Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:27
eventuell doch.vielleicht hatten sie deshalb später auch streit.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:32
@nico74

Das wäre denkbar, dass sie deswegen (weil er den Zeugen verscheucht hatte) rund eine Stunde später Streit miteinander bekamen. Das wäre dann aber eine sehr lansgame Reaktionszeit gewesen. Denn als der Zeuge um 3:50 UIhr verscheucht wurde, hat Tanja dem Zeugen nur "Tschüss" zugewunken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:33
Es gibt übrigens einen Bekannten von Tanja der bei Dangaard in Dänemark in Apenrade damals arbeitete, aber das nur am Rande, die Polizei wird es überprüft haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:36
@meermin

Soll dieser Zeuge mit einem Auto aus Dänemark auf das Fest gekommen sein? Das war aber dann eine sehr weite Anfahrt. Oder fährt er mit dem dänischen Auto laufend in Trierer Gegend herum? Wieso sind wir jetzt in Dänemark, wenn die Polizei doch meinte der Peugeot sei aus Luxemburg? Wenn wir fertig sind, reden wir auch noch über gelbe Nummernschilder aus England oder Zypern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:36
südländisches Temperament,gutaussehend braungebraunt eventuell solarium.vielleicht war es ein loverboy und tanja wurde verschleppt.

http://zoelibat.blogspot.de/2010/07/loverboy.html (Archiv-Version vom 27.04.2012)

vielleicht diese richtung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:40
@nico74

Die niederländischen Loverboys arbeiten anders. Die entführen keine junge Frauen von Festen.

"Der Spiegel berichtet in seinem Artikel von den Loverboys, die Rede ist von jungen Marokkanern, die in den Niederlanden gezielt junge Mädchen ansprechen, die oft erst 12 oder 13 Jahre alt sind, um sie zur Prostitution zu zwingen. Zunächst machen sie ihnen Komplimente, verwöhnen sie mit teuren Geschenken, mit Edelklamotten und Schmuck, fahren sie mit ihren Luxusautos in teure Lokale und laden sie zum Essen ein und gehen mit ihnen auf Parties und in Diskotheken. So erleben die jungen Mädchen, meist noch Schülerinnen, eine schillernde, bunte Welt, der sie leicht erliegen. Sie verlieben sich in ihren Lover und stellen keine weiteren Fragen." Quelle: http://zoelibat.blogspot.de/2010/07/loverboy.html (Archiv-Version vom 27.04.2012)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:43
wielange fährt man mit auto von lux nach trier?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:45
@Scipper
Wir müssen darüber nicht weiter reden wenn es euch nervt und ihr es ausschliesen könnt.

aber es gibt keinen Grund sich lustig darüber zu machen. Wenn die Konzernzentrale damals in Apenrade in Dänemark war und sich der Hauptsitz der Firma in Trier befand, dann wäre es durchaus denkbar gewesen dass jemand pendelte und es wäre auch denkbar, dass jemand mit einem Firmenwagen nach Hause nach Trier und gleichzeitig zum Firmensitz gefahren wäre.

Es wird ja irgendeinen Grund geben warum das gesuchte Auto bis heute nicht ermittelt werden konnte. Ein Grund könnte sein, dass man sich zu sehr aufs benachbarte Luxemburg fixierte.

Aber das ist nur eine Vermutung unter vielen und nun will ich die werte Diskussion mit diesem Thema nicht weiter stören. Wünsche eine gute Nacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:45
@nico74

Nur 15 Minuten bis zur Luxemburger Grenze und 45 Minuten bis zur Stadt Luxemburg (schätze ich). Und umgekehrt auch. Bis Trier ist es nicht weit von Luxemburg aus. Es liegt quasi nebenan.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:46
@meermin
nein ich mache mich bestimmt nicht darüber lustig.kann auch sein was du sagst.sorry wenns falsch rüberkam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:48
@Scipper
Du hast Recht, ich wohne in den Niederlanden, der Spiegelartikel stimmt. Die z.T. noch sehr jungen Mädchen werden so wie im spiegel beschrieben umgarnt. Entführungen sind so gut wie nicht vorgekommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:51
wie lange fährt man von holland nach trier?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:51
@meermin

Ich mache hier keine Scherze. Denn dafür ist der Fall Tanja zu ernst. Ich verstehe nur eins nicht: Was hat der Peugeotfahrer mit Dänemark zu tun? Warum sollte dies der Bekannte von Tanja sein, der bei einer dänischen Firma schafft? Sieht der Betreffende südländisch aus? Und wenn ja, warum hat die Polizei den Peugeotfahrer dann nicht ermittelt, wenn es denn so einfach wäre? Weil er es nicht ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:54
@meermin ?????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:55
@nico74

Von Holland fährt man 2,5 Stunden nach Trier. Und von Frankreich nach Trier braucht man 1 Stunde. Jetzt haben wir aber alle Nachbarländer durch. Luxemburg liegt am nächsten zu Trier: 15 Minuten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:57
ok danke.dann fällt holland und frankreich weg für mich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:59
Na ja, von der NL-Küste zum Beispiel brauchst du schon 4 Sunden mindestens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:00
@meermin
biste noch da?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:06
@nico74

Sie ist weg, weil ich es gewagt habe, ihre Überlegungen in Frage zu stellen. Mir reicht es auch, denn so kann man nicht diskutieren. Man ist hier nur zufrieden, wann man zu allem Ja und Amen sagt. Aber ohne mich. Daher verabschiede ich mich auch und wünsche eine gute Nacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:06
die nächste frage wäre.wieviele junge männer mitte 20 fahren in lux. einen blauen peugot 307?


Anzeige

melden