Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 12:33
@JoniBoni
grad hab ich den Polizeibericht (link von scipper) durchgelesen. kurzes Zitat daraus:
Über 4500 Spuren musste die Soko "Peggy" in der Vergangenheit akribisch abarbeiten.
mit 99,999% Sicherheit hat die Namensverwechslung durch Frau SK die Ermittlungen weder gefährdet noch in eine falsche Richtung gelenkt.

Wie kann man da von Skandal reden??? mal ehrlich...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 12:42
@JoniBoni
Wirklich gelogen haben eigentlich nur zwei Leute - der "V-Mann" und UK. Wenn man wirklich jemanden finden will der dieses Urteil verursacht hat sollte man in dieser Ecke anfangen und nicht bei der opferfamilie


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 12:43
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Wenn man wirklich jemanden finden will der dieses Urteil verursacht hat sollte man in dieser Ecke anfangen und nicht bei der opferfamilie
Wann will es eigentlich endlich ins Gehirn, dass die Opferfamilie die ist, die neben Ulvis Familie am meisten leidet?????????


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 12:47
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wann will es eigentlich endlich ins Gehirn, dass die Opferfamilie die ist, die neben Ulvis Familie am meisten leidet?????????
Das sehe ich noch anders: die Opferfamilie leidet am Meisten.
Für Ulvi stand eh eine stationäre Unterbringung an, Ulvi lebt, die Familie hat Besuchsrecht. Und anscheinend gehts ihm da gut. Ich will nicht sagen, dass er und seine Familie nicht leiden, ganz sicher nicht. Aber vergleichbar ist das nicht.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 12:50
@Blondi23
Eben.... Es ist einfach nur boshaft.... :(


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 12:50
@jaska

Natürlich leidet er nicht und seine Eltern können ihn besuchen. Aber es kann nicht sein, dass "sein Schicksal" als so schwer und ungerecht angesehen wird, während auf Peggys Familie rumgehackt wird.

Die kann ihre Tochter nämlich nicht sehen wann sie will.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wann will es eigentlich endlich ins Gehirn, dass die Opferfamilie die ist, die neben Ulvis Familie am meisten leidet?????????
Sollte ein Kompromiss sein => beide Familie leiden.

Leider verstehen das nicht alle User. Hier ist es ja bisher sehr sachlich was das angeht, auch wenn man immer mal wieder sowas wie eben lesen muss.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 12:58
@Blondi23
Absolut!


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 13:01
@Redjune
äh und die nicht erwähnte Tathergangshypothese? Und nur mal nebenbei, der Angeklagte muss nicht aussagen, darf lügen, wobei man eben prüfen müsste, was gelogen war, im Sinne von bewusst gelogen und im Sinne von nicht unter Druck gesetzt worden zu sein. Das Gericht muss mit den Aussagen eben entsprechend umgehen, Beweise haben, die die Aussagen unterstützen oder eben nicht.

Und ja, beide Familien leiden, aber sicherlich auf unterschiedlichen Ebenen, aber man muss das ja auch nicht vergleichen oder gegeneinander abwägen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 13:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und ja, beide Familien leiden, aber sicherlich auf unterschiedlichen Ebenen, aber man muss das ja auch nicht vergleichen oder gegeneinander abwägen
Macht ja auch keiner.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 13:30
Also jetzt muss ich doch einmal meinen Senf dazu geben, ich finde das irgendwie eine Sauerei, das einen Kinderschänder soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, was ist mit die Opfer?
Gut, vielleicht hat er Peggy nicht getötet, aber wer sagt den, das er sie nicht missbraucht hätte?
Zugegeben hatte er das ja.
Er wird jetzt als das arme Opfer dargestellt, was ist mit Peggy?
Und den anderen Kindern?
Vielleicht war die Mutter keine Super Mutter, vielleicht war sie überfordert, sie hat sicher Ihre Fehler mit Peggy gemacht, aber alle die schimpfen, Nachbarn, etc, habe ihre Augen verschlossen, kein einziger hat Hilfe angeboten.
Und jetzt wird sie aufs übelste beschimpft. Sie, die Ihre Tochter verloren hat...
Was sind das für Menschen, die für Kinderschänder sich einsetzen, und für Geschädigte nur Spott,Hass und sonstiges übrig haben.
Vielleicht sollte man sich wieder an die Realität besinnen, da versteht man echt gar nichts mehr, ich glaub das nicht, ich bin wirklich entsetzt!!!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 13:49
@VomWinde

HIER schimpfen nur ganz wenige User, was hier vom Großteil nicht gerne gesehen wird. Dein Beitrag ist also nicht wirklich angemessen, weil es hier keinen betrifft. Hier ist der Großteil der User sehr sachlich und prangert diese Verhaltensweise an, die du hier kritisieren willst.

