Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:41
@williwuff

Wenn du weißt, wer der Täter ist, dann melde es der Polizei. Wegen der Belohnung !!!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:42
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:servus
typisches TRoll Verhalten, najaaaaa ;)

servus!
Absolut

@williwuff
Soso..

@Scipper
Lass gut sein, der Typ spielt sich nur auf....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:45
Euer ganzes Verhalten,nur weil ich nix weiteres dazu Preis gebe.
Sagt ja auch schon so einiges aus!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:47
@williwuff
Dein Ätschibätsch-ich-weiss-was-aber-ich-sag-nix sagt vorallem mal was über Dich aus.
Unter anderem, dass Du nichts weisst.
Ende.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:48
@williwuff
Zitat von williwuffwilliwuff schrieb:Das ganze hat über die Jahre hinaus Dimensionen angenommen!
Ein absolut krankes Rollenspiel um von sich abzulenken!
Hä, wer ist krank? @williwuff vielleicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:49
Also man könnte fast meinen,du willst Infos fürn ganz anderen Zweck!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:50
@williwuff

Du hast vermutlich eine Theorie, aber du willst sie hier nicht offen legen, falls der Täter mitliest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:51
@williwuff

Also man könnte fast meinen,du willst dass die Polizei dich einlaedt. Waere ja nicht das erste Mal, dass das einem User hier passiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:54
Ich werde mich jetzt verabschieden,bevor hier gleich ein Schweissbad ausbricht!

Man darf sich Anscheinend zu nichts äussern,was einigen nicht in den kram passt!
Soll das jetzt ein einschüchterungs versuch werden,damit ich euch auch mehr Erzähle!?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:56
Glaube mir,ich habe keine Angst vor der Polizei!

Das haben anscheinend andere,die einen Angreifen und krank titulieren!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:56
@williwuff
wenn du noch ernst genommen werden willst, dann mußt du dein RS schon etwas verifizieren. So ist es echt nix.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:56
Zitat von williwuffwilliwuff schrieb:Ich werde mich jetzt verabschieden,bevor hier gleich ein Schweissbad ausbricht!

Man darf sich Anscheinend zu nichts äussern,was einigen nicht in den kram passt!
Soll das jetzt ein einschüchterungs versuch werden,damit ich euch auch mehr Erzähle!?
Ich fände es wirklich schön, wenn Du Deine Drohung wahr machst und gehst - das Thema ist zu ernst für solche Scherze...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:58
@williwuff

Lass dich nicht einschüchtern. Es wird niemand vorgeladen, nur weil er seine Meinung sagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:58
Ich muss garnichts!

Bevor ich mich so äusserte,wars hier eigentlich ziemlich still!

Jetzt wird man ja fast schon gefoltert!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:59
Aber was meinst du denn wenn du von Rollenspiel redest, williwuff?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 01:59
@Scipper

Nein, aber vielleicht wenn er den Eindruck macht er wuesste mehr als unsereins und vielleicht auch mehr als die Polizei. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:00
Einschüchtern lassen,von wem!?

Das was ich weiss,weiss die Polizei auch schon lange!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:01
Ich denke dur solltest mal Folter real erleben. Dann würdest du nicht so einen kranken Schmarn posten.
Ok, die Kripo weiß alles, steckt aber mit dem Täter/kreis unter einer Decke. Sehr logisch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:01
@williwuff
Na, dann gibts ja kein Problem. Wenn wirs nicht wissen, dann schadets ja keinem, ausser der Befriedigung unserer Neugier vielleicht. Und die ist wohl zweitrangig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:02
@phantom69
Zitat von phantom69phantom69 schrieb: Hä?????
Beispiel: Eine Bankräuber wird beim verlassen einer Bank von 1 Person gesehen es wird ein PB
angefertigt und veröffentlicht = Fakt!
Der Bankräuber hat die eine Person die ihn gesehen hat natürlich auch gesehen und könnte diese ja auch kennen! Dann dürfte ja auf KEINEM je veröffentlichten PB ein Hinweiß eingehen wenn jeder "Muffe" hat er wird dann von diesem "Massakriert"!Sorry ist blödsinn für mich!
Das kann man doch nicht mit einander vergleichen.
Wenn ein Täter eine Bank ausraubt, dann ist das doch eine geplante Tat und der Täter trifft Vorkehrungen um sein Aussehen zu schützen. Da ist es doch unwahrscheinlich, dass er sofort erkannt wird und der Zeuge der Polizei sagen kann, wer es war.

Sollte es aber tatsächlich so sein, dass der Zeuge den Täter erkennt (also der Polizei sagen kann, dass es der Peter Müller war), warum sollte die Polizei dann ein PB veröffentlichen?

Sollte Heiko also die Angaben in der Form gemacht haben und die Polizei weiss wer es war - es aber nicht beweisen kann, wie groß ist da die Erfolgsaussicht, dass es nach der Veröffentlichung eines PB Hinweise geben wird, die dazu dienen könnten, den Täter zu überführen?


Anzeige

melden