Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:47
Warten wir mal den Prozeß mit Holger E. ab.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:47
Aber es hat kein anderer die Kinder bedroht, in den Keller zu sperren wenn sie es ihren Eltern erzählen, genau das hat Ulvi gemacht.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:47
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Hier gehte es um Peggy Knobloch. Und da sind schon mal ganz andere verdächtig, was mit Peggy sexuell gemacht zu haben.
Ach, Herr Kulac hat sich Peggy NICHT sexuell genähert????

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:48
@Dumas

Mache mal hier einen Strang - Kinderschänder Ulvi Kulac - auf... denke dann kannst von seinen Anwälten auf Antwort hoffen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:48
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Denn leider kann sich Ulvi Kulac hier auch nicht zur Wehr setzen, gegen diffamierende Beiträge von euch.
Witzig: Du hast vor wenigen Minuten den Verdacht auf zwei Männer gerichtet, nur mal so wegen Diffamierung :)
Ulvi K. ist hier doch außerordentlich gut vertreten, u.a. durch Dich...

Nein. Angeklagt war der Mord an Peggy. Der konnte nicht nachgewiesen werden. Ergo: Freispruch.
Die Missbräuche samt Vergewaltigung von Peggy waren nicht Gegenstand der Anklage. Ulvi K. war in diesen Punkten 2004 für schuldunfähig erklärt und damit nicht verurteilt worden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Und es gibt kein neues Ermittlungsverfahren gegen Ulvi Kulac.
Weil juristisch der Fall ausgereizt ist. Nicht weil Ulvi K. nicht mehr zum denkbaren Verdächtigenkreis gehören würde.

Oh Mann, das ist ja wie ne Spieluhr...


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:48
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Mache mal hier einen Strang - Kinderschänder Ulvi Kulac - auf... denke dann kannst von seinen Anwälten auf Antwort hoffen.
Ich warte auf Antwort ;) Kein Problem.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:49
@jaska

Die Vergewaltigung ist im WAV behandelt worden. Keinerlei Beweise. Deshalb musste die auch Ulvi niemals widerrufen.. hehe


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:51
Und das konnte sie auch nur machen, weil Peggy fehlt, aber deswegen bin ich trotz allem überzeugt, das er es getan hat


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:52
@VomWinde

Dann wende dich an die Staatsanwaltschaft. Hier ist kein Gericht. Und es gibt kein laufendes Ermittlungsverfahren und alles andere ist genauso wie in Richtung S.K. eigentlich eine Diffamierung.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:52
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Vergewaltigung ist im WAV behandelt worden. Keinerlei Beweise.
Na dann lassen wir halt alles unterm Tisch fallen. Herr Kulac hat weder Peggy noch andere Kinder "angefasst".

Oh man....Leider darf ich jetzt nicht schreiben, was ich gern möchte @PillePalin . Ich versteh Dich einfach nicht....da bin ich wahrscheinlich zu blöd für.


Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:54
@Dumas

Hier geht es nicht darum, ob Uliv Kulac andere Kinder angefaßt hat. Das haben Holger E. und Robert E. gemacht. Nachweisliche Kinderschänder.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:54
Die Opfer tun mir nur leid, für sie ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe das durch so einen wie dem Ulvi kein Trittbrettfahrer gibt. ULVI hat andere Kinder angefasst, das ist auch bewiesen


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:54
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Nachweisliche Kinderschänder.
Bei Herrn Kulac ist das AUCH nachweislich!

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:58
@VomWinde

Hier geht es um Peggy Knobloch. Und die tut mir sehr leid. Was diese kleine Ding alles erlebt haben muss.

@Dumas

Die Verfahren zu den Mißbräuchen damals wird noch in einem gesonderten Verfahren behandelt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:58
@VomWinde

Da sagst du was. Die Opfer solcher Fälle können einem nur Leid tun.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:58
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Gibs auf, dieses Theater läuft doch schon länger so. ;) Wenn wieder was verharmlost wird, dann müssen eben andere Personen reagieren.
Da kann man echt nur aufgeben, da hast recht. Wenn jemand eine Kinderschändung, welche erwiesen ist, noch leugnet, der hat was an der Birne...

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:59
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Hier geht es um Peggy Knobloch. Und die tut mir sehr leid. Was diese kleine Ding alles erlebt haben muss.
Auch Dank U.K. ne....!!!


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 18:59
So eine Relativierung von Mißbräuchen an Kindern. Robert E. und Holger E. haben nachweislich Kinder geschändet. Holger E. sogar mit seinen Kipo an seiner Tochter auch noch Geld verdienen wollen. Ich kann gar nicht sagen wie mich das ekelt. Und Holger E. ist auch bald wieder frei?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:00
@Xtralarge
@Dumas

Es ist seitens der Moderatoren darauf hingewiesen worden, dass solche Verharmlosungen zu unterlassen sind. PillePalin wurde sogar direkt angesprochen. Aber sie scheint es nicht zu verstehen... .


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 19:00
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:So eine Relativierung von Mißbräuchen an Kindern. Robert E. und Holger E. haben nachweislich Kinder geschändet. Holger E. sogar mit seinen Kipo an seiner Tochter auch noch Geld verdienen wollen. Ich kann gar nicht sagen wie mich das ekelt. Und Holger E. ist auch bald wieder frei?
Lenk mal nicht ab ;) Du hast in Deiner Liste Herr Kulac vergessen ;)

Gruß, Dumas


Anzeige

melden