Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 10:25
ich glaube, je mehr man buddelt, desto merkwürdiger wird alles :D

@Frau.N.Zimmer

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 10:40
Irgendwie geht mir das mit der Reid-Methode genauso auf die Nerven wie einst der Puppenspieler.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 10:47
@Blondi23
aber die Reid Methode gibt es wenigstens :D


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 10:49
@Tussinelda

:D stimmt irgendwie.. Bei Lager, Federmappe und Laptop hab ich meine Zweifel...


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 10:49
@Tussinelda

Ja, immerhin etwas :P:
Dennoch wiederholt es sich für meinen Geschmack etwas zu häufig. ;)


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 10:55
@Frau.N.Zimmer

Die Durchsuchung des Lagers, die bei Facebook thematisiert wurde und mich zu der Frage nach der Quelle veranlasste, wurde kürzlich als Spaß von den Usern dort bezeichnet. Sollte wohl Ironie sein. Aber nach dem was dort alles so diskutiert wird, ist das ja nicht immer so deutlich.

Aber das auch nur am Rande.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 11:00
@Blondi23

Du hast natürlich Recht mit deiner Stellungnahme zur Reid-Methode.Warum soll man ständig über Spekulationen diskutieren..

Mit Lager usw. meinte ich auch die Diskussion hier im Thread. Das wurde doch auch seitenweise durchgekaut bis sich rausstellte es gibt dafür keinen Beleg. :)


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 11:07
@Frau.N.Zimmer

Ja, ich wollte auch nur kurz darstellen, weshalb ich nochmal danach fragte.

Ich weiß jetzt auch nicht, weshalb sowas durchgekaut werden muss. Sollen sich damit doch die darin kompetenten Personen befassen und keine User, die gar nicht dabei waren bzw. nur spekulieren können.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 11:59
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Für Rechtsanwalt Walter Bagnoli – momentan auch noch viel beschäftigter Strafverteidiger von Ivan L. im Mordfall Hanse Wirth – war es ein Kraftakt: „Die Revisionsbegründung hat uns, meinen Kollegen Wolfgang Schwemmer und mich, einige Nächte gekostet. Drei Wochen lang haben wir oft bis weit nach Mitternacht gearbeitet.“
...
Na das ist doch mal ne interessante Neuigkeit! RA Bagnoli wird sich ja inzwischen von dem
Kraftakt erholt haben und sich möglicher Weise nun erneut an seinen Mandanten Ivan L.
erinnern, vielleicht sogar daran, ob der am 7.5.2001 ein rotes Mercedes Coupé in Lichtenberg
und Umgebung bewegte und aus welchem Grund. Vielleicht gäbe auch eine Einsicht in die
Akte Wirth Aufschluss - man sollte ja nichts unversucht lassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:erinnern, vielleicht sogar daran, ob der am 7.5.2001 ein rotes Mercedes Coupé in Lichtenberg
und Umgebung bewegte und aus welchem Grund. Vielleicht gäbe auch eine Einsicht in die
Akte Wirth Aufschluss - man sollte ja nichts unversucht lassen.
Hä??? 13jahre später??


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:17
trullala schrieb:
Es war beizeiten auf der BI-Seite zu lesen, dass sowohl S.K. als auch Peggy Ivan L. "bestens" gekannt haben sollen.
Da ich weder FB noch BI-Seiten studiere und mich auf die Diskussion und die Links hier zu dem
Fall konzentriere, verlasse ich mich auf @trullala und ihren Beitrag. Und da ich vor Übertreibung
zurückschrecke, nehme ich mal "bestens" außen vor - aber man kannte sich? Davon kann man
doch wenigstens ausgehen, sonst würde es wohl kaum erwähnt.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:18
@Redjune

Hä??? Wenn sich nach 13 Jahren keiner mehr erinnert, können wir das WAV gleich bleiben lassen!
Und was Akteneinsicht anbelangt: Da braucht sich keiner groß erinnern, steht schwarz auf weiß!


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:23
Es gibt nen akteneintrag darüber wo dieses Fahrzeug an dem Tag war?? Klasse!


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:32
@Redjune
Klar wäre das Klasse und in Zusammenhang mit dem Fall Wirth wäre es garnicht
ausgeschlossen, wenn ermittelt worden wäre, warum, wo und wann und in welchem
Fahrzeug sich der Täter bewegt hat.

Eigenartig, dass sich noch Augenzeugen für die Sichtung des roten Benz am 7.5. in
Lichtenberg anlässlich des WAV zur Verfügung stellen und obwohl nach 13 Jahren
keine Kinder mehr, dürften sie sich noch gut erinnern, denn das Spektakel mit Verhör
und gegen einander Ausspielen und Widerruf im Beisein der Mütter ( die das bestreiten)
dürfte auch nach so langer Zeit noch gut in Erinnerung sein.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:32
Aha, weil das auf der BI-Seite stand stimmt das auch. Drollig!


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:42
Och Gottchen, dieses "nie gesehen, kenn ich nicht" ist so leicht zu widerlegen, wie das Foto bei
Stern TV mit Peggy und H.E., das lt. Protokoll detailliert Jahre vorher von S.K. analysiert wurde.

Ich unterstelle ja garnichts und eine Bekanntschaft kann mehr oder weniger innig sein,
aber wenn man sie bestreitet, obwohl sie nachweislich ist, ist das mehr als suspekt.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:44
Mich wundert, dass man da nicht damals nachgehakt hat? Ulvis nahestehende Personen werden doch gewusst haben dass dieser Anwalt auch I.L. vertreten hat?
Wenn es eine Bekanntschaft zwischen SK und IL gegeben hätte, hätte der Anwalt doch seine Zulassung riskiert.

Die Anzahl der Morde war in Hof 2001 begrenzt, da liest man doch in der Zeitung wer wen vertritt.

@ramisha
Der Nachweis fehlt aber. Wo ist denn der Nachweis? Warum fällt das erst der BI ein?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:47
@Frau.N.Zimmer
@ramisha
Nun ja.
Man stelle sich vor, dieser Igor habe Wirth umgebracht.
Und kurze Zeit später kutschiert er mit seinem auffälligen Auto in Lichtenberg rum und entführt ein Kind in ein besseres Leben...
Tja


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:49
@jaska

Genau, denn tot kann sie ja nicht sein schließlich wurde ihre Leiche nicht gefunden.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 12:51
@Frau.N.Zimmer
Och weißte, den Nachweis überlass ich Kompetenteren, die Akten anfordern können,
die ohnehin schon mehr Einsicht haben, als du, ich oder die BI und die mal etwas
großzügiger nachdenken.

Eben, @jaska , das "WARUM" ist interessant. Dass es ein "besseres Leben" ist, ist deine
Interpretation.


Anzeige

melden