Also überleg mal genau, oben dein Beitrag hier passend ist =)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 13:57
Ich habe nichts kritisiert, es entspricht nur der Tatsache,leider.
Aber gut zu wissen, das du Blondi23 für alle User hier sprichst, ich bin bestimmt nicht die einzige die so denkt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 13:59
@VomWinde
Grundsätzlich rennst Du hier glaube ich offene Türen ein. Und da @Blondi23 dem Thread hier ziemlich regelmässig besucht, kann sie schon etwas dazu sagen. Hier wird schon von seiten der Verwaltung drauf geachtet, dass nicht gegen die Familie von Peggy geschossen wird. Aber ich denke, wir verstehen durchaus, was Du meinst.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 14:01
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Ich habe nichts kritisiert, es entspricht nur der Tatsache,leider.
Ach, hast du nicht?
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Also jetzt muss ich doch einmal meinen Senf dazu geben, ich finde das irgendwie eine Sauerei, das einen Kinderschänder soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, was ist mit die Opfer?
Du empfindest es als Sauerei. Damit bewertest du etwas. Du siehst es falsch an, du schreibst weiter und kritisierst diese Verhaltensweise. Muss ich dir deinen eigenen Post erklären??
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Aber gut zu wissen, das du Blondi23 für alle User hier sprichst, ich bin bestimmt nicht die einzige die so denkt.
Auch meinen Beitrag hast du nicht verstanden. Ich spreche nicht in dem Sinne für alle User, ich spiegel in diesem Beitrag nur meinen Eindruck wieder. =)

@Themis

Sorry, hat sich überschnitten. =)


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 14:01
@VomWinde
ich verstehe dich und deinen Beitrag sehr gut.
Diejenigen welche es betrifft, werden sich aber leider durch deine berechtigte Kritik nicht angesprochen fühlen.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 15:10
Danke,Lawine, habe schon mitgekriegt wenn man das System was hier oder in den Medien Facebook,wie soll ich schreiben.. also wenn man da dagegen ist, das man gleich an den Pranger gestellt wird.
Ich hoffe nur, das diese Menschen, es irgendwann nicht bereuen werden, eines Tages wird es sich zeigen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 15:12
@Blondi23
Ich glaube vom Winde meinte das mehr ganz allgemein und nicht explizit jemanden von hier. Für mich klingt es jedenfalls mehr nach emotionaler Ausschüttung als nach Vorwurf


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 15:21
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:HIER schimpfen nur ganz wenige User, was hier vom Großteil nicht gerne gesehen wird. Dein Beitrag ist also nicht wirklich angemessen, weil es hier keinen betrifft. Hier ist der Großteil der User sehr sachlich und prangert diese Verhaltensweise an, die du hier kritisieren willst.

Also überleg mal genau, oben dein Beitrag hier passend ist =)
Auch dies gilt, wenn es an die Allgemeinheit gerichtet sein sollte. Seinen Unmut kann man gerne kundtun und wird sicherlich auch von einigen der darin angesprochenen User wahrgenommen.
Hier jedoch können nicht so viele User, die sich darin wiedererkennen könnten, erreicht werden, da es nicht so viele gibt. Hätte @VomWinde dies an anderer Stelle gepostet, wäre es sicherlich effektiver gewesen.
Denn so wie ich es sehe, sind hier die Ansichten (bis auf einige wenige User) sehr sachlich und angemessen.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 15:32
@Blondi23
sie hat ihre Meinung kundgetan und keinen einzigen user direkt angesprochen. soviel Meinungsfreiheit muss doch gestattet sein, oder ? deswegen muss man doch nciht gleich in eine Verteidigungshaltung übergehen.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 15:33
@lawine

Ich verteidige niemanden. Ich habe nur meinen Eindruck mitgeteilt, was ich auch bereits geschrieben habe. Anscheinend ist @Themis die einzige Userin, die es verstanden hat.

PS: wenn Meinungsfreiheit so viel wert sein sollte, dann gesteh mir auch meine zu diesem Post von VomWinde zu =)


Anzeige

melden