Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 10:56
Hier habe ich aber noch was anderes gefunden, es bleibt also abzuwarten:

+++ Radio Euroherz Aktuell +++ Ermittlungen im Fall Peggy: Nach einer ersten Einschätzung des Rechtsmediziners haben Polizei und Staatsanwaltschaft keine zusätzlichen Leichen- bzw. Knochenteile in dem heute Morgen geöffneten Grab finden können. Das sagte Polizeisprecher Jürgen Stadter eben der Presse vor Ort in Lichtenberg.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 10:56
Denkt doch mal nach. Natürlich werden in einem Grab, in dem eine tote Frau liegt, Knochenreste gefunden. Das sagt erstmal genau so viel aus, wie man schon vorher wusste.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 10:57
Wenn nichts gefunden worden wäre, gäbe es doch keinen Grund für eine eilig einberufene PK, oder?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 10:58
Eilig? Seit heute morgen ist klar, dass es irgendwann eine PK geben wird im Laufe des Tages.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 10:59
Ist das nicht eilig? Naja, spielt auch keine Rolle. Abwarten was gesagt wird.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:01
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Fall-Peggy-Keine-Kinderknochen-bei-Exhumierung-gefunden;art2388,3065341

O.k. Antenne Bayern war voreilig. Es wurde nichts gefunden.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:01
Dieses Gerücht mit dem Sarg schwirrt mir schon seit Wochen im Kopf rum, wie ihr wisst.

Jetzt bin ich erleichtert, dass auch dieser Spur nachgegangen wurde, egal was dabei letztendlich heraus kommt…


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:02
Also doch nur die Knochen der alten Dame lt. Bayern 3


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:02
@Frau.N.Zimmer
Ja!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:05
Ihr macht's mich ganz nervös grade :D


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:06
@Redjune
Das glaub ich ...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:06
@Themis

Herr Lemmer war vor 5 Minuten noch sehr optimistisch auf Antenne Bayern..


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:06
@Frau.N.Zimmer
Naja wir warten am besten noch ein bisschen, aber der Tenor der neuesten Berichte geht davon aus, dass es Knochen von einem Erwachsenen sind, die dort gefunden wurden und ja wohl auch hingehören.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:08
Hm... wunderlicher wären KEINE Knochen gewesen...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:15
Also, offizielles Statement von Staatsanwalt Postelt für die, die es nicht live gesehen haben:
Unwahrscheinlich das es sich bei den Knochenfunden um Knochen eines Kindes handelt.
Es gäbe aktuell 3 Tatverdächtige nämlich Rober E., Holger E. und Jens B.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:19
@Xtralarge
@Frau.N.Zimmer
@Redjune
@Themis

Kommt nur mir das Alles extrem seltsam vor?

Hof umgraben, Gräber aufdecken, 3 Tatverdächtige .....

und bis 2013 gab´s dafür keine Hinweise / Anlaß?????


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:21
3 Tatverdächtige? Nun bin ich erst mal etwas sprachlos und werd mir nen Kaffee holen.

Gibt es eigebtlich irgendwo einen Link wo man die PK noch mal hören/sehen kann?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:22
@stupormundi
Nein, dass kommt nich nur Dir seltsam vor. Aber ich denke, dass die große Aktivität darauf zurückzuführen ist, dass sie dieses Mal wirklich alle Eventualitäten und alle Hinweise beachten wollen, damit ihnen nicht wieder mangelndes Interesse oder fehlerhafte Ermittlungen nachgesagt werden können. Ob das schlußendlich was bringt, sei einmal dahin gestellt.

Das mit den Tatverdächtigen, zumal es ja mit Ulvi sogar vier sind, ist schon merkwürdig, auch dass das so öffentlich kundgetan wird.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:22
@stupormundi

Nö, normal ist das nicht, denke ich ;) Bis zur nächsten Sau die durchs Dorf getrieben wird..


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 11:23
Erstaunlich dass sie noch nicht den Wald durchkämmt haben, wo damals der Spaziergänger die Mädchenleiche gesehen haben will, aber das kann ja noch kommen ...


Anzeige

melden