Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:49
Zitat von ramisharamisha schrieb:Entschuldige die Einmischung
Bedarf keiner Entschuldigung, wir diskutieren hier ja zusammen in einem Forum :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber Autotyp, Farbe, Kennzeichen werden die Ermittler
bei der Aussage des Ehepaares erfragt haben (sollte man jedenfalls annehmen).
Dazu kann Dir Pille bestimmt mehr sagen (oder auch nicht), jedenfalls hat das Thema Pille zur Sprache gebracht und ich frag halt nur nach ;)

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:51
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ich mag hier nicht weiter über die Ermittlungsarbeit spekulieren. Dazu muss jetzt die Soko III Verantwortung übernehmen.
Siehst Du, jetzt schreibst es selbst... Du willst nicht spekulieren, machst es aber andauernd ;) Ich seh schon, ich werde Dich nicht weiter mit Fragen belästigen ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:53
@Dumas

Ich bin ja nicht die Soko III und die werden sich sicherlich auch bedeckt halten.. oder meinst du die schreiben hier öffentlich mit?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:54
@PillePalin
Ja sicherlich. Hier in diesem Fall ist wieder alles offen. Wir müssen abwarten in welche Richtung die Ermittlungen weitergehen.
Mit neuen Fakten kann hier wahrscheinlich kein User dienen.
www.tz.de Ex-Nachbar im Visier....
Diesem Artikel nach, kam dieses Verhör auch später erst an die Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:55
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ich bin ja nicht die Soko III und die werden sich sicherlich auch bedeckt halten.. oder meinst du die schreiben hier öffentlich mit?
Pille, die Fähigkeit der Soko trau ich Dir eh nicht zu ;) Aber Du gibst Dich halt so. Du wirfst was in den Raum, ich frage anständig nach....und? ...es kommt null zutreffende Antwort.

Aber belassen wirs dabei. Ist gut.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:56
@Dumas
Bloß mal so hypothetisch:
Ich stelle es mir schwierig bis unmöglich vor, ein Auto gängigen Typs, versehen mit einem
geklauten Nummernschild aus jwd ausfindig zu machen oder gar seinen Besitzer. Vor allem,
wenn selbst der Wagen noch geklaut ist. Da kann selbst Ermittlungsarbeit zur Spekulation
werden.
Im Idealfall ist das KFZ mit der Nummer identisch und möglicher Weise kennt man den
Fahrer noch persönlich - aber das ist selten. Und somit ist es kein Wunder, dass selbst
engagierte User spekulieren, wenn nur einzelne Fakten bekannt sind. Das Interesse
daran ist löblicher, als bekannte Anhaltspunkte unter den Teppich zu kehren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:57
Zitat von tüftler1tüftler1 schrieb:Ja sicherlich. Hier in diesem Fall ist wieder alles offen. Wir müssen abwarten in welche Richtung die Ermittlungen weitergehen.
Mit neuen Fakten kann hier wahrscheinlich kein User dienen.
Korrekt, so schauts aus!

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:00
Zitat von ramisharamisha schrieb:Im Idealfall ist das KFZ mit der Nummer identisch und möglicher Weise kennt man den
Fahrer noch persönlich - aber das ist selten. Und somit ist es kein Wunder, dass selbst
engagierte User spekulieren, wenn nur einzelne Fakten bekannt sind. Das Interesse
daran ist löblicher, als bekannte Anhaltspunkte unter den Teppich zu kehren.
Sicher ist das löblich, wenn sich User darüber Gedanken machen. Aber dann muß man es so schreiben, dass es nicht als gesicherte Tatsache gilt, sondern es anders schreiben.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:14
@Dumas
Entschuldige bitte, ich habe es nicht gerne, wenn nur Teile meine Beitrages, der eigentlich an PillePalin gerichtet war, zitiert werden. Es wird dann aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe ihm auf seinen Beitrag an mich geantwortet.
Aber dann sei es mir auch einmal gestattet, deinen Beitrag an PillePalin von heute, 15.55 Uhr zu bewerten. Es ist hier nicht von Interesse, welche Fähigkeiten du PillePalin zutraust und welche nicht. Ansonsten vielen Dank, für deine Zustimmung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:18
Zitat von tüftler1tüftler1 schrieb:Entschuldige bitte, ich habe es nicht gerne, wenn nur Teile meine Beitrages, der eigentlich an PillePalin gerichtet war, zitiert werden. Es wird dann aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe ihm auf seinen Beitrag an mich geantwortet.
Aber dann sei es mir auch einmal gestattet, deinen Beitrag an PillePalin von heute, 15.55 Uhr zu bewerten. Es ist hier nicht von Interesse, welche Fähigkeiten du PillePalin zutraust und welche nicht. Ansonsten vielen Dank, für deine Zustimmung.
Anmerkung: Jetzt habe ich dein komplettes Posting übernommen.

Und entschuldige bitte, dass ich mich eingemischt habe. Kommt nicht wieder vor.

Auch entschuldige ich mich, dass ich Pille zu nahe getreten bin bezüglich der Aussage seiner Fähigkeiten.

Gern :)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:22
@Dumas
Ja, danke.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:32
Ok, wenn das nun geklärt ist, kann es ja mal weitergehen in der Nachforschung was mit Peggy passiert sein kann.

Also dieser Profiler hat ja ausgeschlossen, dass es eine Entführung gegeben haben kann, weil keine Lösegeldforderungen eingegangen sind.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:38
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Also dieser Profiler hat ja ausgeschlossen, dass es eine Entführung gegeben haben kann, weil keine Lösegeldforderungen eingegangen sind.
Kinder werden auch aus anderen Gründen entführt, muß nicht zwingend eine Lösegeldforderung erfolgen.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:41
@Dumas

So ist es...aber wieso schloss das dieser Profiler H. aus? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Zumal es diese mysteriöse SMS gab.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:44
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:So ist es...aber wieso schloss das dieser Profiler H. aus? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Zumal es diese mysteriöse SMS gab.
Da es offensichtlich keine Indizien für eine Entführung gab? ;)

Ja die sms...wurde hier auch schon x-mal behandelt. Also nochmal, wir kennen ja nicht den ganzen Umfang der sms-en. Also können wir zu den spärlichen, aus dem Kontext gerissenen, Sms-en nichts sagen bzw. etwaige Vermutungen und Spekulationen drauf aufbauen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:45
@Dumas

Wir kennen auch nicht die vollständigen Akten, weshalb wir nicht sagen können, warum der Profiler eine Entführung ausgeschlossen hat.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:46
@Dumas

Wie? Wenn ein Kind verschwindet gibt es keine Indizien für eine Entführung? Wieso konnte man das ausschließen?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:47
@PillePalin
Da sind noch Fragen offen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:48
Zitat von jaskajaska schrieb:Da sind noch Fragen offen..
Hallo Jaska,

hab ich schon x-mal versucht Pille zu erklären. Ohne Erfolg.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 16:50
Ja was schreibe ich denn anderes als Dumas und Jaska... es sind viele Fragen offen und denen muss nachgegangen werden. Aber bei Aktenzeichen XY ungelöst war der Fall Peggy schon mal nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden