Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:49
Das könnte ich mir auch eher Vorstellen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:50
Also ich finde es absolut positiv,dass intensiv gesucht wird und ich hoffe jedem Hinweis,egal wie unmoeglich er erscheint nachgegangen wird.
Ich weiss natuerlich nicht,was mit der Peggy geschehen ist,noch nicht mal genug um eine Theorie zu haben aber immer wenn ich an sie denke zerbricht mir von neuem das Herz.Was fuer ein schreckliches Leben das kleine Kind hatte und niemanden an den sie sich wenden konnte.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:51
"Peggy Knobloch. 06.01.2014 um 20:18

Gesunder Mensch verstand...wann ist der Verstand eines Menschen eigentlich gesund?

Wenn man immer wieder die schlimmsten Szenarien annimmt, obwohl es keinen einzigen Beweis für den Tod gibt, oder wenn man davon ausgeht, dass Peggy lebt, bis sich das Gegenteil beweisen lässt?"

Sorry.

Es sollte gesunder Menschenverstand heissen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:52
@claudicici

Woher weißt Du dass es Peggy schrecklich hatte?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:53
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wer hätts gedacht, daß wiedermal nichts rauskommt?
Ich find das so langsam abartig, was hier abgeht, unglaublich...

Diese Grabgeschichte war doch von vornherein hanebüchen. Ich find diese "Ermittlungen" oder was das sein soll eine Unverschämtheit den Angehörigen gegenüber.
Warum wird so ein Müll auch noch an die Presse gegeben?
ich finde es wahnsinnig gut und wichtig, dass allen sogenannten Spuren, die zB im Buch und vor allem hier (also in der Öffentlichkeit) diskutiert werden, nachgegangen wird. so wird weiteren Spekulationen um den Verbleib des Mädchens bzw der Leiche endlich gründlichst der Boden entzogen.
als Frechheit kann ich es überhaupt nicht bezeichnen. Es ist nun mal so, dass viele Menschen , voran die BI, den früheren Ermittlungen misstrauten. Jetzt wird aufgeräumt mit so mancher Legende und mit haltlosen Verschwörungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:53
@1947 Vllt gibt es Beweise dafür das sie tot ist, wir wissen es nur nicht. ;)


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:54
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Wenn man immer wieder die schlimmsten Szenarien annimmt, obwohl es keinen einzigen Beweis für den Tod gibt, oder wenn man davon ausgeht, dass Peggy lebt, bis sich das Gegenteil beweisen lässt?"
Im Umkehrschluß würde mich interessieren, welche Beweise es denn gibt, dass sie noch lebt?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:55
Nun sollten aber wenigstens die Befürworter von Peggys Tod akzeptieren, dass man nach ihr sucht.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:55
@1947
Da stimme ich Dir absolut zu!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:56
Zitat von lawinelawine schrieb:Jetzt wird aufgeräumt mit so mancher Legende und mit haltlosen Verschwörungen.
Sehe ich genauso. Aber: "Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:57
@1947

Machst Du das eigentlich absichtlich um zu provozieren oder warum schreibst Du von " Befürwortern von Peggys Tod " ?

Nur weil man etwas realistisch ist befürwortet man noch lange keinen Tod!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:59
@lawine

Seh ich nicht so. Es muss noch ernsthafte Ansätze geben.
Wenn man mit allem aufräumen wollte, was Leuten im Kopf herumspukt müsste man demnächst ne Ermittlergruppe auf den Mond schießen, um auszuschließen, daß Peggy dort ist Sorry...
Man geht hier mit Dingen an die Öffentlichkeit, die durch nichts bewiesen oder auch nur logisch sind.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:00
Jetzt bei Punkt 12!!!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:00
Nun ja, solange solche Aktionen nur aufgrund von Gerüchten passieren und man gar nichts Greifbares in der Hand hat, ist das wirkliche eine Art Topfschlagen, wie @Redjune schon sagte.
Und dank der BI und der Medien und gesprächiger Leute schwirren ja so viele Gerüchte im Wind, dass es sicher noch mehr solcher "Spuren" gibt, die man abklären kann und muss.

Insofern sehe ich solche Ermittlungen nur aus folgenden Gründen für sinnvoll an:
- Abklären von Spuren/Verdächtigungen, die ansonsten ein anstehendes Verfahren gefährden könnten
- Zeigen der Bereitschaft, wirklich Alles zu tun, um den Fall zu klären


Wichtig wäre, dass die, die WIRKLICH was wissen, endlich auspacken. Und das sehe ich in diesem Fall einfach nicht.
Es wird weiterhin bei Verdächtigungen und möglichen Optionen bleiben und bei Indizien, die man verwertet und bewerten muss. Sicher keine ideale Ausgangsposition.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:00
Wen es noch interessiert, jetzt berichtet man gleich bei RTL Aktuell nochmal von der Aktion.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:01
@Frau.N.Zimmer
Er redet halt gerne ohne was zu sagen.
Einfach ignorieren, das hilft ;)

Erinnert mich nach dem Motto: wir wissen zwar nicht, wo sie ist, aber immerhin wissen wir nun, wo sie NICHT ist. Hat ja auch was positives.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:02
@Themis

Erklären kann ich auch nicht, warum es jedes mal ein gutes Gefühl bei mir auslöst, wenn eine Leichensuche zu keinem Leichenfund führt.

Schadenfreude ist es nicht und ich betrachte das jetzt nicht als Misserfolg.

Die Waagschale für das Schlimmste, was man in diesem Fall annehmen kann, wurde etwas leichter.

Sicher ein Beweis ist das nicht.

Aber vielleicht wird der "Puppenspieler" noch zum 50%-Joker?

Man weiss es nicht.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:03
@jaska
@Mao1974

Aber wir, als Außenstehende, haben doch gar keine Ahnung, welche Beweise vorliegen, um solch eine Maßnahme zu befürworten. Wie ich schon schrieb, kann man nicht einfach so eine Leiche exhumieren, da gibt es strenge Vorschriften. Nur weil wir das mit den uns vorliegenden Informationen nicht nachvollziehen können, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Aktionen nicht gerechtfertigt sind. Man sollte doch erst einmal davon ausgehen, dass an dem Fall Menschen arbeiten, die wissen was sie tun.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:05
welch aufgeregt gackernde Schar ist heut am Schreiben- ich lach mich weg....

@Frau.N.Zimmer
nicht ihr 'Tod wird befürwortet sondern mit der Verurteilung eines Mannes als Mörder des Mädchens hat es zwei Lager gegeben. Die einen meinen halt, Peggy sei tot und die anderen meinen sie lebt. ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass man das im Beitrag von @1947 erkennt.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:06
@Themis

Denn sie wissen nicht, was sie tun ;-)
So kommts mir langsam vor...


Anzeige

melden