Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:33
@Kalenjin


Nein du siehst sogar Zusammenhänge, wie Erfreulich.


Warum verstehen das hier andere nicht?



Ich im Gedanken geh jetzt mal überlegen ob ich irgenwo irgendjemanden anschwärzen kann der auf andere Gedanken kommt als diejenigen die hier mit "Meldungen" und Outings drohen und das Thema eigentlich ins Lächerliche ziehen.

Ich finde es traurig das so ein Thema so behandelt wird und einige glauben auch noch Sie haben das Recht dazu sowas zu behaupten!

Einfach nur Peinlich!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:38
@Waldläufer246

Mir Persönlich ist es egal, wer hier wer ist oder war.

Diese Anfeindungen finde ich hier allerdings nicht angebracht.
Es geht doch um ein junges Totes Mädchen, dass unser aller Respekt verdient.


Also, ich sehe da zusammenhänge? Könntest Du mir das bitte genauer erläutern?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:41
@Kalenjin

Streiten möchte ich auch nicht, lieber Diskutieren, aber einige können das nicht da Sie Eingefahren sind.

Um sich Duellieren zu können muß mann geistig bewaffnet sein. Mehr Sag ich erstmal nicht dazu.


Du fragst ob einer der genannten beteiligten von Willy in Frage kömmen könnte?


Das will hier keiner der Diskusionsleitenden Partei hören.


Ich sage ja und es gibt weitere Anhaltspunkte die dafür sprechen das ein anderer der Täter sein könnte!

Dies werde ich aber erst zu späterer Zeit veröffentlichen da es einiger Aufarbeitungen bedarf!




Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:48
@Waldläufer246

Ich sagte ja auch schon mal, dass ich hin und hergerissen bin bezüglich Michael B.

Nur leider habe ich nicht soviel Hintergrund Wissen.

Ich weiss halt nur was in den Medien und hier berichtet wird.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:50
@Kalenjin


ja kann ich!

1. H.Z. hat eine Nacht vor der Tat bei dem Opfer genächtigt!

2. In der Tatnacht ist er mit einem Freund zu Fuß nach .......... gelaufen.

hier gab es widersprüchliche Aussagen, das ist nicht geklärt wurden und wäre eigentlich Aufgabe des STA gewesen.

3. H.B hat ca 1 Woche vor der Tat mit dem Opfer was gehabt und hat es seinem Kumpel H.B gebeichtet, dieser schuttet Ihm ein Glas Bier übers Hemd und der Kumpel (H.B. geht mit dem Opfer auf Tour)

4. Es gab irgendwo nen Ähnlichen Fall mit über 60 Messerstichen ganz in der nähe von Bevern, da die Tat Ähnlich war kann dieser Täter auch infrage kommen!

Soweit erstmal, werde das andere auch noch schreiben nur das muß ich erstmal in Form und Reihe bringen.



Waldläufer


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:52
@Kalenjin


Du bist auf nem guten Weg und sehr Realitätsnah!

Immerhin bist du von ganz alleine drauf gekommen das auch andere in Frage kommen.

Finde dein Gleichgewicht dann kommst du der Wahrheit nahe!



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:54
@Waldläufer246

Ok, Danke dir erstmal.
Versuche jetzt damit mal was anzufangen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:58
@Waldläufer246
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:3. H.B hat ca 1 Woche vor der Tat mit dem Opfer was gehabt und hat es seinem Kumpel H.B gebeichtet, dieser schuttet Ihm ein Glas Bier übers Hemd und der Kumpel (H.B. geht mit dem Opfer auf Tour)
Ist der Satz so korrekt?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 23:02
nein, Sorry

H.B hat ca 1 Woche vor der Tat mit dem Opfer was gehabt und hat es seinem Kumpel H.Z gebeichtet, dieser schüttet Ihm ein Glas Bier übers Hemd und HB geht mit dem Opfer auf Tour!


Danke für deine Aufmerksamkeit.



