Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.10.2018 um 20:08
Zitat von seliseli schrieb:Jonstorp. Am 28. August verschwand Emilia van der Plaat (10) – seitdem ist sie nicht wieder aufgetaucht. Das zehnjährige Mädchen wird nun weltweit gesucht.
Bestimmt ein Fall von Kindesentziehung durch einen Elternteil 😞 Hoffentlich finden sie sie schnell...

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.10.2018 um 20:13
Gibt es denn keine weiteren Hinweise ob eine Spur nach Deutschland, England oder sonst wohin führt?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.10.2018 um 23:56
Zitat von seliseli schrieb:gesucht
Die Eltern sind doch noch zusammen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 05:50
@KLBG
Ich habe nichts davon geschrieben, daß die Eltern getrennt wären, seltsam ist das Ganze aber schon, ich habe ausser in 2 Medien nichts darüber gefunden.vlt. ist ja jemand von hier erfolgreicher ?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 07:48
Jetzt habe ich es doch gefunden, Emilia ist bei Interpol gelistet
https://www.interpol.int/notice/search/missing/2018-71516

allerdings gibt es da auch nicht mehr Infos


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 09:00
@seli, @Spinelli

Leider wird auch ihr Bruder gesucht, diese Meldung kam vor kurzem erst raus.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/9-jahriger-luca-wird-weltweit-vermisst-122286


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 09:18
Zitat von BlobbploppBlobbplopp schrieb:Leider wird auch ihr Bruder gesucht, diese Meldung kam vor kurzem erst raus.
Das sieht dann doch sehr nach Kindesentzug aus. Lawrence und Frida, die Eltern der Kinder, lebten zusammen mit den Kindern in Jonstorp. Die Kinder tragen den Namen des Vaters (van der Plaat), ist Frida B. die leibliche Mutter? Interpol führt sie als Mutter auf.
In schwedischen Medien findet sich evtl. mehr zu den Vermisstenfällen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 09:39
In diesem Artikel steht, dass sie zusammen mit ihren Eltern wohnt. Es ist auch nicht die Rede davon, dass ein Elternteil sich abgesetzt hat. Dennoch ist es auffällig, dass international gesucht wird. Das deutet für mich darauf hin, dass die Polizei von einer Entführung, durch wen auch immer ausgeht.
Emilia Lauren Sienna van der Plaat wohnt mit ihren Eltern Lawrence van der Plaat und Frida Johanna Bonde auf einem Bauernhof vor dem Dorf Jonstorp im Südwesten Schwedens, 20 Kilometer nördlich von Helsingborg.
https://www.derwesten.de/panorama/emilia-van-der-plaat-vermisst-weltweit-fahndung-interpol-schweden-id215468273.html

Das nun auch ihr Bruder verschwunden ist, hört sich nicht gut an. Warum kommt die Meldung nicht zusammen ?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 09:54
Zitat von Minnimaus123Minnimaus123 schrieb:Das nun auch ihr Bruder verschwunden ist, hört sich nicht gut an. Warum kommt die Meldung nicht zusammen ?
Das habe ich mich auch gefragt, sieht fast nach schlechter Recherche aus. Es wird auch nicht näher auf die Umstände des Verschwinden eingegangen, Bauernhof klingt nach ländlicher Gegend, da gibt es sicher viele Möglichkeiten, daß Kinder verschwinden. Ich nehme an, daß die Gegend seitdem kompett abgesucht wurde, allerdings ist das kein Grund für eine Suche durch Interpol


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 19:43
Es muss doch im Ort dort nähere Infos geben? Finde leider auf Facebook nichts regionales darüber und kann dummerweise auch kein Schwedisch


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 19:50
@KLBG
Ich lebe in Schweden und habe hier bisher noch nichts in den Medien über die zwei verschwundenen Kinder gelesen. Selbst bei missing people sweden steht nichts. Sehr komisch. Aber vielleicht kommt es noch ...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 19:51
Magst du es mal auf Schwedisch googeln? Die Namen sind ja recht auffällig?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 19:54
Ich habe schon gegoogelt. Nichts. Vielleicht erscheint morgen was in der Presse. Sobald ich etwas erfahre, hört ihr von mir.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.10.2018 um 19:55
DANKEEE ❤️💕


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 08:47
Emilia van der Plaat ist gefunden worden. Gottseidank. Über ihren vermissten Bruder scheint es noch nichts Neues zu geben.

Update Polizeiticker.ch:
Seit dem 28. August 2018 galt Emilia Lauren Sienna van der Plaat (10) als vermisst. Nun wurde das Mädchen gefunden.
AdTech Ad

Die 10-jährige Emilia Lauren Sienna van der Plaat war über einen Monat spurlos verschwunden. Jetzt gibt es ein Happy End. Wie Interpol mitteilt, wurde das Mädchen gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 09:27
@Bussi007
Hier ist noch der Link dazu
https://www.polizeiticker.ch/artikel/10-jahrige-emiliatwird-weltweit-gesucht-122284

Also solch eine schlechte Berichterstattung habe ich noch nie erlebt, 2 Geschwister vermisst, 2 Vermisstmeldungen und das auch noch erst Tags darauf. keine nähere Infos über die Umstände des Verschwindens.
Und nun ist das Mädchen nach über einem Monat einfach wieder da, über den Bruder wird kein Wort verloren..............unglaublich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 09:50
Der Artikel mit der Vermisstmeldung des Jungen wurde aktualisiert
https://www.polizeiticker.ch/artikel/9-jahriger-luca-wird-weltweit-vermisst-122286
Vom 9-jährigen Luca Dean Aurelio van der Plaat fehlte über einen Monat jede Spur. Nun verkündet Interpol die freudige Nachricht: Der Knabe wurde mittlerweile aufgespürt.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 10:27
Wisst ihr was es zu bedeuten hat, wenn gar nicht mehr berichtet wird- so aktuell bei dem verschwundenen jungen Mann aus dem Ötztal. Er ist ja seit letzten Freitag (Link auf vorheriger Seite eingestellt) nach einer Feier nicht nach Hause gekommen - ich habe aber weder eine Meldung gesehen, dass weiter gesucht wird, noch dass er gefunden wurde. Oder ist das normal, dass nichts mehr in den Medien kommt- also auch kein Bericht alà „ Die Suche geht fieberhaft weiter...“?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 10:44
@bonlay
Die Suche wurde unterbrochen, für weitere Maßnahmen muss man noch warten
https://tirol.orf.at/news/stories/2939375/
Die Suche nach dem 24-jährigen Vermissten aus dem Ötztal ist vorläufig unterbrochen worden. Nun wolle man einen Teil des Stuibenfalls abpumpen, das könne aber erst in einigen Tagen geschehen, erklärte am Dienstag die Polizei Ötz.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 11:14
@seli Oh, dankeschön! Dieser Artikel ist mir wohl irgendwie durchgerutscht!
Ich hoffe sehr, es gibt bald Gewissheit- so traurig sie wahrscheinlich auch sein wird!


Anzeige

melden