Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:08
@Platzhirsch
@bonnie99
@FadingScreams


ich denke auch, dass die bzh-spur im laufe der zeit immer unwichtiger wurde. dies ist auch an den entsprechenden polizeilichen aussagen zu erkennen, in denen diese spur immer weniger relevanz zubemessen wurde. die ereignisse zeigen, dass die wahrscheilichkeit eines zusammenhangs der sichtung mit dem tod tanjas doch sehr sehr gering ist. selbiges gilt für die sichtung von steffi, die ja noch mal ungleich genauer war: hier fiel sogar der name "Tanja"

es kann viele gründe geben, warum sich der fahrer nicht meldete. der naheliegenste ist: er ist betrunken auto gefahren. von außen betrachtet denkt man "ja ist doch nicht so schlimm, wenn man einen mord aufklären kann". individuell kann sich die person aber ganz anders entscheiden.


es war nartürlich verständlich dieser spur nachzugehen, hinterher ist man immer schlauer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:20
@Vorsichtfalle
was mich wundert bei der Bauzaunszene: erst läuft ein Unbekannter einer Frau hinterher, streitet sich mit ihr.. als aber zwei der Gebüschler sich einmischen, sucht er das Weite und verschwindet.. ohne jede weitere Diskussion


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:31
@DEFacTo
@lupenrein
@meermin
@Momjul
@planetzero
@vielefragen
@völligegalanwen-analle!
boah Leute, ist das steil da an der vermeintlichen Absturzstelle. Also ernsthaft, ich revidiere hier mit Nachdruck eine meiner vorher geäusserten Vermutungen, dass TG da herumgekraxelt ist, um von einer Stelle zu einer anderen zu gelangen.... Nie und nimmer. Kein vernünftiger oder halbwegs bei troster Mensch begeht so eine Schräge freiwillig. Wer da freiwillig entlang geht, muss ein Abrutschen billigend in kauf nehmen! Das war in der Tat ein beeindruckendes Photo!!!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:35
@northernstudio
boah Leute, ist das steil da an der vermeintlichen Absturzstelle. Also ernsthaft, ich revidiere hier mit Nachdruck meine vorher geäusserte Vermutung, dass TG da herumgekraxelt ist. Nie und nimmer. Kein vernünftiger oder halbwegs bei troster Mensch begeht so eine Schräge freiwillig. Wer da freiwillig entlang geht, muss ein Abrutschen billigend in kauf nehmen! Das war in der Tat ein beeindruckendes Photo!!!
und das ist dir jetzt erst klrag geworden, nachdem z.b. dieses foto hier eingestellt wurde?

profil felsen bearbeitet

ich geh davon aus, dass TG schon viel weiter oben, in der näher des zauns ins straucheln kam und dann, gerutscht/ gefallen ist, auf einen vorsprung geschlagen weiter abgerutscht und wieder aufgeschlagen ist, bis sie zum schluss seitlich fallend in der 3 stämmigen eiche landete


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:35
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:wobei man sich fragen muss, warum ein heruntergekurbeltes Fenster auf der Beifahrerseite, mit einer evtl. sich im Auto befindenden Tanja verknüpft wurde, die so vom Gelände "verbracht" worden sein könnte - das hat für mich keinen Zusammenhang...
Zumal Tanja zu diesem Zeitpunkt lt. Aussage in eine andere Richtung unterwegs gewesen sein soll.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Dann doch eher ein neben Tanja Herfahren und "bitte bitte steig ein"..
wobei man sich da fragen muss, ob das überhaupt möglich gewesen wäre.... infrastrukturtechnisch.
Ich glaub aber schon.

@Platzhirsch

Der Fakt, dass TG am Felsen abgestürzt ist, macht doch eine scheinbar wichtige Zeugenaussage, laut der TG mit ihrem Begleiter in ein Streitgespräch verwickelt gewesen sein sollte, aus dem sich beide heraus trennten, nicht unwichtig...
WEIL es die vermutlich letzte Sichtung gewesen sein könnte, wäre man auf jeden Fall daran interssiert, diesen Kontakt zu finden... ob man allerdings noch danach sucht, ist die andere Frage.... igrendwann sind die Mittel erschöpft.

