Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:02
Gut, dass wir jetzt auch in dieser Freidhofssache Gewissheit haben und uns nicht wieder seitenland damit auseinandersetzen müssen.
Mir wird jedoch übel, wenn ich sehe, dass hier schon wieder die Vaterschaft bzw. SKs Aussage diesbezüglich angezweifelt wird. Sie wird es ja wohl am besten wissen.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:03
@Mao1974

Der Lebensgefährte wurde von Dir hergeleitet.

Das ist natürlich auch ein Aspekt.

Aber ein Aspekt, der genau so begründet sein sollte, wie der "PuppenSpieler".

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:04
@Blondi23

Vermutlich nicht.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:06
Gerad den Bild Artikel gelesen. Ist das deren ernst? Nur aufgrund der Aussage "Schaut doch mal auf dem Friedhof nach" in dem Grab rumzuwühlen weil es das einzige Grab ist welches Zeitlich passt?! Unglaublich. Ich hätte gedacht die Polizei geht Hinweisen nach und überprüft alles doppelt und dreifach bevor irgendwas passiert.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:06
@1947

Aso. Wenn ich Kinder hätte, dann wüsste ich definitiv, wer der Vater ist. Wird anderen Müttern ähnlich gehen, habe ich gehört.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:08
@1947

Wie bitte? Von mir hergeleitet?

Es ist nunmal klar, daß Peggy bei diesem Mann gelebt hat und ihn als ihren Vater sah, ist auch logisch, da sie prägende Jahre mit ihm verbrachte.
Bleib mir doch weg mit Deinem Puppenspieler.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:10
@Blondi23

Wenn Du das glaubst, kannst Du das nicht 1:1 auf Andere oder Peggys Mutter übertragen.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:12
@1947

Ich glaube dies nicht, ich wüsste. Von Glauben steht bei mir nichts. Des Weiteren steht dort:
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wird anderen Müttern ähnlich gehen, habe ich gehört.
WIRD nicht ES GEHT. Ein bedeutender Unterschied, der klar macht, dass ich nichts 1:1 übertrage, wie du fälschlicherweise behauptest.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:13
@Mr.Sunshine

Wo hast Du denn das her?

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:13
Laut dem Peggy Buch gibt es einen Zeugen der angeblich mit angesehen haben will wie die Leiche von Peggy vergraben wurde. Seite 98/99. Wird nun ein Teil der Schloßmauer eingerissen? Und wenn nein, warum nicht? Wenn allen anderen Gerüchten, die ich persönlich für Dorftratsch gehalten habe, auch nach gegangen wird sollte man auch das in Erwägung ziehen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:18
@1947

Ich bitte Dich...
Nur weil E.Ü. nicht der leibliche Vater von J. war heisst das nicht, daß bez. Peggys Vater Zweifel bestanden haben, der leibl.Vater hat ja auch keine . Für den ist das klar (man sieht auch die Ähnlichkeit).Akzeptier das doch mal...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:21
@Blondi23

Was hat denn Deiner Meinung nach, den beklagenswerten seelischen Zustand von Peggy bewirkt?

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:25
@1947
Missbrauch durch Ulvi vielleicht? Wie gestanden.
Das was Du hier treibst ist scheisse. Ohne Konzept und ohne Ziel wild spekulieren, dazu noch über konkrete Menschen, die weiß Gott andere Sorgen haben und diese Art der Tratscherei von völlig Fremden einfach nicht verdient haben.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:25
@1947

Wer sagt denn, dass sie in einem solchen Zustand war? Nach dir war sie doch eher ein glückliches, hochbegabtes Kind, das seine Mitschüler durch gefährliche Bereiche führte. Typ Pipi Langstrumpf, nach deinen Worten.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:25
@mac61713

Das habe ich auch gelesen.

Aber ich wäre schon beruhigt, wenn man in der Zisterne unter dem Waldenfelsplatz nachsehen würde.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:29
@1947

Und, weisst Du den Grund?
Es kann sex. Missbrauch sein, es kann auch anderes sein. Es fällt ein Schulwechsel, Wegzug der Freundin und Schichtarbeit der Mutter in diese Zeit, alles mögliche Gründe.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:29
@Blondi23

Wir reden jetzt von dem konkreten Zeitraum April 2001.

Dass es da Zweifel gibt, wird ja auch in dem Buch, "Der Fall Peggy", berichtet.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:31
@1947

Ich werd mich ganz sicher nicht dazu äußern, da ich dies von hier aus nicht beurteilen kann. Gründe sind vielfältig.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:36
@Mao1974

Genau das ist es ja.

Es "kann" ein Missbrauch sein, der Schulwechsel hat sicher auch einen Rolle gespielt, aber es könnte auch der Tod ihres richtigen Vaters eine Rolle gespielt haben.

Mann muss sich jetzt mal vorstellen, die Nachricht wurde von dem Herrn, aus dem mysteriösen Taxi überbracht.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 20:39
@1947

Das Buch "der Fall Peggy" ist keine Bibel, es gibt darin zahlreiche Fehler. Für jahrelange Recherche ist es sogar recht dürftig.
Es sind Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, zB daß Ulvis Mutter nicht 39, sondern 41 war bei seiner Geburt, daß das Alter von Peggys Schwester nicht stimmte usw...
Daß der Stein, den Ulvi beschrieb, von einem Lichtenberger weggeräumt wurde, war ebenfalls nicht bekannt. Hm, naja, ...


Anzeige

2x verlinktmelden