Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:23
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und auch wie das, was die Zeugen am 13.6.7 berichtet und woraufhin dann ein großer Teil der Bonner Strasse, wo sie nun gefunden wurde, hausdurchsucht und abgesperrt wurde. Da wurde auch von einer im Baum hängenden Frau berichtet. Krass.
Gibts dazu noch irgendwelche Quellen?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:23
@Yamaica

Du beschwerst dich über ein defizitär ausgeprägtes sinnerfassendes Lesen, schaust aber selbst nur oberflächlich auf verschiedene Aspekte.
Die Beamten können besser entscheiden, wie sie das einordnen. Wir wissen gar nichts, auch wenn manche das meinen. Auf einer solchen Grundlage kann ich nur auf Nummer sicher gehen und dafür Zuständige informieren.......... . Aber jeder sieht das anders.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:24
Ich verstehe die Aufregung um Seite 355 jetzt auch nicht.
Eine Theorie aus Facebook am Telefon zu erzählen und das wiederum zu posten bleibt weiterhin eine Theorie und kein Fakt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:24
Also, dass sie gestürzt ist und in den Bäumen hängenblieb muss ja nicht unbedingt insiderwissen sein, oder? Das ist ja eine Theorie die nicht mer abwegig ist als z.B div. Entführungstheorien. Wenn das damals die Runde gemacht hat, finde ich nicht dass eine solche Aussage unbedingt auf Täterwissen schliesst.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:24
@z3001x

Wurden die Durchsuchungen nicht aufgrund der nachmittäglichen Schreie der beiden Frauen durchgeführt?

Ich habe da eine andere Wahrnehmung und schon haben wir wieder den Salat ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:24
@Yamaica
Es geht doch darum das dieses "Halbwissen" vermutlich sehr Nahe an der Wahrheit liegt, darum geht es,denk doch mal darüber nach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:24
@AlbertE

Zusammengefasst:

Da schreibt jemand 2013 was davon, dass man TG nach einem Streit von der Klippe geschubst hat u. sie im Baum hängen blieb.

Jetzt sieht es genau danach aus, Streit (bezeugt), Schrei (bezeugt) u. nun die Leiche am Rande einer Klippe zwischen Bäumen u. dickicht...

Damals war man eventuell bei Ermittlungen noch nicht so auf soziale Netzwerke fixiert wie heute. Aber Täter behalten selten was für sich, oft teilen sie engen Freunden was mit um sich zu entlasten.

Damals was FB noch nicht so verbreitet, wohl eher StudiVZ, jedenfalls ist das ein Hinweis der an die Polizei übermittelt werden MUSS.

Also ein Mod sollte sich dessen annehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auch wenn es vlt. nur ne Spinnerei unter Studenten war und das dann eben als Gerücht die Runde machte
Zumindest möglich, dass es eine Spinnerei/Gerücht war.

Ich kann mich ganz, ganz dunkel an Folgendes erinnern:

TG hatte ein Profil auf StudiVZ. Ich glaube, dass es dort war, dass jemand auf ihr Profil geschrieben hat, dass man an der FH Flyer verteilt hat (oder Ähnliches) und ein Kommilitone soll dabei gewitzelt haben, dass die sowieso irgendwo im Wald liege.
Der User hat sich damals über die Witzelei geärgert und deshalb diese kleine Geschichte gepostet.

Damit will ich nicht sagen, dass dieser Student "Insiderwissen" hatte, dass TG im Wald liegt, sondern nur ein Bsp aufführen, dass nicht jeder automatisch von diesem Fall emotional betroffen war und viele, wenn dieses Thema angeschnitten wurde, in der Art reagiert haben "Ach, die ist sowieso tot/liegt im Wald/liegt auf Moselgrund/..."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:26
@Blondi23
Es wird doch immer behauptet, dass die Obrigkeit hier mitliest; insofern werden die das doch bereits wissen. Darüber hinaus soll dieser Hinweis ja in den Akten schlummern.

Aber klar, am besten 50 Mails von verschiedenen Usern an die Kripo senden. ;-)

Ich gehe davon aus, dass bereits mindestens ein User das schon erledigt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:26
Mein Gott - der Beitrag auf Seite 395 ist doch nicht neu und nicht unbekannt.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:28
@Yamaica
TeNein, ich denke da eher an Fahrlässigkeit von Seiten des Zuständigen. Keine Ahnung, ob das Sache des Eigentümers oder der Stadt war. Ich denke eher, dass das schon öffentliches Gebiet ist, insofern ist da die Stadtverwaltung (Grünflächenamt o. ä.) zuständig. Es wurde ja irgendwo geschrieben, dass auf Drängen des Eigentümers gerodet wurde. Keine Ahnung...
xt
Wieso?
Durchaus nicht unüblich daß "Streifen" hinter Eigentum zwar kein Eigentum ist aber Brombeerwuchs gefördert wird.
Ein nicht unbekannter Schutz für unliebsame Gäste.

Woher stammt denn die Info wonach der Eigentümer selber eine Rodung veranlasste?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:28
Zitat von mirellemirelle schrieb:Also, dass sie gestürzt ist und in den Bäumen hängenblieb muss ja nicht unbedingt insiderwissen sein, oder?
was sagt die heutige PK zum Thema Hängenbleiben im Baum? schlug TG am Boden auf, sind entsprechende schwere Skelettverletzungen nachweisbar. Wurde der Sturz abgefedert, dann entspräche das einem anderen Verletzungsbild


Anzeige

melden