Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 03:11
@Xtralarge
@Scipper

Mir ist das auch ein Rätsel, Ich bin auch nicht auf FB. Aber offenbar hat Frau R. dort vermeldet, in diese Decke hätte Frau Kulac abends ihre Beine eingewickelt.
Das verwundert nun, denn es soll diese Decke ja garnicht gegeben haben.
Grüne Fasern wurden damals, laut Pressebericht, im gesamten Fahrzeug gefunden. Wo kamen die her? Und wie kam der Ulvi ausgerechnet auf die Farbe grün, wenn es diese Decke nie gab?

Gab es andere Decken? Andere Fasern? Das wäre interessant...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 03:12
@Mao1974

Frau R. führte sinngemäß aus, eine grüne Decke gäbe es, sie sei jedoch irrelevant, weiterhin dass sie kriminaltechnisch untersucht worden sei und sich kein Anhaltspunkt ergeben hätte, dass sie für eine Straftat genutzt worden sei.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 03:16
@jerry142

Ah Danke, aber warum wurde dann die Existenz einer grünen Decke abgestritten, wenn diese sogar untersucht wurde? Ist das eine weitere Fehlinformation? Gab es diese Decke doch? Wenn sie untersucht wurde wäre es ja sinnlos, ihr Vorhandensein zu bestreiten.
Wird immer verzwickter...
Und: Wie kommen Fasern einer Decke, in die man die Beine einwickelt, in das gesamte Auto?


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 03:17
Ich selbst finde eine Aussage von G.R. allerdings höchst interessant. Auch deshalb, weil Sie kürzlich öffentlich machte, Sie sei über die aktuellen Ermttlungen informiert (was nicht stimmen muss aber stimmen kann). Und zwar postete G.R. am 09.02.2014 um 09.59 Uhr bei FB, dass sie (damit ist Peggy gemeint) nach der Schule noch das Haus (damit wird dann wohl der Marktplatz 8 gemeint sein) betreten haben muss. Dieses hätte auch die Polizei festgestellt. Wenn es sich dabei um eine alte Information handeln würde, wäre U.K. wohl niemals wegen des Mordes an Peggy verurteilt worden weil sein Geständnis zu dieser Aussage nicht passt.
Was ist da los?


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 03:23
@Xtralarge

Man blickt nichtmehr durch...
Ist ja möglich, daß Peggy das Haus noch betreten hat, aber wie hätte die Polizei das festgestellt?
Wie hätte sie das überhaupt feststellen KÖNNEN?
Ich begreifs nicht...


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 03:31
@Mao1974
So ist es. Man blickt nicht mehr durch. Mal sehn ob einer der User im Laufe des Tages eine Idee zu dieser Aussage von G.R. hat. Bisher war es doch jedenfalls so, dass kein Mensch wusste ob Peggy noch das blaue Haus betreten hat oder irre ich da? Und jetzt soll es sogar polizeilich festgestellt worden sein?


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 03:40
@Xtralarge

Glaub ich nicht, mir scheint das eher "aus der Hüfte geschossen" von Frau R.

Und nochwas: Wenn es die grüne Decke gab und man die Fasern hätte erklären können, dann ist es mir noch unverständlicher, warum die Eltern das nicht zugunsten ihres Sohnes eingebracht haben. Sowas sagt man doch...

Man lässt sich doch nicht einfach so der Verbringung einer Kinderleiche beschuldigen, wenn man sich entlasten kann, das gibt's doch nicht.
Beim besten Willen, das versteh ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 06:10
@Mao1974
Die Ermittler fanden damals nur die zahlreichen Fasern im Auto aber keinen dazu passenden Gegenstand im ganzen Haushalt.
Dass es die Decke jetzt doch geben soll, obwohl Familie K. gegenüber den Ermittlern stets bestritt überhaupt je eine solche besessen zu haben, ist ein weiteres Fragezeichen wert...
Warum Frau Rödel so etwas in die Welt setzt? Keinen blassen Schimmer. Denn das widerspricht den bekannten Ergebnissen und wirft zudem ein komisches Licht auf die Familie, die hätten ja dann (so die Zeitungsartikel recht haben) die Ermittler bewusst und einhellig angelogen.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 08:54
Dass Peggy das blaue Haus betreten hat, wurde durch eine Zeugenaussage bestätigt. Nur fand diese Zeugenaussage, wie ja viele andere auch, keinen Gehör beim Gericht. Sind wohl die neuesten Ermittlungsergebnisse hier noch nicht bekannt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 08:56
@PillePalin
na dann belege das doch mal, Deine neuesten Ermittlungsergebnisse


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:00
G.R. schreibt das doch? Und es wird ebenso im Buch erwähnt? Und nun wird ja in allen Richtungen weiterermittelt und Zeugen "neu" befragt!


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:00
@PillePalin
Nein, das ist mir z.B. nicht bekannt, wo kann man das bitte lesen? Ich meine jetzt etwas Glaubwürdiges nicht unbedingt die Bi ;)
Es verwundert nämlich schon, dass derartige " Neuigkeiten " nicht durch die Medien gejagt werden, wo doch dagegen recht viel Unfug geschrieben wird.
Sicher hast Du einen link für uns , vielen Dank!


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:02
@Tussinelda
Sorry, hat sich überschnitten :)


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:02
Link habe ich dazu nicht. Ich habe es eben auch nur gelesen.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:03
@PillePalin
achso, G.R. schreibt das und es wird im Buch gesagt, aha, das sind dann also "neue" Ermittlungsergebnisse, wenn sie schon im Buch erwähnt wurden, G.R. aber davon spricht, dass es "aktuelle" Ermittlungen sind, was ja schon ein Widerspruch ist, oder nicht? Wie kann man dies denn überhaupt, Jahre später, "aktuell" ermitteln?

Ja link hast Du nicht, aber es gelesen und deshalb stellst Du es als tatsächliches Ermittlungsergebnis dar......naja


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:05
@Tussinelda

Es wird sich schlecht ein Link finden lassen, für Ermittlungen, die ja dann im WAV Einfluss haben werden. Da müssen wir alle abwarten.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:06
@PillePalin
achso, ich verstehe, aber G.R. kann es schon mal rausposaunen


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:07
@Tussinelda

Du weißt schon Datenschutz.. Namen und Beteiligte werden da sicherlich nicht genannt werden dürfen.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:08
So nun muss ich weitermachen - wünsche noch einen schönen Sonntag.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:08
hier, zu der Gedenkstätte
http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/07/15/das-leere-kindergrab/ (Archiv-Version vom 18.08.2012)

@PillePalin
ja ich weiß schon, der Datenschutz.....


Anzeige

melden