Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:34
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Aber solch ein Bierkasten wird doch nicht überfallartig weggerissen, sondern eher in einem unbeobachtetem Moment entwendet worden sein, weil sich die Gelegenheit anscheinend geboten hat.
eine spontane Entscheidung im Vorbeigehen schätze ich mal...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:35
Hier noch einmal die PMs - auch zum Überfall des amerikan. Studenten

http://de.scribd.com/doc/269201837/tg-pdf
12.06.2007, 16:51 - Kriminaldirektion Trier
Trier, Sonderkommission FH bittet um Hinweise zu Vorfällen in Kleingartenanlage und auf dem Felsenweg

...Wie bereits in einer Pressemitteilung vom vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, hat es in der Nacht zum Donnerstag einen Raub zum Nachteil eines jungen amerikanischen Austauschstudenten gegeben. Der junge Amerikaner wurde von zwei Unbekannten überfallen, die seine Geldbörse und eine digitale Pocket-Kamera entwendeten. Die Geldbörse, in der sich überraschender Weise noch das gesamte Bargeld befand, wurde im Rahmen der umfangreichen Suchmaßnahmen am Wochenende aufgefunden. Das Opfer selbst konnte von den beiden Tätern keine Personenbeschreibung abgeben. Zwischenzeitlich konnten jedoch Zeugen ermittelt werden, die die Täter ein Stück weit verfolgt haben bzw. von einem der beiden fast umgerannt wurden. Einer der beiden Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß und von kräftiger bis bulliger Gestalt (geschätzt 90 bis 95 kg). Der Flüchtende hatte ein breites Gesicht, schwarzes gegeltes lockiges Haar. Er trug Koteletten, hatte einen Bart um den Mund und wird

so die Zeugen

als osteuropäisch aussehend beschrieben. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt ohne Aufschrift und einer dunklen Jeans. Neben diesen Zeugen, die sich bei der Polizei gemeldet haben, muss es mindestens einen weiteren Zeugen geben, der einen der Täter auf dem Felsenweg unterhalb der Fachhochschule verfolgt hat.

Eine weitere Begebenheit vom frühen Donnerstagmorgen, 7. Juni, beschäftigt die Ermittler ebenso. Gegen 7.20 Uhr hat ein Kleingärtner, der einen Garten in der Nähe des Wildgeheges im Weißhauswald besitzt, ein merkwürdiges Gespräch mitgehört, das für die Soko FH von Bedeutung ist. Zwei Männer unterhielten sich zu dieser frühen Morgenstunde, wobei die Namen Patrick und Michael genannt wurden. Aus den Gesprächsfetzen war für den Kleingärtner erkennbar, dass die Männer sinngemäß darüber sprachen: „Mitgehangen, mitgefangen“. Einer der Unbekannten sagte, „Mach dir keine Gedanken“, worauf der andere erwiderte, „Aber ich hab doch nichts gemacht“. Das Gespräch endete mit dem Satz: „Halt dein Maul, geh jetzt am besten runter in Richtung Mosel und dann holst du dir ein Taxi und fährst heim“.

Dieses merkwürdige Gespräch, das viele Interpretationen zulässt, wurde im Hochdeutsch geführt. Da die beiden Männer nur schemenhaft zu sehen war, gibt es keine Personenbeschreibung.

Eine weitere Spur, die in räumlicher und zeitlicher Nähe zum Verschwinden von Tanja Gräff von Bedeutung sein kann, ist ein Einbruch in ein Gartenhaus der Kleingartenanlage im Weißhauswald. Der Inhaber dieses Gartenhauses konnte bislang nicht erreicht werden, weshalb auch nicht klar ist, ob und ggf. wann hier etwas mitgenommen oder verändert wurde. Es gab einen weiteren Hinweis auf einen Einbruch, der sich so aber nicht bestätigt hat. Unbekannte betraten lediglich das Grundstück eines Kleingärtners und hinterließen zwei
weiße leere Bierflaschen der Marke „Desperados“. Diese Flaschen wurden als potentielle
Spurenträger von den Ermittlern sichergestellt.