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 23:04
@Waldläufer246

Nicht dafür ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 23:07
@zweiter
Es ist ja nicht so das es nur der eine Taxifahrer ist ,der sie noch lebend gesehen hat.
Es waren wenn ich richtig gezählt habe insgesamt 16 Personen .Also haben sich alle vertan bei ihrer Vernehmung nur einen Tag nach der Tat glaubst du das im ernst ?
Mit welcher Intention sollten sich alle vertan haben oder lügen ?
Alle Zeugen kannten Sonja also auch da kein vertun.
Der Taxifahrer hat Sonja im Schulbus transportiert und mehrfach mit dem Taxi befördert.
Das einige nach über 20 Jahren nicht mehr genau wissen was sie damals gesagt haben ist normal,aber bei Vorhalt ihrer damaligen Vernehmungen ist keiner eingeknickt.
Übrigens der Tag davor war keine Disco.

@Cleo1956
@Waldläufer246
Wir reden ja hier nicht über ein Kunststoffseil sondern einen dünnen Kälberstrick aus Hanf per Hand verseilt .Bei jeder Bewegung egal ob Füsse oder Hände hätte es tiefe Einschnürungen geben müssen das ist wie Schmirgelpapier.
Bei der Fesselung der Füsse und Hände und dann nach hinten zusammen gezogen wie soll denn da eigentlich der Sex stattgefunden haben ?Sie kann so normalerweise noch nicht einmal auf dem Rücken gelegen haben sondern nur auf der Seite.
Das alles ohne irgendwelche Merkmale zu hinterlassen ? Wie hat sie dann nur die Beine auseinanderkriegt ohne den Strick zu bewegen ?Oder wer hat dann ihre Beine auseinander gebogen ohne Spuren zu hinterlassen ?
So einfach ist das alles nicht zu erklären auch wenn es einigen nicht passt.

@Nalli
Du hast glaube ich noch missmarple 56 vergessen.
Ich berichte hier nicht über meine Ansichten oder Meinungen sondern über die Gerichtsverhandlung und die Urteilsbegründung.
Die Richter sind auch keine Deppen die sind auch nur anfangs der STA auf den Leim gegangen .Diese haben selber neue Gutachten in Auftrag gegeben um jeden auch den kleinsten Verdacht auszuschliessen.
Es geht hier um eine Revisionsverhandlung und nicht um Märchenstunden.
Es ist doch peinlich wenn der Richter im Beisein von Zuschauern und Reportern bei 2 verschiedenen Terminen die STA auffordert endlich mit der Ermittlung zu beginnen und ihrer Arbeit nach zu gehen.
So etwas habe ich in einem deutschen Gericht bisher noch nicht gehört .Dies kann man auch nachlesen in den Verdener Nachrichten bevor wieder eine/r schreibt das es dummes Zeug ist.
Ich werde den Link noch mal suchen und dann einstellen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 23:33
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Könnte es auch sein,das es 2 Männer waren(M.B. und ein Freund?) War nochmal eine Idee..
Es könnten auch H.B. und H.Z. gewesen sein, vielleicht weil sie ihr einen „Denkzettel“ erteilen wollten.
Da H.B. ja auch etwas mit Sonja hatte, könnte ich mir vorstellen dass sich die beiden ziemlich veralbert von ihr vorkamen.
Dieser „Denkzettel“ ist dann allerdings völlig aus den fugen geraten.

Da sie ja angeblich in der Tatnacht zusammen waren gaben sie sich gegenseitig ein Alibi.
(Hatte irgendwo gelesen, dass es ein widersprüchliches Alibi gewesen sein sollte, aber wo?)


Bevor mein Hirn weiterspinnt, kann mir jemand sagen, ob die „Partner“ von Sonja alle voneinander wussten?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 23:39
@Kalenjin

Der Vorsitzende Richter sowie der Psychologe gehen von einer eindeutigen Sadistischen Tat aus auch von Rache oder ähnlichem.Ohne sexuellen Hintergrund.
Denn sonst wäre sie wohl auch vergewaltigt worden.Es hat definitiv keinen GV am Fundort oder im gefesselten Zustand gegeben das geben die Spuren einfach nicht her.
Immerhin ist nicht wie zu erwarten war das kleine Messer genommen worden sondern ein grösserer dicker Gegenstand ist in ihre Scheide gerammt worden sodas er am After wieder ausgetreten ist.
Kann natürlich auch eine Bestrafung gewesen sein für angetanes Leid wer weiss.
Im Normalfall wechselt keiner das Messer bei so einer Blutorgie oder ? Warum hat er dann aber diesen nicht alltäglichen
Gegenstand mitgenommen und das Messerteil aber liegen gelassen ?War es ein spezielles Werkzeug (Beruf) was ihn ev.direkt belastet hätte.Jeder Täter hat doch schon damals gewusst das er Fingerbabdrücke hinterlässt.
Wie im Fall Swanhilt S. der Kälberstrick bleibt liegen und die Stichwaffen sind verschwunden.
Ebenfalls in die Botanik gelockt und keine sex.Handlung .Alles Zufall ?