@Vorsichtfalle
GERADE darüber stolpere ich immer wieder. Das passt doch alles wunderbar zusammen, dass es fast schon komisch ist, dass gerade diese Aussage so im Sande zerläuft..... so viele Hinweise ....so vielversprechende Angaben....
wie gern würde ich einmal mit diesen Zeugen sprechen.

Gründe, warum er sich nicht meldet:
a. es gibt ihn nicht ... den PKW auch nicht. (Daraus könnte man nun was schlussfolgern, muss man aber nicht).
b. es gibt ihn, er meldet sich nicht, weil er evtl. was zu verbergen
c. es gibt ihn... aber er hat nix mit dem Tod von Tanja zu tun, meldet sich aber nicht aus Angst, dass man ihm was anhängen könnte
d.er hat den Fall nicht mitbekommen, dass er für den letzten Begleiter einer vermissten/ jetzt leider toten Person
gehalten wird auch nicht, sonst hätte er sicherlich mitgeteilt, dass er sich mit einer anderen Frau gestritten hat und der Zeuge sich getäuscht hat.
e. er lebt gar nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:36
@northernstudio
Zitat von northernstudionorthernstudio schrieb: Kein vernünftiger oder halbwegs bei troster Mensch begeht so eine Schräge freiwillig. Wer da freiwillig entlang geht, muss ein Abrutschen billigend in kauf nehmen!
Genau deshalb glaube ich auch nicht, dass sie freiwillig an der Kante herumlaufen ist. @Zeus0815 hat ein entsprechendes computergeneriertes Profil gefertigt. Und viele Andere auch.... Komisch, dass es Dir jetzt erst auffällt. Besser spät als nie... :)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:36
@DEFacTo lustig, das Photo hatte ich ja selbst maßstabsbegradigt :-) ein Bild sagt mir zumindest wohl doch mehr als tausend Grafiken.

Nein, ernsthaft leutz, mir war einfach nicht klar, wie schräg das ganze da wirklich war. Ich hatte im Kopf immer diese softe Vorstellung von Trampelpfaden, die einigermaßen begehbar seien. Weit gefehlt. Wer da lang geht, hat sie nicht alle!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:40
@northernstudio
Zitat von northernstudionorthernstudio schrieb:@DEFacTo lustig, das Photo hatte ich ja selbst maßstabsbegradigt :-) ein Bild sagt mir zumindest wohl doch mehr als tausend Grafiken.
deshalb hab ich mich umso mehr gewundert, da du dir ja die arbeit gemacht hattest und die x/y achse in die richtige relation gebracht hattest.

so ein fote kann auch eher lügen, als ein schnitt, aber bei dem foto kommt die realität schon gut rüber


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:43
@northernstudio
Vor allem wenn man vor Ort war, ist einem klar, dass man an der Stelle vorm Zaun nicht gemütlich Spässchen macht oder irgendwelche Trampelpfade vorm Zaun läuft. Alleine schon dreimal nicht, es sei denn man ist lebensmüde.

