Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:59
Natürlich sind beide Personen davon betroffen. Ich hatte es vergessen hinzuschreiben.

JB hatte viele Widersprüche in seinen Beiträgen, warum auch immer. Gut war da manches bestimmt nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:00
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb: Ich weiß auch nicht, wieso es in dem Artikel als ein Fakt dargestellt wird, dass JB und SK ein Verhältnis hatten.
Das fand ich auch sehr merkwürdig.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:07
Nun ja, zumindest scheint der derzeitigte Angeklagte gefestigt!
So schreibt seine Betreuerin am 8.2.2014

Zu den Dreharbeiten bei Stern TV: Ulvi wolle Peggys Mutter erst die Hand reichen, wenn sie ihm erklärt, warum sie im Prozess falsche Angaben gemacht und ihn belastet hat!

Das nenn ich mal schlau!


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:07
Zitat von ThemisThemis schrieb:nd brachte ungefragt die Möglichkeit ins Spiel, dass Peggy hinter sein Verhältnis mit ihrer Mutter gekommen sein könnte und dies seiner Ehefrau verraten wollte. „Aus diesem Grund könnte ich Peggy geschlagen haben und es kam hierbei zu einem Unglücksfall, wobei Peggy zu Tode kam“, sagte er am 5. Juni 2002 aus. Dies sei aber natürlich nur eine theoretische Annahme.
theoretisch mit ironisch ersetzen und der Satz ergibt Sinn. So schwer dürfte das doch nicht sein?


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:08
@lawine

Ja ist es denn definitiv so?


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:08
@Frau.N.Zimmer
Zu den Dreharbeiten bei Stern TV: Ulvi wolle Peggys Mutter erst die Hand reichen, wenn sie ihm erklärt, warum im Prozess falsche Angaben gemacht und ihn belastet hat!
Und das hat der Ulvi so gesagt?!


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:09
@Blondi23
wäre es anders, also weder theoretisch noch ironisch, säße JB seit dieser Aussage in Uhaft/hinter geschlossenen Gittern. die Diskussion um Konjunktiv und Indikativ bringt da nicht weiter


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:10
@Themis
Ich lese das so ! So steht es wörtlich zu lesen..


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:11
@Themis
@Frau.N.Zimmer


Quelle: https://www.facebook.com/groups/478902212181619/?fref=ts
Beitrag Gudrun Rödel
8. Februar um 14:53
Ulvi gestern bei Dreharbeiten mit Stern tv; Ulvi wolle der Mutter von Peggy erst dann die Hand reichen, wenn sie ihm erklärt, warum sie im Prozess falsche Angaben gemacht und ihn belastet hat!



melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:11
@lawine

Natürlich säße er dann in U-Haft. Aber wir können hier wohl kaum festlegen, dass es definitiv ironisch gemeint war.

Ich warte immer noch auf weitere Artikel zu diesem Thema.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:14
@Blondi23
da wirst du vergeblich warten.


fraglich, ob SK überhaupt daran denkt, dem UK die Hand zu reichen. Sie ist die Nebenklägerin im Verfahren. Wäre ich an ihrer Stelle - never. Von daher - UK Ansicht ist für mich irrelevant .


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:15
@lawine

Ich weiß ja nicht, was die Journalisten da noch so ausgraben. Momentan scheint doch alles möglich zu sein. Leider.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:15
@lawine
Für mich ist das auch irrelevant, ich war nur erstaunt, wie gewählt er sich ausdrücken kann ;)


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:17
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Apropos Mode: Ulvi ist bereits neu eingekleidet worden für das WAV. Mit Anzug und Krawatte.
nett, dass du es erwähnst. Und GR erklärte vor laufender Kamera, dass bei der Kleiderspende für das WAV sogar neue Unterhosen dabei waren. Ein besonders brisantes Beispiel dafür, wie unsensibel und selten dämlich die GR ist. Man bedenke den sexuellen Missbrauch und GR betont, dass er für das WAV neue Unterhosen hat.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 13:17
@lawine
Jo, ich als Mutter käm auch nicht auf diesen absurden Gedanken, mich wundert aber dass Ulvi so weit denkt und sich schon aussinnt wem er denn großzügig seine Hand reicht und wem nicht.

Dann kommt für mich wieder die Frage: was soll sie denn Verkehrtes gesagt haben? NICHTS !


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 14:18
@Frau.N.Zimmer
Ulvi gehört doch GR ;) sagt sie.
Er ist ihr gesamter Lebensinhalt, von daher erwarte ich mir von ihr keine Objektivität. In ihrer Welt ist sk Schuld daran dass UK verurteilt wurde und fertig. Deswegen die ganze "Rache-Engel" Nummer. GR ist längst im Krieg. Ist doch normal.

Dass die Presse gerne aussagen umstülpt um daraus was reißerisches zu machen ist auch nichts neues. Ich fürchte das wav wird dagegen recht langweilig verlaufen. Das aufgebauschte skandalszenario ist doch in Wahrheit nur heiße Luft.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 14:30
Wann strahlt denn Stern TV diese Sendung aus?


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 14:33
@ramisha
Ich hab keine Ahnung wann aber das wird sicherlich noch bekanntgegeben. Muss mal schaun an welchem Wochentag die Sendung läuft.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 14:35
@Frau.N.Zimmer
Ich glaub das kommt immer Mittwochs


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 14:36
@Themis
Danke, ja dann vllt. am Mittwoch? Gedreht wurde wohl beim Stammtisch am Freitag an dem 20 Unterstützer teilnahmen.


Anzeige

melden