Auch diese Vorfälle in der Kleingartenanlage betreffend bitten die Ermittler um weitere Hinweise, insbesondere zu dem oben geschilderten Gespräch. Leider hat sich bis heute noch immer nicht jener Mann gemeldet, in dessen Begleitung Tanja Gräff nachweislich und mit hundertprozentiger Sicherheit gegen 4 Uhr am Donnerstag, 7. Juni, zuletzt gesehen wurde.

Verwertbare Spuren, die die Ermittler weiter bringen könnten, wurden bedauerlicherweise nicht gefunden.

Auf Grund der breiten Unterstützung der Bevölkerung, hier seien insbesondere die Aktionen der Trierer Studenten betont, und auf Grund des großen Medieninteresses geben die Ermittler nach wie vor nicht die Hoffnung auf, das Verschwinden der Tanja Gräff klären zu können.
Klärung/merkwürdiges Gespräch in Kleingartenanlage
Zitat von meerminmeermin schrieb:Bei der Soko meldete sich ein junger Mann, der einräumte, gemeinsam mit Begleitern in der Nacht des FH-Sommerfestes vom Festgelände eine Kiste Desperados entwendet zu haben. Die Getränke habe man bis in die Morgenstunden gemeinsam in der Kleingartenanlage konsumiert und dabei die von der Polizei sichergestellten leeren Flaschen zurückgelassen.

Auch das „merkwürdige“ Gespräch, das von einem Zeugen gegen 7.20 Uhr mitgehört wurde, geht auf den jungen Mann und einen seiner Begleiter zurück. Wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch wird ein Ermittlungsverfahren gegen die Beteiligten eingeleitet. Dennoch muss positiv bewertet werden, dass sich der junge Mann freiwillig bei der Polizei gemeldet hat, mit dem ausdrücklichen Bemühen, die Ermittlungen der Soko FH nicht zu erschweren bzw. zu behindern



2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:36
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:eine spontane Entscheidung im Vorbeigehen schätze ich mal...
eben.
Und deshalb wird da im Nachhinein auch nix großartiges von Veranstalterseite im Nachhinein dazu gesagt worden sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:39
@Sillyrama
nicht seitens des Veranstalters - von dem/den Dieb(en) meine ich..

zwei sichergestellte Flaschen mit Spuren.. einer von mehreren hat sich gemeldet - vielleicht war der sowieso der Polizei vorher schon bekannt? was ist mit den anderen Mittrinkern? wurden die ermittelt?


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:44
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:nicht seitens des Veranstalters - von dem/den Dieb(en) meine ich..
Ja. Das habe ich schon verstanden. Die Jungs/Männer/Bierkastenräuber werden dazu ihre Angaben gemacht haben. Das war es.
Die Sache war nicht weiter nachprüfbar. Sprich: Man kann den Bierkastenmännern das glauben. (Oder auch nicht. Ob oder ob nicht ändert also nichts.)
Jedenfalls kam man ermittlungstechnisch damit im Fall TG nicht weiter.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:48
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:zwei sichergestellte Flaschen mit Spuren.. einer von mehreren hat sich gemeldet - vielleicht war der sowieso der Polizei vorher schon bekannt? was ist mit den anderen Mittrinkern? wurden die ermittelt?
Nachtrag: vielleicht haben sich zwei von der Gruppe gelöst? die anderen verweilten woanders?
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Jedenfalls kam man ermittlungstechnisch damit im Fall TG nicht weiter.
damals kam man nicht weiter.. jetzt bin ich mal bei @meermin und hoffe dass man mögliche Szenarien nochmal hinterfragt hat oder noch intensiv dabei ist...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:48
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:zwei sichergestellte Flaschen mit Spuren.. einer von mehreren hat sich gemeldet - vielleicht war der sowieso der Polizei vorher schon bekannt? was ist mit den anderen Mittrinkern? wurden die ermittelt?
ja. Spuren an den Flaschen braucht man da nicht groß untersuchen. Der eine Bierkastenräuber hat ja dann seine Aussage gemacht. Und er wird die Mittrinker (oder den Mittrinker) benannt haben. Der oder die Anderen werden das bestätigt haben und - fertig -.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:54
@FadingScreams

