Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:10
@Mao1974

Und wer das schöne gelbe Sakko gekauft hat! Das musste sogar noch in ganz andere Medien als in unseren muckeligen Thread.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:11
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: Ja, Heike da war Humor dabei, den Grund um überhaupt auf die Kleidung zu kommen hat @Mao1974 gerade sehr gut erklärt. Es war quasi ein "insider" Du wirst die besagte Sendung im TV nicht gesehen haben
Ich bin mit fast sicher, dass ich den Beitrag nicht kenne. Er interessiert sich mich auch eigentlich nicht.
Es wird soooo viel Wert auf die Beiträge gelegt... wegen dem Lesefluss... nur behindern die Aussagen von Fr. Rödel den Lesefluss.
Lasst sich doch reden, was kann sie ausrichten? Sie kann die Presse mit falschen Dingen füttern... bitte - auch gut.

Das Gericht will Beweise. Und die kommen - auch ohne Frau Rödel.
Sie mag Dinge biegen, bis sie passen - vielleicht nicht immer korrekt Dinge wiedergeben.
Aber sie hat das Ding hier angezettelt und die Zeugen die heute gehört wurden, haben Aussagen gebracht, die die Kriminaler von damals nicht gut weg kommen lassen - ganz ohne Fr. Rödel.

Darüber könnte man doch mal reden... was interessiert mich der Rock von Frau Rödel, wenn ein Amtsrichter und zwei Zeugen solche Aussagen von Gericht abliefern?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:11
Sie schwafelt nicht permanet über Ulvi´s Kleidung. Das mal zum Ersten. Die von Dir genannten Worte stammen aus alten Zeiten. Als sich die Betreuerin über die Zustimmung des WAV´s freute. So was soll´s geben!
Zum Zweiten: kann ich nicht sagen, warum Ulvi im Sakko gut aussieht. Mir ist das persönlich so was von Wurscht!
Zum Dritten: von was willste ablenken? Mao?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:13
Fakt ist, dass zwei Zeugen heute ausgesagt haben, Peggy nach der vermeintlichen Tatzeit noch gesehen haben zu wollen!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:14
@JoniBoni
ich darf ergänzen, weil das mein Interesse an dem Fall trifft... die Jungs haben sich vor der Polizei gefürchtet...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:14
@Heike75: ja, damals vielleicht! Heute bestimmt nicht mehr!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:16
@JoniBoni

Meine Güte, mir ist es auch wurscht, ich verbreite das ja auch nicht, bei Frau Rödel kann man ja froh sein, daß sie Ulvis nagelneue Unterbuxen nicht noch bei RTL präsentiert...

Ja, genau, ICH will ablenken. Von was denn diesmal wieder?
Schenk Dir diesen Mist doch einfach.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:16
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:ja, damals vielleicht! Heute bestimmt nicht mehr!
Ja, damals - das hätte ich dazu fügen sollen.

Zwei Zeugen mit Angst vor der Polizei (damals) und ein Amtsrichter, bei dem die Polizei auch nicht gut weg kommt (Peggy erdrosselt - hätten sie ihm in den Mund gelegt). Mahlzeit!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:16
@Mao1974: das mit dem Mist, finde ich jetzt nicht nett!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:17
Heute haben die Jungs ausgesagt - morgen sagen die Ermittler dazu aus. Was soll man da heute schon reden? Ich warte auf die 2. Seite..


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:18
apropos Frau Rödel: hat man sie heute überhaupt in den Medien gesehen?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:18
@JoniBoni
Fakt ist die beiden haben ausgesagt. Toll! Noch ein Fakt, ein viel wichtigerer ist allerdings, sie müssen glaubhaft sein. Und das ist noch nicht raus. Die Poizisten werden fefragt bei denen die beiden damals ausgesagt und wiederrufen haben * Auch ein Fakt!


melden
melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:19
Frau.N.Zimmer: die Ermittler werden morgen nicht aussagen. Musst also noch länger warten.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:19
@mao: ich hab dir doch nicht unterstellt, dass du von Irgendetwas ablenken willst! Das war eine Frage!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:20
@JoniBoni

Ach was?! Wurde das verschoben? Angesetzt waren die Ermittler für morgen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:20
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:@mao: ich hab dir doch nicht unterstellt, dass du von Irgendetwas ablenken willst! Das war eine Frage!
Du hältst uns hier schon für ein wenig doof, gelle?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:21
Ja, Frau.N.Zimmer: wenn Du den ganzen Tag geblieben wärst, wüsstest Du das jetzt auch.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:22
Zitat von jaskajaska schrieb:Du hältst uns hier schon für ein wenig doof, gelle?
Um Gottes Willen, NEIN!


Anzeige

melden