Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:52
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:da die frage besteht warum sie dorthin alleine gegangen ist)
Ein junges Mädchen ? Allein mitten in der Nacht ? Dorthin ? Warum hätte sie das tun sollen ? Dort geht es ca. 40 Meter abwärts in die Tiefe.

Das ergibt keinen Sinn. Normal wäre in Begleitung dorthin zu gehen. Vielleicht um ein wenig "rum zu machen". Dort führt kein einziger Weg nach unten. Ausgenommen man springt runter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:53
@Vorsichtfalle
zu 3.
Wenn die Mordtheorie stimmen sollte, würde ich sagen, dass TG dort (evtl. aus dem Affekt) an Ort und Stelle umgebracht wurde. Ein späteres Hinbringen schließe ich aus, da es viel zu nah am Haus ist. Ich wäre als Täter entweder etwas weiter weg gegangen oder hätte sie in den Fluss abgelegt.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ergibt keinen Sinn. Normal wäre in Begleitung dorthin zu gehen. Vielleicht um ein wenig "rum zu machen". Dort führt kein einziger Weg nach unten. Ausgenommen man springt runter.
Ein raptusartiger Suizidversuch kann komplett ausgeschlossen werden? Kommt selten vor, aber kommt vor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:54
Wer redet denn hier von Nachts. Als TG verschwand war es doch schon hell bzw mind dämmerig am morgen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:56
@Tuskam

Entschuldige. Ich bin nicht vollständig mit allen Fakten, darunter fallen ganz besonders Uhrzeiten, vertraut. Ich gelobe dahingehend Besserung. Sorry. Also früh am Morgen in der Dämmerung. Einverstanden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:58
@lawine



das mit dem baum und den hilfeschreien war eine woche später?
also iwie seltsam alles. das würde ja wiklich alles haargenau hinhauen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:59
@Vorsichtfalle

Eine Woche ist aber zu lang, das passt nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:00
Vielleicht ist sie gestürzt, konnte sich nicht bewegen und hat tagelang um Hilfe geschrien?! Das würde die zeitliche Verschiebung erklären, vorausgesetzt: Es war nicht ganz eine Woche später


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:00
Zitat von lawinelawine schrieb:diese Rufen waren EINE Woche nach ihrem Verschwinden
Warum bringst du es dann? Ein Fallbezug scheint da ja eher unwahrscheinlich, oder doch? Aber wie soll das dann passen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:00
Die angeblichen Hilfeschreie und die Baumbeobachtung wurden 1 Woche später bekannt gegeben.

Wann das war, weiß man doch gar nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:01
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:genau das!

auch wenn es natürlich versagen ist, dass man sie bei der suche nicht gefunden hat. Wie kam man überhaupt darauf dort zu suchen? und dies noch einmal vier jahre nach dem verschwinden? gab es evtl hinweise, von denen die öffentlichkeit nie etwas mitbekam?
@Vorsichtfalle

Da ist das noch mit dem Schrei, vielleicht war das ein Grund da zu suchen aber er wurde nicht so ernst genommen deswegen auch nur ein flüchtiges suchen....

Frage mich hätten Luftaufnahmen nicht erkannt das da jemand oder was schweres durch die Bäume flog und was ich mich frage verwachsen oder nicht, wenn was auf was fällt dann doch von oben drauf und bleibt meistens ein Teil über dem Gestripp und nicht unter dem. Diese stelle wurde einfach nicht gründlich durchsucht, weil durch aussagen es unwahrscheinlich war, dass sie da lang ist oder man dachte wie hier auch was soll sie in der Richtung gegangen sein.

.. sie haben da wohl nur flüchtig gesucht durch diese Schrei Aussage


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:01
@zwicker


ehrlich gesagt hatte ich immer das gefühl, dass der punkt trunkenheit zeimlich geschönt worden ist, in der darstellung. ich glaube alle waren ziemlich gut dabei und es wurde ordentlich gebechert (so klingt das nämlich immer durch), nur waren halt noch im stande einigermaßen grade zu laufen. rumirren kann man aber da trotzdem


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:01
Jemand, der aus so großer Höhe( wie hoch eigentlich genau) fällt, wird bestimmt nicht von den Baumkronen beim Fall aufgehalten, außerdem hätte man dann auch vorher mehrmals Schreie hören müssen und nicht eine Woche einmalig nach dem Sturz !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:01
http://fotos.volksfreund.de/storage/scl/fotostrecken/blaulicht/2015/mai/sterbliche_ueberreste_von_tanja_graeff_entdeckt/3332613_m2h800q75v27446_graef_r.n_16.jpg?version=1431360710]

kann jemand zuordnen, was dort links zu sehen ist? Zaunpfähle eines Maschendrahtzaunes?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 22:01
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Wann das war, weiß man doch gar nicht.
Danke der Info, also können sie doch zeitnah passiert sein. Ist wie der Fall Anton Koschuh, man hat Schreie gehört aber hat dem nicht genug Bedeutung beigemessen.


Anzeige

melden