Aktuelle Vermisstenmeldungen
06.10.2020 um 11:00Für mich steht da "E. Bfun Lel"
sunrise2008 schrieb:stefan33 schrieb:Ja ich z.B. Ich bin Jahrgang 63 und da ist das nicht unüblich.
Das hat nichts mit Tschechisch zu tun.
Das ist ein Zeichen zur Unterscheidung von u und n.
In der Schreibschrift sieht bei vielen u und n/m gleich aus, wie auch in diesem Fall.
Zur Klarstellung wird daher über das u ein Strich gemacht.
Macht das heutzutage noch jemand?
kreativbinichn schrieb am 25.11.2019:Menschen
DieCaro schrieb am 29.09.2020:Der 39-jährige Familienvater Tim W. aus Berlin wird vermisst.Hier gibt es mittlerweile eine deutschlandweite Facebooksuche (Wir suchen Tim) mit vielen Fotos und täglichen Updates. Es wird von seinem Freundeskreis sehr viel unternommen. Ein mysteriöser Fall.
Der 39-jährige Tim W. wird seit den Morgenstunden des 23. September 2020 aus Mitte vermisst. Zuvor hielt er sich in der Charité Berlin am Charitéplatz auf. Zeugen berichteten, dass sie den nunmehr Vermissten gegen 7.40 Uhr im Bereich des Hauptbahnhofes bzw. des Bundeskanzleramtes gesehen haben. In der Hand soll er ein Messer gehalten und eine blutende, verbundene Wunde am linken Arm gehabt haben. Etwa 20 Minuten später bestand telefonischer Kontakt zu Angehörigen. Seitdem fehlt von Herrn W. jede Spur.
35 bis 40 Jahre alt
etwa 180 cm groß
schlanke Figur
dunkelblonde, mittellange Haare
er war mit blauer Jogginghose, schwarz-weißem T-Shirt, grau-blauer Strickjacke und Flipflops bekleidet
Anmerkung: Familienname von mir eingekürzt, da in der Pressemitteilung vollständige Namensnennung.
signur schrieb:Wenn du ein paar Post weiter vorher guckst, habe ich das auch schon gemacht und den Zusammenhang hergestelltGenau darauf hatte ich doch hingewiesen(:
nutricius schrieb:Hier gibt es mittlerweile eine deutschlandweite Facebooksuche (Wir suchen Tim) mit vielen Fotos und täglichen Updates. Es wird von seinem Freundeskreis sehr viel unternommen. Ein mysteriöser Fall.Tim wurde kurz vor seinem Verschwinden zum zweiten Mal Vater.
Der Mann, der vor zwei Wochen Vater eines Sohnes wurde und bereits einen dreijährigen Sohn hat, wird als äußerst besonnen und hilfsbereit beschrieben.Quelle:
Doch was ist mit Tim W. geschehen? Er lag „wegen eines körperlichen Leidens“ seit drei Tagen stationär zur Behandlung in der Charité (Campus Mitte). Am vergangenen Mittwoch zwischen 7 und 8 Uhr sei er laut eines Zeugen aus der Klinik gerannt und danach habe ihn das Klinikpersonal nicht mehr gesehen. An jenem Morgen habe er seine Frau noch einmal angerufen und ihr gesagt, dass er am Hauptbahnhof sei und sie kommen müsse.Quelle: https://www.berliner-kurier.de/berlin/wer-hat-den-familienvater-tim-w-39-aus-prenzlauer-berg-gesehen-li.107961?fbclid=IwAR3VuDTJaMCobbydPDSnTfEUvG2_fde9x15N4k4yBekXugGj2Ccir-KWmL0
DieCaro schrieb am 02.10.2020:Update:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4721578
Seit dem 27.09.2020 wird der 25- jährige Marco E. vermisst. Er hat Sonntagmorgen seinen Wohnort in Aachen - Brand mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden. Eine Kontaktaufnahme konnte nicht mehr erfolgen. Da bislang umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nicht zum Erfolg führten, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Herr E. wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 1,80 m groß, von schlanker Statur, trägt eine Glatze und einen dunklen Vollbart. Zur aktuellen Bekleidung können keine Angaben gemacht werden.
Am und im Rursee suchen Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks und der Polizei seit Mittwochmorgen nach einem vermissten Mann aus Aachen-Brand.Anm.: Familienname des Vermissten von mir gekürzt.
Seit etwa 10 Uhr seien die Kräfte von Feuerwehr, Technischen Hilfswerk und Polizei im Bereich Simmerath-Woffelsbach im Einsatz, sagte Andreas Müller, Pressesprecher der Aachener Polizei. Gesucht werde nach Marco E. aus Aachen-Brand, der seit dem 27. September als vermisst gilt. Hinweise hätten ergeben, dass er sich am Rursee aufgehalten habe.
Aktuell seien unter anderem Taucher des Technischen Hilfswerks mit der Suche im See beschäftigt, ein spezieller Spürhund unterstütze die Kräfte, sagte Müller.
Sylt: 22-Jährige wird vermisstQuelle:
Seit dem 02.10.2020 (Freitag) wird die 22-jährige Ksenja B. vermisst. Es gibt derzeit keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Sie bedarf ärztlicher Hilfe.
Die Vermisste wurde zuletzt am Freitag, den 02.10.2020, gegen 11 Uhr in ihrer Personalwohnung in der Straße Am Hermanns-Hain in List gesehen. Frau B. kommt ursprünglich aus Rheinland-Pfalz und arbeitet seit kurzem in einem Sylter Hotel.
Die Vermisste ist schlank, ca. 1,76 m groß und hat kurzes, hellblondes Haar.
Wer hat Frau B. gesehen? Für Hinweise auf ihren Aufenthaltsort melden Sie sich bitte bei der Polizei Sylt unter 04651-70470 oder beim Polizeiruf 110.
Seit Mittwoch, 7. Oktober, circa 16 Uhr, wird die 38-jährige Judith K. aus Hambuch vermisst.Quelle: https://www.wochenspiegellive.de/mosel/kaisersesch/artikel/38-jaehrige-vermisst-67315/
Judith K. ist mit einem weißen VW Polo - Kennzeichen COC-JK 506 - unterwegs. Es wird vermutet, dass sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Sie ist circa 175 cm groß, schlank, hat braune lange Haare, vermutlich zum Zopf gebunden und trägt einen auffälligen Nasenring sowie sogenannte "Tunnel-Ohringe".