Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:06
@wolf88
Interessante Analyse. Hast dazu denn ein paar Beispiele auch? Ich sehe hier nicht einen einzigen UK "Hasser". Allein die Bezeichnung ist doch kindisch.
Was es hier gibt sind Zweifel, sowohl an seiner Unschuld wie auch seiner Schuld.
Diese werden beiderseits meist sachlich diskutiert. Wer seine Statements, Vermutungen und Meinung nicht mit konkreten "nachweisen" untermauern kann wird natürlich dementsprechend "gerügt" - dies gilt jedoch für ALLE. Hieraus eine Form von "Hass" zu interpretieren lässt schon tief blicken..

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:06
Wenn ich hier viele lese, denen "schlecht wird", die "sich übergeben" oder "kotzen"
müssen, wenn sie an die beschriebenen Missbräuche von Ulvi denken, dann wird
er von denen aber auch nicht von einer Woge des Wohlwollens getragen und es
kann dann vorkommen, dass jenen Usern Hassgefühle unterstellt werden.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:08
@ramisha
Das ich allgemein Kindesmissbrauch nicht gutheisse und bei Schilderungen desselben nicht applaudiere, hat meiner Meinung nach wenig mit Hass, sondern mit einer normalen menschlichen Reaktion zu tun.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:11
@ramisha
Wenn dir Kindesmissbrauch keine Übelkeit bereitet kann man dir aber auch nur schwer nahe bringen wieso andere dieses Gefühl "wohlwollend" akzeptieren


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:11
@ramisha

Wenn ich die Taten hasse und zum kotzen finde , hasse ich den Täter noch lange nicht. Ich gebe Ulvi bei weitem nicht die alleinige Schuld an dem, zu dem es nunmal gekommen ist.
Das kann ich gut unterscheiden.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:22
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Schreib doch das nächste Mal eine PN wenn Deine Ergüsse keiner lesen soll... Warum meinst Du eigentlich ständig mich persönlich angreifen zu müssen?

Ja, es ging um einen angeblichen " Scherzanruf" den ein wahrscheinlich traumatisiertes Kind getätigt hat. Niemand kennt bis heute den Hintergrund!

Seltsam, dem Jungen wird dauernd unterstellt er würde nur lügen, wenn er aber sagt " Scherzanruf" glaubt man das sofort! Lächerlich...
Sorry,bei meinen Bemühungen,deinen Anforderungen gerecht zu werden,ist folgende Zeile verloren gegangen:

Dein Beitrag ist lächerlich,da er mit meiner Frage an @liso11 rein gar nichts zu tun hat.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:22
@Waidmann
Ohne es böse zu meinen, aber so langsam machst Du Dich aber lächerlich ...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:25
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Wenn dir Kindesmissbrauch keine Übelkeit bereitet kann man dir aber auch nur schwer nahe bringen wieso andere dieses Gefühl "wohlwollend" akzeptieren
Ich sprach von "wohlwollend" Ulvi und NICHT dem Kindesmissbrauch gegenüber.
Ich nehme an, du hast mich missverstanden und mich nicht absichtlich falsch
interpretiert.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:26
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Ohne es böse zu meinen, aber so langsam machst Du Dich aber lächerlich ...
Fehler passieren...ich habe meinen unkorrekt zitierten Beitrag löschen lassen und die Korrektur mit der fehlenden Zeile wurde von der Verwaltung gelöscht...was ist daran lächerlich?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:31
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:... was ist daran lächerlich?
Du kannst nicht mit @Frau.N.Zimmer, das haben jetzt alle Mitlesenden verstanden, dann muss es doch auch mal gut sein. Man kann sich doch hier prima aus dem Wege gehen, keiner zwingt Dich auf Beiträge zu antworten ...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:36
wolf88, warum sollte jemand Ulvi hassen? Er ist "nur" das Produkt seiner Erziehung.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:37
Können wir mal wieder auf den Punkt kommen?

Man muss doch nicht wegen eines Fehlers die Glaubwürdigkeit eines Users, eines Beteilgten oder der gesamten Quelle in Frage zu stellen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass eher darum gehen sollte, diese Widersprüche aufzuklären, damit sich ein mehr oder minder schlüssiges Bild ergibt. Insbesondere zu dem Fall.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:56
@ramisha
Jetzt weiß ich glaube ich was Du mit Punkt 9 meinst.
Wenn die Aussage wirklich 2012 wiederholt wurde, wundert es mich, dass dort nicht auch gegraben wurde..
Es wurden doch zuletzt keine Kosten und Mühen gescheut? Man könnte doch auch noch dort nachsehen? Man wüsste dann auch etwas mehr über den Buben, finde ich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:57
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Du kannst nicht mit @Frau.N.Zimmer, das haben jetzt alle Mitlesenden verstanden, dann muss es doch auch mal gut sein. Man kann sich doch hier prima aus dem Wege gehen, keiner zwingt Dich auf Beiträge zu antworten ...
Es ist doch aber genau umgekehrt...am Montag bat ich @jerry142 um einen Beleg für eine Aussage...10 Minuten später plustert sich @Frau.N.Zimmer fürchterlich auf und faselt von Dingen,die mit der eigentlichen Sache überhaupt nichts zu tun haben.Erklärungsversuche bleiben unverstanden.

Heute stelle ich eine absolut harmlose Frage an @liso11 und wieder das selbe Spiel...Unterstellungen und Interpretationen,die absolut nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun haben.

Da frage ich mich schon,wer hier mit wem nicht kann.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:59
@Waidmann
O.k., da ich weder mit Dir, noch mit @Frau.N.Zimmer ein Problem habe und unsere Beiträge wahrscheinlich wegen OT sowieso gelöscht werden, halte ich mich jetzt daraus.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 11:59
@all
sorry, ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt: ich meinte mit Ulvi-Hasser nicht nur Ulvi direkt als Person, sondern die BI und Unterstützer mit eingeschlossen - anders gesagt: die Pro-Ulvi-Seite

liebes @Frau.N.Zimmer, das war jetzt rein zufällig, dass ich dich wieder mit benannt habe - alles i.o. nichts persönliches


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 12:00
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn die Aussage wirklich 2012 wiederholt wurde, wundert es mich, dass dort nicht auch gegraben wurde..
Es wurden doch zuletzt keine Kosten und Mühen gescheut? Man könnte doch auch noch dort nachsehen? Man wüsste dann auch etwas mehr über den Buben, finde ich.
Genau so sehe ich das auch. Und der Text zu Punkt 9 ist aussagekräftig genug und
bestätigt auch 2012.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 12:02
@wolf88
Naja, aber so wie man in der Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich auch heraus. Die BI ist ja auch nicht gerade zimperlich mit Leuten, von denen sie annimmt, dass sie etwas gegen Ulvi oder die BI haben.

Ich persönlich versuche hier eigentlich immer sachlich zu bleiben, funktioniert nicht immer, aber ich bin bemüht. Und es wäre eben schön, wenn das anderswo auch so gehandhabt werden würde, ohne ständige persönliche Angriffe.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 12:05
@Waidmann

Ich habe nun begriffen - wenn Du schreibst meinst Du ausschließlich die jeweilige Person die Du angesprochen hast :)

@ramisha
So bleibt das wieder im Hinterkopf, es könnte was dran sein. Wäre schon gut man hätte das abgeklärt.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 12:06
Zitat von wolf88wolf88 schrieb: ich meinte mit Ulvi-Hasser nicht nur Ulvi direkt als Person, sondern die BI und Unterstützer mit eingeschlossen - anders gesagt: die Pro-Ulvi-Seite
Wenn du objektive Betrachtung als Hass bezeichnest reden wir aneinander vorbei.


Anzeige

melden