So ganz spekulativ wäre so eine Situation eine ganz gute Erklärung für den Zielwechsel von TG, nicht mehr in die Stadt aufzubrechen, sondern Richtung Roter Felsen zu ziehen.
Wenn nach dem letzten Telefonat, das wahrscheinlich nicht ganz nach den Wünschen von TG ablief, sie eine Einladung einer kleiner Gruppe bekam mit zum Roten Felsen zu kommen, weil man gerade eine Kiste Bier organisiert hätte (sie musste ja nicht wissen, wie man an die Kiste gekommen war) mit dem Plan zum Sonnenaufgang die Kiste gemeinsam am Felsen zu leeren, wäre dieser Plan für TG sicher ganz interessant gewesen. So hätte sie die Zeit bis zu den ersten Bussen überbrücken können.
Beim gemeinsamen Zechen hätte dann das Unglück passieren können, was vielleicht von der Gruppe der Zecher auch nicht direkt bemerkt wurde, sondern nur das Fehlen von TG auffiel. (Ich will der Gruppe ja auch unbekannterweise nichts unterstellen)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 13:56
Interessant könnte hier lediglich, wie @meermin gestern schrieb, nur noch sein, ob ermittelt wurde, ob die Bierkastenräuber oder Jemand von denen TG gekannt haben oder ob es Überschneidungen zum Freundeskreis von TG gab. ABER selbst wenn, kommt man damit ermittlungstechnisch auch nicht weiter.

Natürlich könnten sich TG und Bierkastenräuber auch spontan kennengelernt haben (theoretisch). wie schon unzählige Male hier überlegt wurde. Aber darüber ist nix bekannt, also ermittlungstechnisch auch nicht von Nutzen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 14:07
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:ABER selbst wenn, kommt man damit ermittlungstechnisch auch nicht weiter.
was lässt dich da so sicher sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 14:39
Zitat von nutzi2015nutzi2015 schrieb:Gegen 7.20 Uhr hat ein Kleingärtner, der einen Garten in der Nähe des Wildgeheges im Weißhauswald besitzt, ein merkwürdiges Gespräch mitgehört,
Schwer zu glauben, dass die Bierdiebe sich morgens bis fast halb acht in einem der Kleingärten aufgehalten haben sollen.

Umso schwerer zu glauben bedenkt man welche grosse Sorgen sich einer von ihnen wegen seines Tuns machte.

Wenn man in Sorge ist etwas Falsches getan zu haben, dann sitzt man nicht seelenruhig bis morgens in einem Garten in den man zuvor eingebrochen ist und trinkt vor den Augen der langsam zu Leben erwachenden Gartenlaubenkolonie seine beiden Flaschen Bier in aller Ruhe aus. Und lässt die Flaschen dann auch noch dort liegen.

Das Ganze passt wie Vieles was in dem Fall berichtet wurde vorne und hinten nicht zusammen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 15:26
Sillyrama schrieb:
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Interessant könnte hier lediglich, wie @meermin gestern schrieb, nur noch sein, ob ermittelt wurde, ob die Bierkastenräuber oder Jemand von denen TG gekannt haben oder ob es Überschneidungen zum Freundeskreis von TG gab. ABER selbst wenn, kommt man damit ermittlungstechnisch auch nicht weiter.

