Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:04
Zu dem Beitrag im Esoforum,
Ginger dürfte eine Frau sein, wenn man die anderen Beiträge von ihr liest wird das noch deutlicher.
Wortwahl, Formulierungen, Form ect. unterstützen ihre eigenen Aussagen in dieser Richtung, wenn es das Geschlecht verschleiern soll wäre das gut gemacht,

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:04
@lunaxxx86
Vielen Dank. Ich les mir das heute Abend in Ruhe mal durch. Ich bin echt sprachlos..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:05
Was auch immer da oben passiert ist... Tanja war nie und nimmer alleine dort.
Der "Hellseher" ist mir nicht geheuer... das ist doch irgendwas faul...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:05
@stanmarsh

Ja. Im Fall Knobloch kamen auch solche Seher zur Geltung, die dann aber nichts gefunden haben.
Ich halte da auch nichts von.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:05
Diese "Ginger" sollte sich hier mal einfinden. Ihre "Träume" sind plausibel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:06
@all
Kennt jemand einen vergleichbaren Fall, wo einer eben verunglückten Person, von ihren Begleitern einfach nicht geholfen wurde, und man sie liegen und sterben lies? Ist ja schon heftig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:06
@DearMRHazzard
Es würde mich tatsächlich wundern wenn Du mit Tanjas Handy Fotos machen könntest, zumal es keine Kamera hat, die Daten und Infos die ich hier gegeben habe beziehen sich auf Tanjas Handy.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:06
@Schneechen

Ganz einfach:
Den Beamten den Post zukommen lassen, wenn sie ihn nicht schon längst kennen. Die lesen ja auch hin und wieder mal im Internet. Wenn sie es bedeutsam finden, unternehmen sie was, wenn nicht, dann haben sie es wenigstens zur Kenntnis genommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:06
geht doch hier nicht so ab wegen dem esoterikforum...

baum, abgrund, tanja, mann, verbrechen, skelett... das liegt jawohl alles auf der Hand, wenn man das alles als klassisches gewaltverbrechen in dem umfeld der fh dort sieht.

jetzt verstehe ich auch warum diese wahrsager-hotlines funktionieren.. ich frage mich immer, wer für den schrott geld ausgibt:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:06
@lupenrein

Kennst Du die Marke von Tanjas Handy ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:07
herr ginger gab als traum wieder, was überall zu sehen oder zu lesen war, wie der junge mann mit tanja stritt (hatte der arbeiter gesehen!) und dass eine frau in einem baum hängen soll oder da angebunden sei (war anscheinend im radiosender berichtet worden). beides hatte sein hirn kurz zusdammengepuzzelt und dann als weisen traum erscheinen lassen.

einen banalen tagesrest-traum als hellseherei zu sehen, das lohnt nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:07
Technische Daten zum Handy

http://www.areamobile.de/handys/304-lg-c1100/datenblatt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:08
@DearMRHazzard
Das ist alles bekannt und gehört hier zu dem kleinen ein mal eins in dem Fall, LG C1100 die Informationen die ich gegeben habe beziehen sich auf dieses Handy.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:08
Mal zur Info: ich glaube, dass Ginger eine Frau ist und ich glaube, dass sie nicht der Täter ist. Sie hat mit der Tat überhaupt nichts zu tun.

Nur ganz kurz, da hier ja natürlich viele Skeptiker sind: es gibt einige Menschen, die meinen, Dinge zu sehen oder zu fühlen. Ginger wird dazu zählen. Inwiefern dies der Realität entspricht, kann ich nicht urteilen. Da ich auch hier bei Allmy verschiedene solcher Beiträge lese, kann ich sagen, dass man hellseherische Dinge genauso schreibt - ohne mit dem Verbrechen in Verbindung zu stehen.

Wenn Ginger schreibt, dass es ein positives Gefühl war, dann fühlte sie dies einfach. DA steckt nicht mehr hinter. Und sie spürt, dass Tanja verziehen hat. TAnja hat dann nicht Ginger verziehen. Sondern dem Umstand, dass sie nun tot ist.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Aber überbewertet bitte nicht die Ausdrucksweise von Ginger.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:08
@vielefragen

Ah okay. Das macht natürlich auch Sinn.

@lupenrein

Sorry, ich versuche mich aktuell noch einzuarbeiten hier. Ich gebe mir Mühe. Danke für die Infos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:11
Standby 200 Stunden bei 150 Minuten Srechzeit.

normalerweise läd man sein Handy vorm Ausgehen auf also denke ich mal nicht das da ein Akku leer ist Eine Kamera hatte das LG nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:12
@DearMRHazzard
Kein Problem, wäre nur sinnvoll wenn sich im allgemeinen Personen die den Fall nicht kennen hier erst ein mal mit Behauptungen, Theorien und Spekulationen etwas zurück halten würden.
Hier ist ja im Moment Chaos pur, wobei es auffallend ist das sich die Personen die sich mit dem Fall auskennen fast komplett zurückhalten.
Wegen der Übersicht wäre es vielleicht ganz gut wenn gerade die neuen Ihren Schreibdrang etwas bremsen könnten.
Aber das ist nur mein Empfinden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:12
So, bin auch mal wieder hier...keine Chance, hier noch mitzukommen, deshalb meine Frage/Bitte:
Falls es genauere Angaben zu dem bei der Leiche gefundenen Schmuck geben sollte würde ich mich über eine PN samt link freuen!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:12
@Tuskam

Denke ich auch nicht, aber absolute Sicherheit hat man ja nie.
Vor allem bei solch technischen Geräten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 16:12
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Mal zur Info: ich glaube, dass Ginger eine Frau ist und ich glaube, dass sie nicht der Täter ist. Sie hat mit der Tat überhaupt nichts zu tun.
Glaub ich auch, sie schreibt öfters, dass sie sich mit ihrem Freund trifft. Auch wie und worüber sie schreibt, wirkt eher feminin. Introspektiv und gefühlsbetont - im positiven Sinn ^^


Anzeige

melden