Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:55
Was sagt ihr Übrigen denn im Übrigen (tolles Wortspiel) :O) dazu, dass zwei Zeugen heute ausgesagt haben, Peggy noch am Nachmittag - also nach dem angeblichen Mordzeitpunkt - lebendig auf der Straße gesehen zu haben?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:55
@JoniBoni

Wo wurde jetzt hier über die Rocklänge von Frau Rödel oder Ulvis Kleidung gelästert ohne Ende?

Die Zeugen sind doch nicht neu, oder?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:55
Jetzt aktuell nicht, Mao. Seiten zuvor.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:56
@JoniBoni
Was soll man dazu sagen, ist ja jetzt nun nicht so die Riesenüberraschung. War ja bekannt, dass es diese Zeugen gibt.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:57
@Themis: und da machst Du / Ihr / Euch keine Gedanken?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:59
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wo wurde jetzt hier über die Rocklänge von Frau Rödel oder Ulvis Kleidung gelästert ohne Ende?
Ich hab das gestern kurz erwähnt, ausserdem auch Recht behalten ;)


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 20:59
Nochmal: die beiden Jungs haben gleichermaßen ausgesagt, dass Peggy am Nachmittag, des 7.5.2001 in ein rotes Auto gestiegen sein soll. Wohlgemerkt nach der vermeintlichen Tatzeit!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:00
@JoniBoni
die Frage ist doch, wurde den beiden geglaubt. Ich meine gelesen zu haben das da sehr genau nach gefragt wurde.....


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:00
@JoniBoni
Dieselben Gedanken, die wir uns schon vor zig Seiten dazu gemacht haben, denke ich. Ich glaube hier wurde seitenlang über diese Kinderzeugen diskutiert. Und jeder hat wohl seine persönliche Meinung dazu. Meine ist, dass mich diese Zeugen alleine noch nicht überzeugen, ich aber auch nicht ausschließe, dass sie tatsächlich Peggy an diesem Tage noch gesehen haben.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:01
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Wo wurde jetzt hier über die Rocklänge von Frau Rödel oder Ulvis Kleidung gelästert ohne Ende?
Na ja, ich bin ja nicht oft hier und weiss sicher Vieles nicht. Aber Frau Rödel wurde ja heute schon am Richtertisch vermutet. Klar, war da ein Stückweit Humor dabei...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:01
@JoniBoni

Benennst Du bitte den Beitrag? Ich finds nicht...
Vor allem nicht "ohne Ende".

Und sorry, wer bringt denn immer die Kleidung ins Spiel? Das ist doch Frau Rödel selbst (" es war sogar Unterwäsche dabei"). Heute schwätzt sie schon wieder, wie Ulvi in seinem neuen Sacko bewundert wird. Ist das jetzt unsere Schuld? Darüber kann man ja nur lästern...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:01
Mac61713: ob man denen jetzt glaubt oder nicht... Die Aussage ist Fakt! Und dass seeeeehhhr genau gefragt wurde, finde ich gut!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:02
Die heutigen Zeugen haben mit Ihren Aussagen bisher das bestätigt, was auch im Buch geschildert wurde. Bin gespannt wie es morgen weiter geht.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:03
@Mao1974: nöö, ich such jetzt den Beitrag nicht raus. Hab keine Lust. Frag doch Frau.N.Zimmer, die hat´s bestimmt gespeichert.... Verlangt doch sonst immer Belege.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:03
@JoniBoni
ich finde das sehr genaue nach fragen auch sehr gut. Und doch, es ist schon wichtig ob den beiden nun geglaubt wurde oder nicht. Aber wir wollen ja da dem Richter nicht vorgreifen ;)


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:04
@Heike75

Ja, Heike da war Humor dabei, den Grund um überhaupt auf die Kleidung zu kommen hat @Mao1974 gerade sehr gut erklärt. Es war quasi ein "insider" Du wirst die besagte Sendung im TV nicht gesehen haben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:08
@JoniBoni

Und warum schwafelt Frau Rödel permanent über Ulvis Kleidung? Interessiert es, ob dem jemand Unterwäsche geschickt hat und ob er neu eingekleidet wurde? Sie verbreitet doch sowas.
Ist das jetzt auch unsere Schuld?
Warum geht denn heute durch die Medien, wie schick er im neuen Sacko aussieht? Wer hat das denn verbreitet? Wir oder Frau Rödel?


Anzeige

melden