Natürlich könnten sich TG und Bierkastenräuber auch spontan kennengelernt haben (theoretisch). wie schon unzählige Male hier überlegt wurde. Aber darüber ist nix bekannt, also ermittlungstechnisch auch nicht von Nutzen.
@FadingScreams bezieht sich auf den Teil
Sillyrama schrieb:
ABER selbst wenn, kommt man damit ermittlungstechnisch auch nicht weiter.
Fading Screams fragte daraufhin:
was lässt dich da so sicher sein?
Gehen wir mal davon aus, die Ermittler haben dem/den BierkastenräuberN die Frage gestellt: Kannten Sie eine TG? (Könnte ja durchaus so gewesen sein, dass das die Ermittler gefragt haben). Selbst wenn also hier eine Antwort gekommen wäre, wie z.B. "ja, ich war mit TG im Kurs Blabla dort und dort, habe aber nie mit ihr gesprochen" oder "ich kannte sie vom sehen aus der Schule" oder... was auch immer für eine Antwort...

Selbst WENN ÜBERHAUPT eine gewisse Bekanntschaft bestanden HÄTTE, gäbe dieses doch trotzdem null Rückschlüsse darauf, ob TG in der besagten Nacht hier mit den Männern
unterwegs gewesen ist.

(falls sogar Bekanntschaft beständen HÄTTE: Wie hätte man also weiterermitteln sollen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 16:00
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wenn man in Sorge ist etwas Falsches getan zu haben, dann sitzt man nicht seelenruhig bis morgens in einem Garten in den man zuvor eingebrochen ist und trinkt vor den Augen der langsam zu Leben erwachenden Gartenlaubenkolonie seine beiden Flaschen Bier in aller Ruhe aus. Und lässt die Flaschen dann auch noch dort liegen.
Wenn man darüber hinaus noch etwas mit dem Verschwinden einer jungen Frau zu tun hätte, doch schon zweimal nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 16:06
Zitat von meerminmeermin schrieb: Und lässt die Flaschen dann auch noch dort liegen.
..
Zitat von brennanbrennan schrieb:Wenn man darüber hinaus noch etwas mit dem Verschwinden einer jungen Frau zu tun hätte, doch schon zweimal nicht.
vielleicht waren die beiden sich der ganzen Tragweite da noch nicht bewusst.. WAS ist mit den anderen? LT Pressemitteilung waren es mehrere Begleiter!
Zitat von meerminmeermin schrieb:Bei der Soko meldete sich ein junger Mann, der einräumte, gemeinsam mit Begleitern in der Nacht des FH-Sommerfestes vom Festgelände eine Kiste Desperados entwendet zu haben. Die Getränke habe man bis in die Morgenstunden gemeinsam in der Kleingartenanlage konsumiert



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 16:37
@brennan
meermin schrieb:
Wenn man in Sorge ist etwas Falsches getan zu haben, dann sitzt man nicht seelenruhig bis morgens in einem Garten in den man zuvor eingebrochen ist und trinkt vor den Augen der langsam zu Leben erwachenden Gartenlaubenkolonie seine beiden Flaschen Bier in aller Ruhe aus. Und lässt die Flaschen dann auch noch dort liegen.

@brennan

Wenn man darüber hinaus noch etwas mit dem Verschwinden einer jungen Frau zu tun hätte, doch schon zweimal nicht.
Genauso ist es, daher wäre die Inszenierung eines Einbruchs auf ein Gartengelände ein geschickter Schachzug gewesen. Harmloser hätte man sich nicht darstellen können. Die Frage wäre allerdings ob es Zeugen und nachweisbare Spuren für den Einbruch und einem längeren Aufenthalt und einem Austrinken der Flaschen in dem Garten selbst gab, oder ob nicht vielmehr nur die Bierflaschen in dem Garten abgelegt oder über den Zaun geworfen wurden.

