Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 19:58
Ich seh schon für 99,99% hier ist und bleibt Ulvi der Mörder

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 19:59
@Nymue
Zitat von NymueNymue schrieb:Ich seh schon für 99,99% hier ist und bleibt Ulvi der Mörder
Es stimmt einfach nicht was du sagst. Wäre übrigens gut, wenn du nicht pauschalisieren und unterstellen würdest. Vielen Dank.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:00
@Nymue
Ja, man ist entweder für oder gegen Ulvi, sachlich darf man das auf keinen Fall sehen.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:01
@Nymue
Nicht mal für mich ist das so.
Aber mit welchen fadenscheinigen Argumenten die Möglichkeit seiner Täterschaft wegdiskutiert werden soll ist schon erstaunlich.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:02
Ich unterstell erst mal gar nichts, ausser das es doch recht einfach ist in gut eingefahrenen Schienen zu bleiben.
Ich bin weder für noch gegen Ulvi, sondern einfach dafür das man sich mal Gedanken darüber macht das es eben keine Peggy gibt die gefunden wurde, wie auch immer, Es gibt bis heute nichts.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:03
Erst Aufdecker1955, dann du @Nymue, die uns hier was unterstellen will. Ich frage mich doch langsam, wo sowas herkommt und was diese Unterstellungen bezwecken sollen. Lies doch einfach aufmerksam unsere Beiträge. Daraus geht deutlich hervor, dass wir nicht zu 99,9% von der Schuld Ulvis überzeugt sind und sachlich diskutieren. Zumindest versuchen wir immer wieder eine sachliche Diskussion aufzubauen, die aber zwischenzeitlich immer mal wieder unterbrochen wird.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:03
@Nymue
Nö, erstmal Einer der Kinder in Serie missbraucht hat, daraus könnte sich ein Motiv entwickelt haben.

Ich find das so lachhaft. Gesteht Ulvi was glaubhaft, heisst es: Oh, der nette Geschichtenerzähler, man darf ihm doch nichts glauben..

Sagt er: Der Polizist hat mich am Arm gepackt heisst es: Skandal! Man hat in gefoltert!


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:04
@Frau.N.Zimmer

Komm, wir gehen gar nicht mehr darauf ein. Ist doch lächerlich. Wer hier festgefahren denkt, ist ersichtlich.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:04
Zitat von NymueNymue schrieb:sondern einfach dafür das man sich mal Gedanken darüber macht das es eben keine Peggy gibt die gefunden wurde, wie auch immer, Es gibt bis heute nichts.
Was nicht zeitgleich bedeutet, dass er unschuldig ist^^ Wenn Du also den einen Gedanken zulässt, dann musst Du auch den anderen zulassen. @Nymue


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:06
Aber mal was ganz anderes, Susanne Knobloch arbeitete ja noch nicht so lange im Altenheim, weiss man zufällig wie lange bis zum Verschwinden von Peggy


Schrieb ich vor einigen Minuten, leider gabs keinerlei Antwort


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:08
@Blondi23
Du hast Recht. Jeden Tag ein neuer Sturm im Wasserglas.... ;) Bin schon still :x


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:10
Ganz gleich was er gestanden hat, ich persönlich halte es für sehr an den Haaren herbei gezogen das ein 100 kg Kerl ein flinkes Mädchen an einem Berg einholt der Grasbewachsen ist, ich kenn den Burgberg
Das bedeutet das er fast einen KM Bergauf gerannt ist, ich bin selbst starker Raucher und ich könnte den Berg hoch kein Kind einholen.



Aber mal was ganz anderes, Susanne Knobloch arbeitete ja noch nicht so lange im Altenheim, weiss man zufällig wie lange bis zum Verschwinden von Peggy


Schrieb ich vor einigen Minuten, leider gabs keinerlei Antwort



melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:15
@Nymue

Wie scipper ermittelt hat waren es gerade mal über 400 m und Ulvi wog etwas über 80kg. Warum ständig diese Übertreibungen?

Wie lange Frau Knobloch schon gearbeitet hat, weiß ich jetzt nicht. Ist das wichtig?


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:26
Zitat von NymueNymue schrieb:Aber mal was ganz anderes, Susanne Knobloch arbeitete ja noch nicht so lange im Altenheim, weiss man zufällig wie lange bis zum Verschwinden von Peggy


Schrieb ich vor einigen Minuten, leider gabs keinerlei Antwort
Du musst weder schreien, noch alles dreifach posten.
Wenn es jemand weiß, wird es schon jemand beantworten.

