Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 21:30
nun ja wie auch immer....

Tanja ist jetzt seit fast 5 Jahren verschwunden
sie wird nicht einfach aus dem nichts wieder auftauchen, sie wird nicht einfach so
nach Hause spazieren und sagen:" hey Leute hier bin ich wieder!"

im besten Fall wird irgendwann ihr Leichnam gefunden und die Familie kann abschließen,
das wünsche ich Ihnen----einen Abschluß----

jetzt werden sicher wieder viele ganz laut rufen die Hoffnung stirbt zuletzt
aber realistisch und ganz platt gesehen, ist es nunmal so-leider

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.11.2012 um 21:33
Hier ein Film, den eine sehr liebe Frau ins Internet reinstellte, wo der ganze Fall Tanja dargestellt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=p7-eqVLVKL0


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.11.2012 um 00:14
Am besten ist der letzte Eintrag von 15:04 Minuten, da wird alles erklärt, klasse :-)

Trotzdem ist es bedrückend, fast 10.000 Menschen und keiner hat kaum was bemerkt, wie kann es sein, dass ein Mensch so spurlos verschwindet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.11.2012 um 14:02
@mysterioes74
sie ist leider nicht die einzige ,der das passiert ist.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2012 um 15:50
@Luminarah

Ja mag sein, aber der Umstand, wie Tanja Gräff verschwundr.en ist, ist sehr mysteriös.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2012 um 18:16
komisch finde ich, dass sie auf keinem Foto der FH-Party zu finden war...
Sehr mysteriös....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2012 um 18:32
Man hätte vlt. einen Aufruf an alle Festbesucher machen sollen, möglicherweise hat jemand Tanja auf einem seiner Fotos, ohne es gemerkt zu haben, allerdings haben evtl. nicht viele Leute fotographiert, auf solch einem Fest haben die Leute anderes zu tun.

Für mich ist sie aber auf den Desperado-Bildern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2012 um 21:18
Es war ja so, das Festbesucher von Anfang an aufgefordert wurden ihr Fotomaterial an die Polizei zu schicken. Dort ist es dann auch gelandet . Anfangs in den ersten Wochen und Monaten gab es im Internet noch eine ganze Reihe von Alben, die Freunde und Bekannte von Tanja auf dem Fest zeigten. Nach und nach sind alle verschwunden, ich vermute sie sind bei der Polizei gelandet.

Man kann nur hoffen, dass sie dort gründlich ausgewertet wurden.

Das offizielle Desperado Filmmaterial vom Fest ist meines Wissens nach auch nicht mehr im Internet zu finden, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2012 um 21:27
Doch, ich glaube sogar hier im Thread steht irgendwo der Link dazu.

Bei den Fotos wären sicher auch die der ausländischen Studenten/ Besuchern interessant, ob die alle mit den Aufrufen erreicht wurden ist für mich fraglich. Soviel ich weiß, gab es eine ganze Menge an Austauschstudenten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.11.2012 um 00:13
werde jetzt nicht alle 333 seiten lesen:) kam eigentlich auch mal der gedanke auf, dass sie vllt freiwillig abgehauen sein könnte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.11.2012 um 00:58
@masutshi
ich glaube nicht, dass das bereits diskutiert wurde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.11.2012 um 01:06
warum sollte sie freiwillig verschwinden und sich ca. 5 jahre nicht bei den eltern melden? vielleicht hatten ja damals auch viele studenten fotos mit dem handy evtl. gemacht und dort ist sie dann drauf, kann doch sein, dass da fotos nicht bekannt sind bei der polizei?

lieben gruss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.11.2012 um 03:53
@mysterioes74, genau das könnte ich mir vorstellen. Auch wenn wir uns das vlt. nicht vorstellen können, gibt es noch immer viele Lete, die nichts von Tanjas Verschwinden wissen, evtl. ach, weil sie direkt am Anschluß an das Fest in ihre Heimat zurückgingen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.11.2012 um 10:27
ist eigentlich was aus der Homburgspur geworden?
Ich befürchte ja, dass sie wirklich verschleppt wurde und jetzt in irgendeinem Bordell oder so arbeiten muss! Die Arme !
Schlimm finde ich echt, dass sie wie vom Erdboden verschluckt ist! Die arme Familie! Aber ich hoffe, dass sie noch lebt!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.11.2012 um 10:49
Zitat von catwoman1974catwoman1974 schrieb:wirklich verschleppt wurde und jetzt in irgendeinem Bordell
Dagegen spricht einfach ,das es für Menschenhändler bessere Möglichkeiten gibt ,sich Sklavinnen zu beschaffen als eine Studentin ,deren Verschwinden einen Mordsrummel macht.

Leider führt die Homburgspur auch nur ins Leere.
Wenn es Tanja war ,war sie offensichtlich schwer verletzt oder nicht bei Bewusstsein. Beides lässt dann auch nichts Gutes vermuten.

Mädchenhändler tragen ihre Opfer auch nicht des Nachts herum.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.11.2012 um 16:23
Also wenn man den Hinweisen so nachgeht, nur heisse Luft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.11.2012 um 17:32
@mysterioes74
Wieso heisse Luft?

Nur weil man nicht ermitteln konnte, wer damals in Homburg nachts eine hilflos wirkende junge Frau auf den Schultern tragend zu einem Fahrzeug brachte bedeutet das noch lange nicht, dass es den Vorfall nicht gegeben hat und es könnte sich durchaus um die verschwundene Tanja Gräff gehandelt haben.

Homburg liegt nur etwas mehr als 100 km von dem Ort entfernt an dem Tanja zuletzt gesehen wurde, Trier.
Verbindungen zwischen Trier und dem nahen Saarland gäbe es in Tanjas Freundes- und Bekanntenkreis sicher zahlreiche, das kann man sagen ohne es genau zu wissen.

Die Frau, die der Zeuge sah soll eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja gehabt haben.

Demnach sollte man erst einmal davon ausgehen, dass es Tanja gewesen sein könnte und das solange bis das Gegenteil bewiesen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.11.2012 um 21:28
@meermin

was ich nicht verstehe, wenn sie auf dem uni fest war, dass sie auf keinem der 5000 fotos war, angeblich erkennt man sie ja auf manchen bildern.

jemand verschwindet so unbemerkt, dass kann man nicht begreifen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.11.2012 um 21:55
@mysterioes74
Na ganz so umbemerkt war es veilleicht ja doch nicht. Es gibt immerhin zwei Zeugen, die glauben eventuell Tanja morgens gegen fünf Uhr noch streitend mit einem jungen Mann gesehen zu haben.

Ein Zeuge hat sogar dessen Fahrzeug, den dunkelblauen Peugeot gesehen. Der Peugeotfaher wäre also ein wichtiger Zeuge, er hat etwas gesehen , aber er meldet sich nicht.

Die anderen beiden Zeugen haben soweit bekannt ihre Aussagen bereits an dem Tag bei der Polizei gemacht als die Fahndung ausgerufen wurde, also sehr zeitnah.

Der Täter scheint einfach unglaubliches "Glück" gehabt zu haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.11.2012 um 22:14
@meermin

der fall erinnert mich was an frauke liebs, täter hat auch richtig glück gehabt.


Anzeige

1x zitiertmelden