Vorstellbar immerhin, dass der Garten in dem die Bierflaschen gefunden wurden (zwei aus einem ganzen Kasten) nur irgendwie am Weg lag, als man sich irgendwoanders hin bewegte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 17:40
und diese nicht ausermittelte spur die die bierdiebe hinterlassen haben, hat kaes nicht erkannt???
obwohl kaes ja anscheinend zugang zu allen details hatte?

der polizei werden also durch deschunty und folgend dann kaes ermittlungspannen bis hin zu blockadehaltung in der angelegenheit spitzbart unterstellt. das wird jetzt von usern zum anlass genommen alles, besonders aktuell die bierdiebsache unter die lupe zu nehmen.
die polizei sah 2007 schon keinen grund mehr weiter zu ermitteln.
im forum wird dies 2016 wieder aufgegriffen um es mit welchen neuen erkenntnissen weiter zu verfolgen?
ach ja, ich vergass, weil die ermittler angeblich in einer anderen sache blockieren und nicht ermitteln.
ihr wisst schon, dass da wieder menschen ins rampenlicht eines forums gezerrt werden die namentlich bekannt sind?
wenn das möglich ist, sollten wir uns auch mal gedanken über die personen, die offensichtlich mit TG kontakt hatten.

T und H zum beispiel.

warum nicht, wenn wir schon dabei sind.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 18:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ihr wisst schon, dass da wieder menschen ins rampenlicht eines forums gezerrt werden die namentlich bekannt sind?
verstehe ich jetzt nicht.. wie meinst du das? Der Polizei namentlich bekannt, oder dir namentlich bekannt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 18:21
@FadingScreams
DeFacto schrieb:
ihr wisst schon, dass da wieder menschen ins rampenlicht eines forums gezerrt werden die namentlich bekannt sind?

verstehe ich jetzt nicht.. wie meinst du das? Der Polizei namentlich bekannt, oder dir namentlich bekannt?
genau wie der spitzbart, sind die bierdiebe namentlich bekannt.
wir unterhalten uns nicht über phantome.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 18:26
Sehr geehrter Graf!

Auf Ihre Nachfrage. Jeder hat seine je eigenen Stärken.
Meine ist, genau zuzuhören.
Jede Wortwahl ist eine Entscheidung. Gegen eine andere.
Ich bringe Ihre angedachte Darstellung schlicht nicht zusammen:

(1) Mit den Worten, "Wir haben uns aus den Augen verloren, und dann ..." Ich kann hier an mind. 10 Ausdrücke denken (wir haben sie nicht mehr gesehen, sie war wie verschwunden, sogar: wir wussten ja nicht, wo sie ist, etc.), bei denen ich nicht die gleiche Frage und den gleichen Einwand erheben würde. Und diese Wortwahl passt für mich schlicht nicht zusammen mit Ihrer angedachten Darstellung.

Ich stelle mich in der Situation vor. Ich nehme an, sie ist zu Hause. Bis die Mutter anruft: wo ist sie? Meine erste Reaktion: Wie? Ist die nit zu Hause? Also tigere ich mit zur Kripo. Also bei unserem(n) letzten Gespräche(n) wusste sie, dass ich in etwa da war. Also erste Annahme, sie wollte auch dahin. Dann noch die Tim-Sichtung. Und die erste Annahme verfestigt sich. Ich gehe wieder nach Hause. Und beteilige mich an der Suche. Mit Freunden. Spreche auch mit ihrer Mutter, die ja wissen will, was so passierte. Hab ja nix falsch gemacht. Und sie ist fix und fertig.

Das geht für mich dann auch konform mit dem Satz -- und der Wortwahl -- von Herrn Soulier (in XY 2011):

(2) "Wir wissen, dass sie eigentlich wieder zu einem Teil der Clique aufschließen wollte". Wir wissen, dass sie "eigentlich" (ja, eigentlich: bei der Tim-Sichtung) zu einem "Teil" (ja, zu einem Teil) "aufschließen" wollte. Ich kenne letzteres Wort in etwa so: "Lance Armstrong hat wieder zu Jan Ullrich aufgeschlossen". (Ob auf Asphalt oder auf anderen intravenösen Wegen spielt bei dem Beispiel keine Rolle.) Herr Soulier präzisiert hier nicht, ob er sich hier -- beim "eigentlich" -- auf den Zeitpunkt vor oder nach dem 2. Anruf bezieht.