@Frau.N.Zimmer

Frage mich, wie lange es diesmal dauert, bis hier wieder jemand eine Ermahnung aussprechen muss.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:27
@Nymue
Stand hier nicht mal vier Wochen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:35
...sorry, dass ich grad dazwischen grätsche, aber ich wollte gern noch auf Zitate von @Louise eingehen:
...und wegen Inkompetenz Kröbers, der nur Psychiater ist, aber eben kein Aussagepsychologe, ein kompetenter Aussagepsychologe beantragt wird .
(1) Kröber ist nicht "nur" Psychiater. Die restlichen seiner Titel kannst du dir ganz simpel ergooglen.
(2) Es gibt die Bezeichnung "Aussagepsychologe" nicht.
(3) Den (korrekten, von dir wahrscheinlich gemeinten) Titel "Fachpsychologe für Rechtspsychologie" (DGPs/BDP = Dachverbände der Psychologen) kann Kröber nicht innehaben, da er nicht zum Berufsstand der Psychologen gehört^^.
...So geht das fort und fort, bis hin zur Akzeptanz des aussagepsycholgischen Gutachtens eines Psychiaters, der keine aussagepsychologische Ausbildung erfahren hat.
Falsch. Kröber ist Inhaber des für den Bereich Psychiatrie äquivalenten Zertifikats "Forensische Psychiatrie" der DGPPN. Theoretische und praktische Inhalte dieses Zertifikats sind hier ersichtlich: http://www.dgppn.de/karriere/zertifizierungen/zertifikatforensik.html (Archiv-Version vom 03.03.2013)


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 20:36
@traces

Danke. Endlich mal wieder was fundiertes zum Lesen. Und mit Belegen. =)


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 22:57
@Nymue
Zitat von NymueNymue schrieb:Aber mal was ganz anderes, Susanne
Knobloch arbeitete ja noch nicht so lange im Altenheim, weiss man zufällig wie lange bis zum Verschwinden von Peggy
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Stand hier nicht mal vier Wochen?
Angenommen Gurkentoni hat recht (was er nicht behauptet), was kannst du nun aus seiner Antwort ableiten?


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 23:16
@traces

Danke Dir!

@Nymue

Warum recherchierst Du nicht selbst, wenn Du es so eilig hast und das für wichtig erachtest?
Nach wenigen Minuten schon über fehlende Antworten zu mosern ist dann doch etwas übertrieben, wir sind hier kein Auskunftsbüro!

Auch hat hier niemals jemand geschrieben, daß Ulvi definitiv ein Mörder ist, wer sollte das denn auch wissen?
Es gibt viele Indizien gegen ihn, die man nicht wegleugnen kann, auch mit noch soviel "Wohlwollen", unter anderem seine Vorgeschichte. Und auch ein Ulvi hätte, sofern er Peggy wirklich, wie von ihm geschildert, missbraucht hätte, gewusst, daß das einfach zu weit ging und sich im Falle eines "Auspackens" seiten des Kindes sofort negativ für ihn ausgewirkt hätte. Verbunden mit seiner Angst vor dem Gefängnis, den Hinweisen seines Therapeuten auf das Unrecht seines Tuns, ist es nicht sehr weit hergeholt, daß er panisch reagiert haben könnte.


melden

Peggy Knobloch

02.02.2014 um 23:22
Es wird hier ständig nur auf den Nebenschauplatz "sexuelle Straftaten des Ulvi" verwiesen, obgleich es um den schweren Verdacht eines Mordes geht, der Gegenstand des Wiederaufnahmeverfahren ist.

Die Tatsache, das der Ulvi de facto mehrere Kinder sexuell missbraucht hat, bestreitet niemand, denn diese Straftaten sind durch die Aussagen der Opfer und/oder durch Zeugen real bewiesen worden.

Nicht durch Zeugenaussagen oder durch Faken bewiesen sind meines Erachtens aber 2 Punkte:

1. Die angebliche Vergewaltigung des Kindes Peggy durch Ulvi am 3. Mai 2001 (Donnerstag).
2. Die angebliche Auflauerung und Ermordung von Peggy durch Ulvi am 7. Mai 2001 (Montag).

Genau diese Punkte sind durch NICHTS bewiesen, es sei denn, dass man das Geständnis des geistig behinderten Ulvi (IQ 67) als Beweis ansieht, obgleich er für seine Fabulierkunst ortsbekannt war.

Das Geständnis gab der Ulvi ab, weil er wusste, dass er niemals in ein Gefängnis kommen kann, wobei man seine Intelligenz, trotz seiner Mindergebagung vim Schreiben und Rechnen, keineswegs mit der eines Kindes verwechseln sollte, denn er denkt vermutlich langsam, aber nicht völlig verkehrt.


Anzeige

1x zitiertmelden