Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 08:35
Wenn Bayernwastl ( der meinem Eindruck nach zumindest den Anschein erwecken wollte Insiderwissen zu haben ) " Bogentragen" schrieb wird es sich evtl um das tragen eines Bogens gehandelt haben.
Solche Bögen mit entsprechendem Schild in der Mitte werden auf allen möglichen Gründungs- oder sonstigen Festen von Karnickelzucht-, Feuerwehr, Schützen- etc. den einzelnen Ortsgruppen voraus getragen.
Normalerweise reicht ein Treffen vorher bei dem die Paare eingeteilt werden und ausgemacht wird wer den Bogen schmückt.
@Mao1974 hat schon recht, laufen können die Kinder in der Regel schon selbst.
Ich denke wenn es sich um einen BogenTANZ gehandelt hätte, hätte Bayernwastl auch Tanz geschrieben.

Eine wichtige Fragen wäre: WAS hat das mit dem Fall zu tun?

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 09:37
@jaska

Wie zuverlässig die Information, Peggy hat am 04.05.2001 am " Bogentragen" teilgenommen, versuche ich gerade zu überprüfen.

Ich habe auch nicht behauptet, man habe Peggy am 04.05.2001 missbraucht.

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 09:38
@Mao1974

Die Kenntnisse über das "Bogentragen" habe ich aus Lichtenberg.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 09:42
@Frau.N.Zimmer

Meine Frage war nicht, was normalerweise bei einem "Bogentragen" ausreicht.

Mir geht es um das "Bogentragen" in Lichtenberg, das "Bogentragen" an dem Peggy angeblich teilnahm.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 09:47
Zum allgemeinen Verständnis, schon allein der Widerspruch, dass Peggy angeblich am 04.05.2001 zum "Bogentragen" ging und die Information, dass das "Bogentragen" erst im Juli stattfindet, wirft die Frage auf, ob es sich am Freitag vor Peggys Verschwinden nur um eine Probe handelte.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 09:51
@1947

Für das allgemeine Verständnis wäre es vielleicht gut, wenn Du uns mitteilen könntest,
was das "Bogentragen" drei Tage vorher mit dem Verschwinden von Peggy zu tun haben soll...

Gibt es da irgendwelche Relevanz oder ist das nur so Blabla damit wir bald bei Seite 1636 angekommen sind?


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 09:53
@1947
DAS hattest Du geschrieben:
Zitat von 19471947 schrieb:Tatsächlich hatte die Mutter von Peggys Schulfreundin berichtet, dass Peggy an diesem Freitag mit ihrem Ranzen gleich nach der Schule mit zu ihnen kam. Anschließend war Peggy an diesem Tag zum Bogentragen und wollte nicht nach Hause
...
Zitat von 19471947 schrieb:Da zu diesem Zeitpunkt Peggy angeblich missbraucht wurde, ist es schon von Interesse, was an diesem Tag geschah.
Für mich geht daraus klar ein Missbrauch am Freitag hervor.
Aber:
Zitat von 19471947 schrieb:Ich habe auch nicht behauptet, man habe Peggy am 04.05.2001 missbraucht.
Für mich ein Widerspruch, aber sei's drum.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:01
@jaska

Du hast es doch selbst in Deinen Beitrag übernommen.

Ich schrieb: "angeblich".

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:05
@stupormundi

Was den Bezug zum Fall betrifft, es ist allgemein bekannt, dass man als Motiv für die Ermordung Peggys, die Vertuschung eines vorausgegangenen Missbrauch, annimmt.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:06
@1947

und was hat das jetzt mit dem Bogentragen zu tun....?


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:09
@1947
Ok, WER hat Peggy ANGEBLICH am FREITAG missbraucht?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:13
@stupormundi

Da der angebliche Missbrauch unmittelbar vor dem Wochenende 05./06.05. geschehen sein soll, wird für mich dieser Zeitraum interessant.

Wie ich bereits schrieb, soll Peggy am 04.05.2001 am "Bogentragen" teilgenommen haben.

Aus der Information, dass das "Bogentragen" aber erst im Sommer stattfindet, resultieren meine Fragen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:14
@jaska

Ich habe nicht geschrieben Freitag.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:20
P.S.

"Da zu diesem Zeitpunkt Peggy angeblich missbraucht wurde, ist es schon von Interesse, was an diesem Tag geschah.", stand in meinem Beitrag.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:25
@1947

Solange Du nicht vermutest, dass der Missbrauch in Zusammenhang mit dem "Bogentragen" passierte, ist das doch völlig wurscht.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:28
@1947

Wenn Du doch schon weißt, dass das " Bogentragen " in Lichtenberg etwas anderes als in anderen Orten übliches " Bogentragen " ist? Dann muß es doch für Dich ein Leichtes sein die Farbe der Bogen und was die Kinder für Kniestrümpfe trugen herauszufinden.
Ich sage nur es muß sich nicht um ein alljährlich wiederkehrendes Fest gehandelt haben.


@stupormundi
Der Thread kommt schon noch auf 10.000 Seiten dieses Jahr. Man braucht nur weiterhin jeden Pups zum Orkan aufblähen. ;)


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:32
@1947
Peggy wurde am Donnerstag, den 3. Mai 2001 missbraucht. Nicht angeblich.
Wenn Du für dieses Ereignis von einem Zeitpunkt redest und als Anhaltspunkt Freitag schreibst ist das also entweder schlichtweg falsch oder Du meinst in Wirklichkeit einen ganzen Zeitraum, nahe am Freitag Nachmittag und den Donnerstag noch umfassend.
Und das ist was Anderes.
Ein Zeitpunkt ist etwas Konkretes.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:37
@jaska

Ich dachte jetzt er meint Peggy wurde ausser von Ulvi am 3.5. nochmal am 4.5.6. missbraucht?

Langsam brauch ich einen Übersetzer.. :D


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:40
@Frau.N.Zimmer
So hatte ich das auch zunächst verstanden und deshalb nachgefragt. Die Übersetzung ist dann die, dass Peggy am Donnerstag missbraucht wurde und Freitag zum Bogentragen ging. Ob die beiden Ereignisse, so das Bogentragen denn überhaupt stimmt, was miteinander zu tun haben, bleibt ein Rätsel.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:41
Zitat von 19471947 schrieb:"Da zu diesem Zeitpunkt Peggy angeblich missbraucht wurde, ist es schon von Interesse, was an diesem Tag geschah.", stand in meinem Beitrag.
@1947, die Vergewaltigung fand am 3. Mai statt, so sagte es Herr K. aus. Was das nun mit dem Brauch der Kinder mit blumengeschmückten Bögen zu tun hat, solltest du genauer erklären. Wird nun jeder Aktion in Lichtenberg mit dem Verschwinden des Mädchens in Zusammenhang gebracht?
Fand jetzt täglich eine Vergewaltigung statt? Langsam wird es ein wenig wirr.


Anzeige

melden