Und das geht für mich wieder und ebenso konform mit der Info des 16vor-Artikels v. 2009:

(3) "Dem Vernehmen nach ..." hätte sie dort (in der Innenstadt) ihre(n) Freund(e) gar nicht mehr angetroffen.

Ich bin nur einfach müde, hier zum gefühlt tsdsten Male zu lesen: "Fakt ist", dass sie ihre(n) Freund(e) auch noch bis 6 Uhr in der Innenstadt hätte antreffen können (meermin, brennan, etc.). Falls diese Schreiber da mehr wissen oder dabei waren, sollen sie es doch bitte sagen oder eine sichere Quelle angeben. Sonst haben sie nämlich kein Argument gegen den, der sagt: wäre es so gewesen, wäre es so dargestellt worden.

Insbesondere und schon so im XY 2007-Filmchen. Ein paar Laienschauspieler in die Stadt. Am Platz wartend (so wie in Ihrer Darstellung, oder sich nach einer gewissen Zeit versetzt fühlend). Oder um die Hauser ziehend. Und dann einen dieser legendären XY-Dialoge: "Hey, sach ma, wo ist denn die Tanja?" Gehört zum Filmgenre. Alles nicht dargestellt. Und ich denke: auch nicht passiert. "Vielleicht ist sie auch nur zu Fuß nach Hause gegangen", fragt der Michels dort auch im Audimax.

Ist das schon mal jemand aufgefallen? Die 2 Anrufe werden im XY 2007-Filmchen überhaupt nicht erwähnt!!! Eigentlich unglaublich. Stufte Michels sie als nicht relevant ein? Oder warum? Dazu hat er sich aber nie geäußert.

Im übrigen werden hier auch die deutschen Worte "Absage" und "Planänderung" manchmal durcheinander geworfen. Da ist ein Bedeutungsunterschied. Die Kripo sagte z. B. auch nie: TG sagte zu, irgendwie zur WG nach Tarforst nachzukommen. Ich denke schlicht: weil diese Worte nie gefallen sind.

Ich höre auch hier genau zu:

EX Soko Chef Bernd Michels, SWR Landesschau aktuell 12. Mai 2015: "Wir wissen, dass sie um 4:13 Uhr allein telefonierend, eehh, wir kennen den Inhalt des Telefonats, kennen die Daten des Handys".

Hier sehr interessant: Das "eehh" zwischen dem ersten und zweiten, und dann der schnelle, unmittelbare Übergang (ohne Wiederholung des Personalpronomens) vom zweiten zum dritten Teilsatz.

Und nun aber auch:

Nichts von all dem mag fallrelevant sein. Wie FF zu bedenken gibt. Richtig. Andere glauben: es spielte womöglich eine Rolle. Auch richtig.

Und was nu? Wer gewinnt?

"Everyone's a winner, baby, that's the truth"?

Nein, so alt bin ich nicht. Aber Hot Chocolate ist Kult.

Und ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.01.2016 um 18:31
Und auch noch:

"Aus diesem Grund darf man auch den Fall Tanja Gräff nicht zu den Akten legen" (Bernd Michels, im Spiegel Online-Bericht vom 07.06.2010).

Ein Gewaltverbrechen?

"Diese Frage heute zu beantworten, aus den Erkenntnissen heraus, das ist unmöglich" (Ex Soko Chef Bernd Michels, SWR Landesschau aktuell 12.05.2015).

Hü? Oder hott? Links? Rechts? Er scheint mir ja ein Hundefreund zu sein. Aber als Hund wird man da ja verrückt.

Frau Gräff wünsche ich sehr viel Kraft.

So, muss los. Klingelt gleich.

"I believe in miracles, she came along, you sexy thing" (Hot! Chocolate!)


Anzeige

melden