hingeben..

Wo ist Mirco?

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:43
@belphega
Es hat aber wirklich keiner geschrieben "Die Eltern haben ihn umgebracht" dass jemand erwähnt dass es evtl. sein kann dass die Eltern was damit zu tun haben muss man nicht überbewerten. Es war nur ein Gedanke von heppo.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:43
Wir wissen nicht wie es wirklich war. Die Eltern haben noch nicht öffendlich gesprochen.
Wir waren beimGebetsgottesdienst. Dort waren die Eltern nicht weil sietotal abgeschottet werden.

Am besten warten wir mal ab.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:43
@belphega

Korrekt. Ich glaube allerdings an dieser Stelle auch, dass, hätten die Eltern Mircos tatsächlich etwas damit zu tun, seine Geschwister auffällig wären. Misshandlungen in Familien beschränken sich doch nicht nur auf ein Kind, oder? Würde nicht das vermeintlich zerrüttete Familienverhältnis schon längst ans Tageslicht gedrungen sein, bei, wievielen Geschwistern? Hier stand mal was von 3 jüngeren und 2 älteren?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:44
Hallo zusammen, ich möchte auch mal was dazu sagen. Ich denke die meisten sind sich darüber im klaren das der Jungen nicht mehr Lebt. So traurig das auch ist. allerdings habe ich auch ein komisches Gefühl im Bauch. Da sind zu viele ungereimtheiten. Ich habe auch 2 Kinder 7 und 10 . Und die dürfen bestimmt nichts nachts alleine durch die Gegend fahren. der älter muß um acht spätestens zu hause sein. Und auch nur wenn es vorher nicht dunkel wird. Ansonsten hole ich ihn ab, zur not auch zu fuß. Es gibt bei uns regelmäßig diese Diskussionen. Aber der Jan darf bis zehn oder die Melissa darf alleine. Wir hatten bei uns vor einiger Zeit einen Fall, das Kinder vor der Schule von einem Mann aus einem Auto angesprochen wurden. Er wollte niedlich Hundchen zeigen. Die Polizei wurde eingeschaltet und die panik war groß. Alle Eltern brachten ihre Kinder dann zur Schule und holten sie ab. Leider kam nie raus was es mit dem Auto auf sich hatte. Nach sage und schreibe 7 Tagen holte der Alltag alle wieder ein. Die Kinder gingen alleine auf die Str. und zur Schule wurde auch niemand mehr gebracht. Klar kann immer was passieren. Aber es sind nun einmal Kinder und diese können die Gefahr garnicht einschätzen. Ich finde das an disem Fall was komisch ist. Ich glaube nicht das die Geschwister es nicht eher bemerkt habe. So groß ist das Haus von denen nicht. Was war mit dem Fall vor ein paar Wochen wo der kleine Julian verschwunden war? Und da hatten ihn auch alle gesucht und er lag erschlagen im Schuppen. Niemand kann hellsehen. Wir können allen nur vor den Kopf schauen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:44
@heppo
Ein Ansatz von Reflektion? Frustration - Aggression? Ich kann mich des Gefühls auch nicht komplett erwehren. Von daher verstehe ich dich sogar. Aber ich denke, unsere kranke Gesellschaft produziert eben auch nen Haufen kranke Menschen. Und auch um die müssen wir uns in angemessenem Maße kümmern!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:45
Die Familie hat ihn nicht umgebracht.
Sicherlich haben sie falsch gehandelt aber ich will mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:46
Hier wurde das Rad gefunden.

/dateien/mg65722,1284378400,2t4g1346.jpg

Wenn das Auto auf den Gehweg gefahren ist, um Mirco den Weg abzuschneiden, würde man in der Wiese die zwischen der Fahrbahn und dem Gehweg ist spuren finden?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:48
@1a2b3c4d

Nicht unbedingt.. es gibt auch familien über die berichtet wird, daß sie nur ein Kind "quälen"..

ZB das Kind daß nackt in den Keller gesperrt wurde.. während die Eltern mit dne 2 kleineren eine Shoppingtour gemacht haben.. Gut.. hier gibt es dann noch den Stiefvater.. der hier sehr wahrscheinlich eine große Rolle spielt..

Aber auch in anderen Fällen.. zB bei SternTV gabs da mal so eine GEschichte mit einem Mädchen, daß auf dne Dachboden gesperrt wurde und nichts zu essen bekam.. während ihre Geschwister "normal" weiterlebten..

Dachte Mirco habe 3 Geschwister..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:49
bei uns im kaff sind viele kids (unter 10 jahre) oft (gerade am wochenende) bis 22:00 uhr noch unterwegs und "trudeln" dann erst langsam ein. da muss ich manchmal als vater den kopf schütteln, wie blauäugig manche eltern sind. aber ggf. bin ich zu paranoid in solchen dingen... :)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:50
Höchstens Fußspuren.

Der gute Finder des Rades hat ja fleißig dafür gesorgt, dass die Spuren weg sind.

Wer putzt ein Rad welches er findet?

Der hat sicherlich einen Putzwahn.

Oder er hat was damit zu tun!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:51
@styx
Nö, du bist nicht paranoid. Du bist einfach verantwortungsbewusster als die anderen!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:52
Ich stelle es mir immer so vor dass der Täter mit dem Auto den Weg abgeschnitten hat. Da müsste man aber irgendwelche Spuren finden. Und das mit dem Rad und der Hose werd ich wohl nie verstehen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:53
@styx
Dann bin ich auch paranoid :)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:54
@schwubidu

vorsicht bei solchen äusserungen, sonst hast du gleich eine behauptung aufgestellt


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:55
Einen Wahn jemand zu Verfolgen haben hier ja Einige..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 13:55
@shayria

D'accord. Bei jüngeren Geschwistern lass ich mir diesen Gedanken eingehen, da wird vielleicht sowas sogar als eine Art Normalität vorgelebt ... "Der/Die XYZ war böse, deswegen muss das so sein ..."

Aber sollte es stimmen, dass Mirco ältere Geschwister hat - würde da nicht was "durchsickern"? Ich glaube nicht, dass sich die Eltern ausser einer (möglicherweise) vernachlässigten Sorgfaltspflicht (auch hier wurde schon zur Genüge diskutiert, was man als 10 jähriger durfte und nicht durfte) etwas anderes zu Schulde haben kommen lassen, ohne dass es nicht schon durch die Massenmedien ans Licht gezerrt worden wäre. Da reicht doch die kleinste Andeutung von ausserhalb um schon nur Stunden später in den Titelzeilen davon zu lesen ...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:00
@1a2b3c4d

Ich kenne die Familie nicht und somit kann ich mir da auch kein Urteil bilden.. ich weiß nur aus den Medien, daß ihr Erziehungsprofil meinem nicht gleicht..


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:01
muss nicht sein, vielleicht ist der familienverband doch enger als angenommen

IST NUR EIN GEDANKE KEINE BEHAUPTUNG !!!!!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:01
Vielleicht klären wir den Fall ja hier auf : )

Vielle Meinungen ergeben ein Bild wenn wir es deuten können.


Anzeige

melden