Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:21
kann es hier jetzt auch wieder normal weitergehen? Oder Ruhe herrschen bis zum WAV?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:22
@Themis
@Frau.N.Zimmer
Nochmal, ich weiß nicht, was so schwer daran zu verstehen ist:
Buch: "Der Fall Peggy", Seite 22
Fr. K. gab an, dass der Schulranzen, der Kinderlaptop und Peggy´s Nachthemd fehle...
So, und jetzt reicht es mir; fragt Frau Knobloch, ob sie sich so gegenüber Lemmer und
Jung äußerte oder fragt die Autoren selbst. Mir ist das jetzt latte. Es ist bloß für einige
User bezeichnend, wie sehr sie sich gegen so eine profane Äußerung stemmen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:24
Nee, eigentlich würde das ja bedeuten, dass Peggy nach der Schule zuhause war
und das wäre ja wieder der neue Aspekt, den hier so keiner richtig wahrhaben will.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:26
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:User bezeichnend, wie sehr sie sich gegen so eine profane Äußerung stemmen.
Jetzt reichen mir Deine Unterstellungen aber langsam. Ich habe mir hier echt die Mühe gemacht, Belege für eine Deiner Behauptungen zu finden. Außer der Barbie habe ich aber nichts finden können. Das das Buch nun hier nicht als die Quelle schlechthin anerkannt wird, müsste selbst Dir klar sein, weil es in dem Buch nun einmal darum ging, Ulvi zu entlasten. Und das Herr Lemmer davon absieht zu bestätigen, dass er diese von dir zitierten Aussagen tatsächlich von Frau Knobloch hat, spricht ja wohl für sich.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:27
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nee, eigentlich würde das ja bedeuten, dass Peggy nach der Schule zuhause war
Wieso, man kann so ein Puppe auch schon früh einpacken, wenn man zur Schule geht.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:31
@Themis
Ach, Herr Lemmer sieht davon ab? Ist mehr als eigenartig, wenn er es schon
für richtig hielt, es in größerer Auflage zu drucken.

Ein Nachthemd mit in den Unterricht zu nehmen, findest du scheinbar auch normal.
Komisch, auf die Idee kam ich als Schulkind nie.

Aber lass mal, kannst ja mal über die Möglichkeit und die Gegebenheiten nachdenken
und darüber, was eine 9jährige spontan mitnehmen würde, wäre sie nächtens aushäusig.

Ich bitte mich zu entschuldigen, habe Besuch bekommen!


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:32
@ramisha
Auch das ein Nachthemd fehlt, konnte ich nirgends finden! Ansonsten finde ich Deine Art zu diskutieren einfach unterirdisch anstrengend und werde mich somit zu Deinen Thesen nicht mehr äußern.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 16:50
Hier ein gleichlautender Bericht aus dem Jahre 2001, in dem von einer Barbie-Puppe die Rede ist:
Ein Zeuge gab an, das Mädchen zwischen 15.30 und 16.00 Uhr im Bereich des Rathauses gesehen zu haben, als es offensichtlich in Richtung Wohnanwesens am Marktplatz ging. Zu diesem Zeitpunkt soll Peggy einen roten Gegenstand mit sich geführt haben. Möglicherweise kann es sich hierbei um eine Barbie-Puppe mit roten Haaren handeln, die seit dem Verschwinden von Peggy fehlt.

http://weilandi.heimat.eu/seele/lichterkette/peggy.htm
Es handelt sich vermutlich um die Sichtung durch den früheren Schülerlosten, der Peggy in der Nähe vom Rathaus (Marktplatz) sah. Laut diesem Bericht hatte das Kind Peggy die Barbie-Puppe in der Hand. Von einem Schulranzen steht dort nichts. Wo war der Schulranzen des Kindes zu diesem Zeitpunkt?


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:08
In der Liste der angeblich von Peggy mitgeführten Gegenstände ist ein City-Roller aufgeführt:
Mitgeführte Gegenstände:
- Schulranzen, McNeill, pinkfarben
- City-Roller
- Schlüsselanhänger mit zwei silberfarbenen Schlüsseln, daran:
- Karabinerhaken und ein grün-weißer Anhänger mit türkischer Aufschrift
- eventuell "Arielle" Barbiepuppe

http://weilandi.heimat.eu/seele/lichterkette/peggy.htm
Bedeutet dies, dass man beim Aufstellen dieser Liste nicht wusste wo der City-Roller sich befand? Die Barbie-Puppe ist in der Liste als eventuell mitgeführter Gegegenstand erwähnt. Es mag sein, dass diese Liste später nochmals geändert wurde, falls man den City-Roller vorfand.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:10
so, jetzt der Roller wieder.......aber immerhin kein Nachthemd und Laptop


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:16
@Tussinelda

Der Roller wurde in der Liste als fehlend deklariert, obgleich er angeblich im blauen Haus stand. Wenn dies für dich keine Bedeutung hat, musst du dazu nichts sagen. Ich finde es aber wichtig, denn normalerweise sollte man in so eine Liste nur das aufnehmen, was wirklich vermisst wird.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so, jetzt der Roller wieder.......aber immerhin kein Nachthemd und Laptop
Ich suche im Internet weiter nach einem Bericht, in Sachen Laptop und Nachthemd. Denn @Themis hat ja einen Bericht darüber gefunden, auch wenn sie den Bericht jetzt leider nicht mehr findet.


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:23
@ramisha
Nö, das Ergebnis des BKA ist für mich genau so wenig akzeptabel, wie die Spur in
der Türkei, die angeblich ein Mädchen mit seinem Vater aus Deutschland - wie
hieß der Ort noch mal schnell - ermittelt haben wollen. Nebulös, nicht nachvollziehbar
und wenig glaubwürdig.
mal ganz ehrlich: ziemlich durchgeknallte Idee, den Autoren eines Buches mehr Glaubwürdigkeit zu bescheinigen als dem BKA. Für mich sind deine Beiträge nicht mehr ernst zu nehmen. Vielleicht bst du bei den Verschwörungstheoretikern besser aufgehoben?!


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:31
GR auf FB
Zitat von ThemisThemis schrieb:F a k t ist, dass ein Wiederaufnahmeverfahren am 10. April beginnt, in dem eindeutig
gezeigt wird, wie man Ulvi zu einem Geständnis gebracht, es aber in Lichtenberg gar
keinen Mord gegeben hat.
wie gesagt, die dame scchießt nur noch übers Ziel hinaus. ich werde FB jetzt im Auge behalten, da es wirklich spannend ist, was da abgeht. Um Peggy geht es da KEINEM!


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:37
@ramisha

Für mich ist das nach wie vor (bis zum Beweis des Gegenteils) so, daß diese Dinge (Laptop, Nachthemd...) zunächst nicht auffindbar waren, sich dann aber wieder eingefunden haben.

Welches Kind nimmt denn zur Übernachtung ein Nachthemd und ein Laptop mit und den Ranzen und sonst nichts?
Zahnbürste? Fehlanzeige...
Zettel hinterlassen? Auch nicht...
Wechselwäsche? Nö

Bitte, wenn Dir das logisch erscheint...


melden

Peggy Knobloch

17.02.2014 um 17:42
@Mao1974

Wie erklärst du dir, dass in der Liste der mitgeführten Gegenstände der City-Roller erwähnt ist?


Anzeige

melden