Aber viele hier glauben dies nicht und erklären dies mit Alkohol, Mutproben, chillen, Sonnenaufgang etc. Kann ja alles sein, am ehesten Wahrscheinlich erscheint es nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:44
Zusätzlich scheint aber im Jahr 2007 der Bewuchs noch wesentlich prominenter gewesen zu sein als heute. Ich frage mich natürlich jetzt, ob aufgrund der Lichtverhältnisse die Schrägen vielleicht nicht als solche erkennbar waren, oder ob Baumkronen damals viel volleren Bewuchses mit Bäumen und Büschen eine durchgehende und plane Fläche vorgegaukelt hat, die gar nicht da war. Ich sage nur geschlossene Wolkendecke, halbhoch, im Skigebiet...da könnte man von oben gesehen gerne glatt drauf herumlatschen! Eine Art optische Täuschung....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:46
@Slaterator
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Genau deshalb glaube ich auch nicht, dass sie freiwillig an der Kante herumlaufen ist. @Zeus0815 hat ein entsprechendes computergeneriertes Profil gefertigt. Und viele Andere auch.... Komisch, dass es Dir jetzt erst auffällt. Besser spät als nie... :)
löst euch mal für einen moment davon, dass die die vermeintlichen 2 absturzstellen der ermittler die anfangspunkte des sturzes waren.

das straucheln/ stürzen hat mMn viel weiter oben in der nähe des zaunes stattgefunden,
sie ist sofort unaufhaltsam gerutscht und kam auch über einen der beiden absturzpunkte, und rutschte/ fiel immer weiter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:47
@Freewing
die begriffe chillhöhle, und gemütliches chillen im felsen, brachten wenige trierer ein, dafür mit umsomehr nachdruck.
ich glaube ihnen, dass sie da herumlungerten, aber ich weiß sicher, wer sich da zum spaß aufhält weiß auch, dass er zu einer minderheit gehört.
er müsste seine sportlichen erfahrungen in realtion zu sehen gelernt haben.

außerdem wurde der felsen im letzten jahrzehnt massiv unstabil.
das dürfte sogar wahnwitzige vom klettern hinter haus 74 abhalten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:51
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:es kann viele gründe geben, warum sich der fahrer nicht meldete. der naheliegenste ist: er ist betrunken auto gefahren.
Das hätte ihm aber , zum Zeitpunkt der Suchmeldung , wahrscheinlich keiner mehr nachweisen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:53
@DEFacTo auch ein großer Kriminalistiker kann sich mal irren. Ich habe zwar immer die eine oder andere gute Idee parat, aber mit so einem eindeutigen Irrtum war ich schon lange nicht mehr konfrontiert...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:54
Zitat von FreewingFreewing schrieb:Vor allem wenn man vor Ort war, ist einem klar, dass man an der Stelle vorm Zaun nicht gemütlich Spässchen macht oder irgendwelche Trampelpfade vorm Zaun läuft. Alleine schon dreimal nicht, es sei denn man ist lebensmüde.
Gibt scheinbar mehrere Lebensmüde, sonst gäbe es da oben nicht die Trampelpfade. Aber das Foto ist natürlich weiter unten aufgenommen worden, eben nicht in dem Bereich der Trampelpfade.

Es ist ein Unsinn aus dem Foto dieser Abbruchkante zu schließen, dass man da oben nicht laufen kann. Da Tanjas Tod dort der bekannte erste Todes-Fall ist, ist das Risiko kalkulierbar.

Mit einer solchen Argumentation, kann man auch den Wanderpfad oben als höchst gefährlich ansehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 19:56
Nachdem ich den Fall zum Zeitpunkt von TGs Verschwinden für einige Zeit verfolgt hatte, habe ich mich nun nach dem Auffinden ihrer sterblichen Überreste etwas intensiver damit auseinandergesetzt und u.a. versucht, mir so halbwegs einen Überblick über die Diskussion in diesem Forum zu verschaffen (so sehr sie mir bisweilen abstrus erscheint, biete sie nach meinem Dafürhalten auch immer mal wieder interessante/diskussionswürdige Ansätze). Angesichts der Zahl der Beiträge ist das allerdings nur ziemlich bedingt möglich. Insofern ist vermutlich vieles, eventuell auch alles, was ich schreibe eine Wiederholung dessen, was schon angesprochen wurde. Dennoch würde ich meine Gedanken gern beitragen und hoffe damit zumindest nicht allen auf die Nerven zu gehen (Warnung: die folgenden Ausführungen sind eher unspektakulär und enthalten keine wilden Spekulationen).

