Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:11
@jaska
Ich habe zunächst geschrieben, was mir aus dem Buch in Erinnerung blieb. Weiter hinten im Buch bestätigt das eine Freundin von Peggy auch nochmal. Ich meine, dass Peggy unter den Umständen (Umzug; Schulwechsel; Streitigkeiten der Eltern zu Hause; tagsüber auf sich alleine gestellt...) überhaupt noch mithielt ist schon erstaunlich und eine Verschlechterung der Leistung absolut nachvollziehbar.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:14
@Schimpanski
Welche Verschlechterung? Was hatte sich seit Beginn der 3. Klasse verändert? Also in Bezug auf die Schule?


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:16
Gerade wird gemeldet!
Die Anhörung von Ulvi. K. wurde vorzeitig beendet!
Es sieht aus, als käme er nächste Woche frei!


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:24
@krungt


Aha , bitte nenne mal die Quelle für eine derartige Meldung, wie von Dir geschrieben.


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:25
@BigMäc
RTL Kurznachrichten vor ca 5 Minuten!


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:27
@krungt

Dir ist schon klar , dass U.K. nicht wegen Mordes in Bayreuth sitzt und er , wie es aussieht, wahrscheinlich in Bezug auf den Mordvorwurf freigesprochen wird, aber das nicht gleichbedeutend ist mit "kommt frei" ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:32
@BigMäc
Na ja! Dann ist es ja jetzt klargestellt!


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:45
@jaska

Kurz nach Ostern 2001 ging S.K. mit Peggy zum Arzt.

"Sie erzählte ihm, ihrer Tochter gehe es nicht gut, sie sei nervös und aggressiv, zappelig und kaum zu bändigen. In der Schule könne sie sich nicht konzentrieren, die Noten würden abrutschen, auch essen würde sie schlecht."


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:49
@Schimpanski
Und Quelle ist, lass mich raten, das Buch...?


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:51
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Dir ist schon klar , dass U.K. nicht wegen Mordes in Bayreuth sitzt und er , wie es aussieht, wahrscheinlich in Bezug auf den Mordvorwurf freigesprochen wird, aber das nicht gleichbedeutend ist mit "kommt frei" ?
Ja genau Big Mäc. Das verwechseln wohl einige;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:53
@jaska
Du meinst indirekt das Buch entstammt aus dem Reich der Phantasie von Jung/Lemmer? Wieso hat dann selbst die Staatsanwaltschaft das Buch gelobt?


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 17:53
@Dumas


Ich möchte nicht drauf rumreiten, ich habe es lediglich satt, dass immer und immer wieder , quer durch den Fall, Gerüchte verbreitet werden.


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 18:06
Ich finds ja schrecklich, dass ein Kind überhaupt vor irgendwas Angst haben muß...das arme Mädel. Also man kann ja echt nicht sagen, dass Peggy bis zu ihrem Verschwinden ein tolles Leben bzw. Kindheit hatte.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 18:26
http://www.tvo.de/peggy2014/
Beiträge zum heutigen Verhandlungstag von TVO.


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 19:01
@liso11
Danke!

@ all: Was bleibt? Der Freispruch war abzusehen und hat natürlich seine Richtigkeit. In dubio pro reo!
Zweifel werden bleiben, aber es bleibt auch die vage Hoffnung, Peggys Schicksal vielleicht irgendwann doch noch klären zu können.
Ansonsten hat der Prozess die wenigen Erwartungen und viele Befürchtungen erfüllt, zumindest für mich. Die großartigen "sensationellen Enthüllungen" sind ausgeblieben, wen wunderts?
Das beschämende Verhalten einiger Teilnehmer bzw Besucher war vorhersehbar, ist auch so eingetroffen.
Beschämend auch der abschließende Versuch, Peggys Mutter doch noch in Verbindung mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu bringen. Wenigstens eine (völlig unnötige) Aussage an diesem Tag hätte man ihr ersparen können, aber um einen menschlichen Umgang ging es einer Seite nicht. Schade!
Macht mir die besagte Seite nicht sympathischer, zumal klar ist, welchen Verdächtigungen diese Frau in Zukunft ausgesetzt sein wird...(es wurde ja hier schon in diese Richtung vorgeprescht von zumindest einem Teilnehmer).


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 19:17
@Mao1974, es war nichts Anderes zu erwarten. 13 Jahre sind eine lange Zeit. Ich verstehe sogar die Leute die zurück gerudert sind.
@all, ich werde zwar die restlichen Tage der Verhandlung verfolgen und akzeptieren was die Richter sprechen. Für mich war das der letzte Beitrag zu dem Fall, denn Nachtreten war noch nie meine Sache.


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 19:26
@Mao1974

Aber sagte RA Euler in Bezug auf die offenen Fragen zu S.K., dass die Verdächtigungen nicht bestätigt wurden?

Ich bin gespannt, wie der Fall in der Folge durch die Ermittler behandelt wird.

Bislang gab es ja keine großen Überraschungen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 19:36
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Aber sagte RA Euler in Bezug auf die offenen Fragen zu S.K., dass die Verdächtigungen nicht bestätigt wurden?
Welche Verdächtigungen bezüglich Susanne Knobloch wurden bestätigt???

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 19:44
@Dumas

NICHT bestätigt

Bitte um Entschuldigung, sofern das missverständlich gewesen ist.


melden

Peggy Knobloch

07.05.2014 um 19:47
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:NICHT bestätigt
Huch, bedarf keiner Entschuldigung deinerseits, war mein Fehler. Hab NICHT richtig gelesen ;) Entschuldige bitte.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden