Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 03:41
@Louise

Na, wenn Du definitiv weisst, daß es sich um ein Fehlurteil handelt, dann ist doch alles geklärt.
Hier gibt es Menschen, die da Zweifel haben...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 06:08
Zitat von LouiseLouise schrieb: weil die der Leichen-Entfernung Beschuldigten ja Alibis hatten...
Aha, ist mir neu. Ich habe gehört, zumindest einer der Beschuldigten soll von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht haben. Vereitelung einer Straftat zugunsten eines Angehörigen usw. usw.!?!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 08:14
@Louise
sollen wir hier das WAV leiten? Es wurde doch allem, was Du ansprichst, Genüge getan, da es ein WAV gibt, es wurde auch alles hier schon diskutiert (mehrfach), jetzt heisst es abwarten


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 09:47
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:du kannst user im forum hier abschotten ...
Tue ich das?


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 09:57
lies deine eigenen beiträge durch!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 09:58
@aufdecker1955
Ja warte, ich lese mir meine Beiträge durch, die ich verteilt auf 1736 Seiten geschrieben habe oder Du sagst zur Abwechslung mal konkret, was Du meinst!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 10:06
brauchst nur die lt. zu nehmen (von mir aus gesehen).
ich weis noch was ich geschrieben habe,auch ohne alles nachzulesen!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 10:08
@aufdecker1955

o.k.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 10:53
@Louise
erkundige dich mal bei den moderatoren, ob du einen thread "Fehlurteil gg. U.K" eröffnen kannst.

denn ob es überhaupt ein Fehlurteil war, wird ja das WAV erst zeigen, gell.
Hast du einen geeigneten aussagepsychologen, den du empfehlen kannst? Nenn mal Namen...


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:21
@Mao1974
zweifel sind immer angebracht,aber es gibt vergleichsfälle,wo etwas" bei besseren wissen "
diese sich in luft auflösen.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:23
@aufdecker1955

Achso und nur weil es solche "Vergleichsfälle" gibt, ist es auch bei Ulvi so?
Verstehe ich nicht. Ulvi ist doch ein Fall, der für sich betrachtet werden muss. Aber die Diskussion hatten wir auch schon mal...... .


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:29
@Blondi23
jeder fall muß für sich betrachtet werden,aber!-in diesen fall hätte man das verhalten von peggy
vor dem angeblichen mißbrauch durch ulvi mit einbeziehen müssen.sk gibt ja auch zu, die auffälligkeiten nicht beachtet zu haben.wer nicht dieses erlebt hat kommt nicht darauf!da ich aus meinen erlebnissen das aufgeworfen habe,gibt es also auch zu anderen fällen verhaltensauffällige
muster.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:33
Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich es für nicht objektiv ansehe, wenn du deine Erlebnisse auf Peggy überträgst. Nochmal: es mag schlimm sein, was du erlebt hast. Aber wir sind nicht beim Sachsensumpf oder ähnlichen Themen. Für diese Zeitungsartikel gibt es bislang keinen Beleg. Ich weiß nicht, was Peggy widerfahren ist, ob sie missbraucht wurde. Diese Schlüsse lasse ich andere Personen ziehen.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:35
@aufdecker1955
Man ging sogar davon aus, dass sexuelle Übergriffe Ulvis an Peggy schon ab Sommer/Herbst 2001 stattgefunden haben.
Insofern hat man natürlich das veränderte Verhalten des Kindes mit einbezogen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:36
@jaska
Du meinst Sommer/Herbst 2000, oder?


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:37
@Themis
Natürlich!!!!!!!!!
Danke fürs aufmerksame Lesen.
Der Sommer vor dem Verschwinden ist gemeint. Also eine lange Zeit, um die Vorfälle bis zu der gestandenen Vergewaltigung eskalieren zu lassen.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:38
@jaska
Da bin ich ganz Deiner Meinung, ohne irgendwelche Leute abschotten zu wollen ...


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:39
Wir wissen außerdem nicht, welche Faktoren noch zu einer solchen Veränderung geführt haben können.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:40
@jaska
wo hat man es bedacht?
das gegenteil ist der fall,auf ulvi hat man es geschoben,um ein motiv an den haaren herbei -
ziehen zu können.hätte das gericht dieses bedacht,hätte es zumindest den fall zur weiteren ermittlung zurückgeben müssen.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 11:43
@aufdecker1955

Langsam reicht es aber! WAS hat man auf Ulvi " geschoben" ? Willst Du jetzt Missbräuche an Kindern " verdrängen"? Bist Du der Ansicht ein Missbrauch ist nur durch den " Sachsensumpf" möglich?
Wer hat denn die anderen 11 oder 12 Kinder missbraucht? Zur Erinnerung: Ulvi ist nicht wegen Peggy untergebracht!


Anzeige

melden