Letztlich sehe ich vieles wie @KonradTönz, soll heißen allzu spektuläre Gedankenkonstrukte erscheinen mir nicht zielführend. Soweit öffentlich bekannt, deutet die Faktenlage schlicht und ergreifend auf einen Unfall hin (der natürlich in Anwesenheit einer oder mehrerer weiterer Personen passiert sein kann, dies aber keinesfalls muss). Aufbauend auf dieser Prämisse (=es war ein Unfall, kein intentionales Tötungsdelikt) unterscheidet sich dieser jedoch von den meisten anderen Unfällen. Denn die meisten Unfälle passieren in mehr oder minder alltäglichen Situationen; sprich es ist erklärbar, weswegen Person X Handlung Y ausgeführt und ermittelbar, was dann den Unfall letztlich verursacht hat (Beispiel Verkehrsunfall: Person A fährt auf Strecke B um zur Arbeit zu kommen; es kommt zu Eisregen; A verliert die Kontrolle übers Fahrzeug und verunglückt). Im Falle TGs ist, soweit ich das sehe, nur der letzte behaviorale Aspekt des Unfalls bekannt (=das Abrutschen), wohingegen völlig unklar ist, weswegen sie sich 1) überhaupt in der Nähe der roten Felsen aufgehalten hat und 2) das durch den Zaun eingegrenzte Gebiet verlassen hat.

ad. 1) Gemäß der öffentlich bekannten Zeugenaussagen wollte sie zunächst in die Trierer Innenstadt zum Nikolaus-Koch-Platz. Diese ursprüngliche Intention kann wohl als gesichert gelten, da sie dies gegenüber mit ihr bekannten Personen äußerte. Möglicherweise hat sie kurze Zeit später ihren Plan geändert und wollte "nur noch nach Hause" (=nach Korlingen). Dies ist jedoch nicht gesichert, weil die dies hörende Person TG nicht kannte. In beiden Szenarien hätte sie allerdings keinen unmittelbar einleuchtenden Grund zu den roten Felsen zu gehen. Der dortige Weg führt weder in die Innenstadt noch nach Korlingen.

ad. 2) Das Überklettern oder Umgehen des Zaunes wird sich aller Voraussicht nach nur dann erklären/verstehen lassen, wenn es gelingt herauszufinden, weswegen sie überhaupt zu den roten Felsen gegangen ist.

Dies gilt es also seitens der Polizei zu ermitteln, wenngleich man die Erfolgsaussichten für eine vollständige Erklärung angesichts dessen, dass der Fall über acht Jahre zurückliegt, nicht überschätzen sollte.

Zu den Zeugenaussagen und polizeilichen Suchaufrufen habe ich folgende Gedanken:

Der BZH: Seine Beobachtungen hat die Polizei offenbar immer als glaubwürdig eingestuft. Ich sehe auch keinen Anlass, weswegen er sich etwas ausdenken sollte. Nur ist eben völlig offen, ob er TG oder wen anderes gesehen hat. Wie @Platzhirsch richtigerweise schrieb, wurden seine Beobachtungen so sehr ins Zentrum der Ermittlungen gerückt, da die Polizei vom Verbringen TGs (oder TGs Leiche) an einen anderen Ort ausging und die Beobachtung hier den vielversprechensten Ansatzpunkt darstellte. Da angesichts des Fundorts der sterblichen Überreste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden kann, dass TG den unmittelbaren Umkreis des FH-Geländes nicht verlassen hat, hat die Spur an Relevanz verloren, wenngleich sie sicher nicht irrelevant ist (es kann TG gewesen sein, es kann aber genauso jemand anderes gewesen sein).
Wenn es sich nicht um TG gehandelt hat, wäre ich auch weniger überrascht als einige andere hier, dass sie sich die betreffende Person nie bei der Polizei gemeldet hat (gleiches gilt auch für die 'Gebüschler'). Denn um sich mit der entsprechenden Information bei der Polizei zu melden, muss der/den Person(en) eben nicht bloß der Fall TG bekannt sein (das war er sicher so ziemlich allen in und um Trier wohnenden Personen in der damaligen Zeit), sondern auch die entsprechende Bitte der Polizei, sich zu melden (d.h. der Fall muss also von der/den Betreffenden auch substanziell verfolgt worden sein; im Gegensatz zu den Leuten hier im Forum, interessieren sich manche Menschen aber schlicht nicht allzu sehr für Kriminalfälle). Und gerade wenn die Gebüschler-Gruppe sich sicher ist nicht TG sondern jemand anderes gesehen zu haben, haben sie keinen eigeninitiativen Grund sich bei der Polizei zu melden, wenn ihnen die Bitte um Meldung unbekannt ist (haben sie den begründeten Verdacht TG gesehen zu haben, hätten sie einen eigeninitiativen Grund).
Somit kann es also durchaus sein, dass die BZH-Beobachtung nichts zur Aufklärung des Falles beitragen kann (weswegen z.B. ein heruntergelassenes Fenster irgendwas aussagen sollte, erschließt sich mir nicht; deswegen keine substanziellen Anmerkungen dazu meinerseits).

Die Drachenhausspur: Dadurch, dass hier wohl der Name 'Tanja' gefallen ist und die räumliche Nähe zur wahrscheinlichen Absturzstelle am unmittelbarsten ist sowie die BZH/Parkplatz-Spur durch das Nicht-Verbringen TGs an Zentralität verloren hat, vielleicht der vielversprechendste Ansatz die Nacht bis zum Absturz zu rekonstruieren. Laut mehreren auf einen Bericht des Trierischen Volksfreunds verweisende Berichte, ermittelt wohl auch die Polizei wieder vermehrt in diese Richtung (dies ist der Originalbericht: http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Fall-Tanja-Graeff-Dutzende-neue-Hinweise-und-900-alte-Spuren;art754,4226014).

Der Pullover: Ich finde es zumindest auffällig, dass die Polizei hier keine näheren Angaben gemacht hat. Ich glaube kaum, dass dies gänzlich ohne Grund passiert ist . Über die möglichen Gründe ist ja hinreichend spekuliert worden (z.B. zur Bewertung von neuen und/oder alten Zeugenaussagen), es muss hier nichts irgendein Verbrechen implizieren. Ohne weitere Pressemitteilungen scheint mir hier aber jedes weitere Spekulieren nicht wirklich zielführend zu sein.

Die Person TG: Ich kannte sie nicht und selbiges gilt wohl für alle anderen hier aktiven Forennutzer. Deshalb möchte ich keine Interpretationen zu ihrer Persönlichkeit abgeben, die über das polizeilich veröffentlichte Persönlichkeitsprofil hinausgehen. Nur eine Anmerkung zur Diskussion hier: Bisweilen wird hier arg schwarz/weiß gemalt. Einige SchreiberInnen stellen TG als quasi maximal verantwortungsbewusst und höchst risikoavers da (mit der häufigen Begründung, dass sie ja angehende Lehrerin war), andere als partyfreudig und risikoaffin (mit der häufig itschwingenden Begründung, dass junge Leute nunmal so sind). Prima facie finde zumindest ich beides nicht in höchstem Maße plausibel und auch seitens der Polizei wird sie so nicht dargestellt. Vermutlich war sie eine ganz normale junge Frau, mit überdurchschnittlicher Bildung, die selbstverständlich gleichsam verantwortungsbewusst war (gilt für die meisten mir bekannten 21jährigen) und gern gefeiert hat (gilt ebenfalls für die meisten mir bekannten 21jährigen) (Anmerkung: Feiern = es wird häufig auch Alkohol getrunken, sich aber keinesfalls hemmungslos besoffen). Insofern erscheint sie mir wie eine normale, lebensfrohe 21jährige, die tragischerweise in der Nacht einer bzw. am Morgen nach einer Feier ums Leben gekommen ist. Alkohol kann beim Unfall eine Rolle gespielt haben (selbst geringe Mengen verzögern Reflexe und hemmen die Koordination, heben diese aber nicht auf, solange man sich nicht hemmungslos besäuft), muss es aber nicht. Und der Fakt, dass sie Alkohol getrunken hat, sagt über ihre Persönlichkeit nichts aus, macht sie mithin weder zu einer guten, noch zu einer schlechten Person.

Das wollte ich mal geschrieben haben und hoffe, zumindest aus Sicht einiger ForumsteilnehmerInnen halbwegs vernünftige Gedanken geäußert zu haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 20:05
@SCMP77
Ich habe nicht gesagt, dass man da nicht laufen kann, sondern dass dies extrem gefährlich ist.
Ich habe mich auch nicht auf ein Foto bezogen, sondern meine eigene Wahrnehmung, die im Übrigen auch keine Trampelpfade wahrgenommen hat. Wenn man auf das Chillplateau will, steigt man eher nicht an der vermeintlichen Absturzstelle über den Zaun und läuft rüber, wie das teils suggeriert wird. Man kann völlig sicher hinter dem Zaun 3-4 Meter nach rechts gehen und steigt dort über den Zaun. Es besteht insofern auch überhaupt keine Notwendigkeit, vom Chillplateau vor dem Zaun zur vermutten Absturzstelle zu laufen, um wieder auf den gesicherten Weg hinter dem Zaun zu gelangen. Es sei denn, der Weg wird versperrt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 20:16
@Freewing
Ich glaube da eher der Polizei, welche von diesen Pfaden spricht und auf einem der Pfade Tanja abgestürzt sein soll. Und ich glaube der Polizei dahingehend, dass sich da oben eben zwei Plätze befinden, die öfter aufgesucht werden, was hier auch durch @Montgomery bestätigt wurde. Es reicht für einen Absturz aus, dass sich Tanja zwischen diesen beiden Plätzen gelaufen ist. Das der Weg versperrt wurde, ist daher reine Spekulation. Hierfür gibt es keinerlei Anzeichen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 20:17
Man kann auch Autofahren auf der Autobahn als rikant bezeichnen... ist halt alles relativ.... genau wie Zeugenaussagen.

Demnach macht man am besten gar nix, kann man auch kein Unfall bauen.


Aber was ich noch sagen wollte:
Tanja muss ja dort oben rumgekraxelt sein.... freiwillig oder aus der Not heraus.... evtl. in Begleitung eines hübschen Peugeot/Golf/Punto/Renault-Fahrers oder evtl. eines anderen noch dort Anwesenden. Man philosophierte ob man nun doch nachhause fährt oder nicht... und dann passierte ein Unfall. Oder was anderes!


@graf_yoster
Guter Beitrag!

Ok, wenn man annimmt der Typ hat sich die Aussage ausgedacht, dann gibt es eigentlich nur 2 Optionen:
a. er hat es ohne besonderen Grund getan, einfach so aus Lust und Laune, er wollte einfach mal mit der Polizei sprechen
b. er hat es aus einem besonderen Grund getan, evtl. versucht etwas in die falsche Richtung zu bringen, ....
who the f... knows why...

Aber das glaube ich nicht, denn er klang schon relativ überzeugend ... oO
Bleibt also letztendlich, dass es sich um eine tragische Verwechlung handelt. blubb.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 20:22
@SCMP77
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb: Es reicht für einen Absturz aus, dass sich Tanja zwischen diesen beiden Plätzen gelaufen ist. Das der Weg versperrt wurde, ist daher reine Spekulation. Hierfür gibt es keinerlei Anzeichen.
Es ist dann genauso Spekulation, dass sie zwischen diesen beiden Plätzen gelaufen ist, denn abgestürzt ist sie dort laut Polizei- auf die Du dich berufst - ja nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden