Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:16
@PillePalin

Hehe

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:18
@Mao1974

Ja klar - hehe... denn wie soll man sich da anders ausdrücken, wenn ein Vernehmungsprotokoll auf einmal Lücken aufweist? Und da auch nicht mehr nachvollziehbar nachgewiesen wird, was in der Zeit mit Ulvi passierte.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:19
@PillePalin

Hehe


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:20
@PillePalin
Dein Auftritt hier hat nicht mal Unterhaltungswert.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:21
Ach aber das Schnitzelessen mit den Ermittlern. Aber echt, das ist doch noch einen offene Frage, ob da die Polizisten mit Ulvi essen waren. Es gibt an einem bestimmten Tag eine Lücke von 11 Uhr bis nach 13 Uhr, wo nicht dokumentiert wurde, was da mit Ulvi passiert ist.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:25
@PillePalin

Tja, waren sie wohl, denn Ulvi bemängelte noch, daß er das aber selbst bezahlen musste, hehe


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:31
@Mao1974
Sowas habe ich noch nie gehört, dass Ermittler mit einem Verdächtigen Schnitzel essen gehen. Der ganze Fall wir immer Seltsamer. Wahrscheinlich geschah das auch wieder ohne Rechtsbeistand. Fehlt nur noch, dass sie mit ihm zusammen einen Joint geraucht haben;))


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:31
@PillePalin

Jo, die Lücke gibt es dann wohl häufig, oder denkst Du, Angeklagte werden ausgehungert?
Es gibt ja auch im WAV immer ne Mittagspause, in der Ulvi in der Psychiatrie essen kann.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:34
Komm Ulvi jetzt entspann Dich mal, und nimm mal einen kräftigen Zug;)))
Hatte Geier nicht davon gesprochen, dass es mit Ulvi K. bei den Vernehmungen immer ganz entspannt zuging?;))


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:35
@Schimpanski

Was ist daran seltsam?
Keine Ahnung, an welchem Tag das war (aber Ulvi hat das berichtet). Vielleicht an nem Tag mit Tatortbegehung, wo es eben keine andere Möglichkeit zum Mittagessen gab.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:36
@Mao1974
Ohne Betreuung und ohne Anwalt - wer hätte denn Ulvi versorgen sollen als die Ermittler?
Das ist dann wieder nicht recht...


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:40
@jaska

Eben.
Es zeigt doch deutlich, daß Ulvis Bedürfnisse offenbar nicht mit Füßen getreten wurden.
Ich kann das auch langsam nichtmehr hören...


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:44
@Mao1974
Hatte es so verstanden, dass sie mit Ulvi K. extra in eine Wirtschaft zum Schnitzel essen gegangen sind.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:45
@Schimpanski

Na, in ihrer Freizeit vermutlich nicht ;-)


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:47
@jaska
Klar musste man sich um ihn kümmern, aber mit ihm in eine Kneipe zum Schnitzel-Essen?
Hätte man da nicht etwas bringen lassen können?

Kein Wunder, dass die Tatortbegehung so ungezwungen stattfand. Ulvi musste ja den
Eindruck haben, alles wäre bestens und die Ermittler seine Kumpels.

Und dann noch Schokolade und Kettenrauchen - das Qualmen bei der Tatortbegehung
fand ich irgendwie auch abstrakt. Ist das üblich? Kommt der Rekonstruktion des
Tatverlaufs aber wenig entgegen, denn bei Peggys Verfolgung hat er ja wohl nicht
geraucht, erst nachdem er sie umgebracht hatte, zur Beruhigung.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:52
Also, wenn ich das hier lese, fällt mir nix mehr ein.

Man gab ihm was zum essen. Ja und??
Ich wollt nicht hören, was hier los wär, wenn man ihm nichts zum essen gegeben hätte!

Ironie on:

Was wäre, wenn Ulvi statt Jägerschnitzel Wiener Schnitzel gewollt hätte? Und nicht bekommen?
Wäre das Folter?

Ironie off.

Sagt mal, worüber unterhaltet Ihr Euch hier eigentlich??


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:57
@sigbert

Gute Frage. Leider scheint gegenwärtig keine sachliche Diskussion mehr möglich zu sein. Schade, dabei war es einige Zeit echt ruhig.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 21:59
@ramisha :

Hm, findest Du Deine Argumentation grad logisch?

Einerseits siehst Du Ulvi permanent schlecht behandelt.
Andererseits bemängelst Du das Essen, das Rauchen und die Schokolade (?).
Was denn nun?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:04
@sigbert
Also ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Vernehmungen Verdächtiger auf dem Polizeipräsidium stattfinden. Einen Becher Kaffee, ein Schokoriegel, oder ein Sandwich für "Zwischendurch" ist doch normal - aber Schnitzel essen gehen? Wenn das Standard ist, O.K., dann habe ich dazu gelernt.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 22:05
@Schimpanski

Es geht darum, dass man nicht wegen jedem Mist ein Fass aufmachen sollte.


Anzeige

melden