2x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 23:48
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Der Vorsitzende Richter sowie der Psychologe gehen von einer eindeutigen Sadistischen Tat aus auch von Rache oder ähnlichem.Ohne sexuellen Hintergrund.
Dennoch könnte es für mich verschmäte Liebe oder Eifersucht sein.
Zitat von WillyWilly schrieb:Immerhin ist nicht wie zu erwarten war das kleine Messer genommen worden sondern ein grösserer dicker Gegenstand ist in ihre Scheide gerammt worden sodas er am After wieder ausgetreten ist.
So hatte ich es nicht gelesen, nur das sie Stichwunden hatte im besagten Bereichen.
Zitat von WillyWilly schrieb:Im Normalfall wechselt keiner das Messer bei so einer Blutorgie oder ?
Wenn es zwei Täter waren, hatte jeder ein eigenes "Stichinstrument" (Was immer es auchwar)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 23:52
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Jeder Täter hat doch schon damals gewusst das er Fingerbabdrücke hinterlässt.
Aber daran denkt doch keiner in so einer Situation.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:03
@Kalenjin

Für mich haben beide kein Alibi weil sie nachweislich von der Polizei bei Christine N.aus dem Bett geholt worden sind.
Ein Verwandter von H.Z.kann ihnen wahrscheinlich dann auch nicht die Tür aufgemacht haben.
Was ja komisch ist das beide von Bevern nach Bremervörde gelaufen sind .H.B.hat aber in der Nähe des Ta Töffs in B.gewohnt warum läuft er dann an seiner Wohnung vorbei.Er hat erst in Verden ausgesagt das er nicht in Bremervörde oder HH gewohnt hat sondern in B..Ich wäre doch froh gewesen um jeden Kilometer den ich nicht laufen muss.Oder hat er sich verplappert und der Polizei war das nicht bekannt.Vernommen wurde er nicht zu Hause sondern in der Kaserne.Wehrpflichtiger Jungeselle mit eigener Wohnung ?
Ausserdem gibt es noch den mysteriösen Mercedes der in der Nacht nicht auf dem Firmengelände von Z.gewesen sein soll.
Alles nicht aus oder nachermittelt deshalb nur offene Fragen .

Die meisten waren untereinander bekannt durch Schule und Disco .


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:14
@Willy

Das ist mir jetzt alles nicht verständlich, sorry.
Wer ist ChristineN.?
Zitat von WillyWilly schrieb:Ausserdem gibt es noch den mysteriösen Mercedes der in der Nacht nicht auf dem Firmengelände von Z.gewesen sein soll.
Wer ist Z.? und warum Mysteriösen Mercesdes?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:24
@Kalenjin


Aber M.B wurde nicht verschmäht!

Also wer oder wie kann kann mann den Gedanken weiterspinnen?

Logisch betrachtet ohne das man seinen eigenen kleinen Kosmos berücksichtigt?


Es gibt einige Dinge die nicht komplett hinterfragt wurden umso unverständlicher ist mir das Engagement einiger User hier.


Wir sehen wer logisch Denken kann kommt zu einem anderen Schluß als den den mann hier Verbreiten möchte.






Waldläufer


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 00:31
@Kalenjin

Wegen verschmähter Liebe ,ausrasten und bestrafen könnte ich dir zustimmen.
Auf einen bereits genannten könnte das auch zutreffen der war für seine Ausraster bekannt wenn er unter Dampf stand.War wohl auch schon mal wegen Sex.Nötigung an einer Kranken/Behinderten auffällig und bestraft worden.

Warum sind denn dann die beiden anderen Messerteile verschwunden ?
Ist das nicht abwegig einer mit dem Messer in den Körper und der andere gezielt in die Scheide ?
Da wird mir schon schlecht beim darüber nachdenken.


Anzeige

1x zitiertmelden